Jump to content

Heiligabend mit einer/einem Fremden zusammen verbringen und Sex haben


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Außerdem ging in dem Thread doch um Heilig Abend mit einem
Fremden zu verbringen und Sex zu haben und nicht um irgendwelche Stammtische. Nur auf den Thread habe ich geantwortet. Schönen Weihnachtsfeiertag dir noch.

Was sollen diese Weihnachtswünsche?

Ich habe von Dates mit Fremden berichtet und meines war nicht heilig Abend, sondern nach einem Stammtisch und Du bist sehr wohl in der Lage soweit zu abstrahieren.

Mir geht’s darum, dass Du Menschen, die an Heilig Abend sowas tun oder im Erwägung ziehen, Wahllosigkeit unterstellst.

Und nun keinerlei Stellung dazu beziehen möchtest. 

 

Geschrieben
Mit einer fremden Person Sex zu haben, ist für mich..ganz ehrlich gesagt, irgendwie ein unangenehmer Gedanke...und das nicht nur zu Weihnachten...
Geschrieben
ich verabrede mich grundsätzlich nicht, zu Dates wo ich Sex haben müsste....entweder das ergibt sich, oder nicht....und an Heiligabend schon mal gar nicht
Geschrieben
Es ist ja eigentlich auch völlig egal ob es Heiligabend oder Ostern oder Silvester ist. Wenn es sich ergibt und man nichts Anderes zu tun hat ...warum nicht ? Nur wenn man vielleicht sehr religiös wäre, dann ist es vielleicht fraglich. Aber das muss ja Jede/r für sich entscheiden.
Geschrieben
Sex an allen Weihnachtstagen,mit einer anderen Frau hätten wir zu gerne gehabt,aber nur mit jemandem Vertrautem.!!
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Was sollen diese Weihnachtswünsche?

Ich habe von Dates mit Fremden berichtet und meines war nicht heilig Abend, sondern nach einem Stammtisch und Du bist sehr wohl in der Lage soweit zu abstrahieren.

Mir geht’s darum, dass Du Menschen, die an Heilig Abend sowas tun oder im Erwägung ziehen, Wahllosigkeit unterstellst.

Und nun keinerlei Stellung dazu beziehen möchtest. 

 

Ich habe meine Meinung geäußert, für MICH ist es wahllos. Das ist meine Meinung, wie das andere handhaben ist mir völlig egal. ICH lade mir keine Fremden an Heilig Abend ein um Sex zu haben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich habe meine Meinung geäußert, für MICH ist es wahllos. Das ist meine Meinung, wie das andere handhaben ist mir völlig egal. ICH lade mir keine Fremden an Heilig Abend ein um Sex zu haben.

Ich mir auch nicht 

vor 8 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich habe meine Meinung geäußert, für MICH ist es wahllos. Das ist meine Meinung, wie das andere handhaben ist mir völlig egal. ICH lade mir keine Fremden an Heilig Abend ein um Sex zu haben.

Nur um es nochmal ganz klar auf den Punkt zu bringen, Deine persönliche Meinung ist, das Menschen, die sich an Heilig Abend mit einer anderen Person treffen, die sonst auch alleine wäre, wahllos sind, insbesondere, wenn sie dann eventuell auch Sex miteinander haben? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Nur um es nochmal ganz klar auf den Punkt zu bringen, Deine persönliche Meinung ist, das Menschen, die sich an Heilig Abend mit einer anderen Person treffen, die sonst auch alleine wäre, wahllos sind, insbesondere, wenn sie dann eventuell auch Sex miteinander haben? 

Ja und für mich ist die Diskussion beendet

Geschrieben
Heiligabend hatte ich das nicht, jedoch Silvester. Es uferte zu einer wilden, hemmungslosen Orgie aus.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ja und für mich ist die Diskussion beendet

Nachdem Du jetzt endlich ganz klar und präzise Stellung zu Deiner Ursprungsäusserung bezogen hast, für mich auch.

vor 5 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ja und für mich ist die Diskussion beendet

Ich hatte im Übrigen auch null Diskussionen mit Dir. Ich habe Dir Fragen gestellt.

Ich finde es immer faszinierend und erschreckend zugleich, wenn Menschen aus ihrer eigenen gedanklichen Beschränktheit heraus, genau zu wissen glauben, was die Beweggründe anderer Menschen für spontane Begegnungen sind und sich für allwissend in etwas halten, dass sie mangels eigener Erfahrungen gar nicht beurteilen können. 

Geschrieben

Wenn du keine verpflichtungen hast, und sonst nicht weisst, was du machen sollst... warum hilfst du nicht einfsch im pflegeheim oder einer sonstigen caritativen einrichtung aus???

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich hatte im Übrigen auch null Diskussionen mit Dir. Ich habe Dir Fragen gestellt.

Ich finde es immer faszinierend und erschreckend zugleich, wenn Menschen aus ihrer eigenen gedanklichen Beschränktheit heraus, genau zu wissen glauben, was die Beweggründe anderer Menschen für spontane Begegnungen sind und sich für allwissend in etwas halten, dass sie mangels eigener Erfahrungen gar nicht beurteilen können. 

Nochmal was andere Menschen machen ist mir sowas von egal. Ich hole mir an Heilig Abend keinen fremden Mann ins Haus um mit ihm Sex zu haben.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb NoDate:

Wenn du keine verpflichtungen hast, und sonst nicht weisst, was du machen sollst... warum hilfst du nicht einfsch im pflegeheim oder einer sonstigen caritativen einrichtung aus???

Er sucht auch Sex! Den wird er wohl nicht in einem Altenheim finden. Also warum nicht ein nettes Date mit einer fremden Person? Sich gemeinsam einen schönen Abend machen. Wer weiß was daraus wird?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LustForLife135:

Er sucht auch Sex! Den wird er wohl nicht in einem Altenheim finden. Also warum nicht ein nettes Date mit einer fremden Person? Sich gemeinsam einen schönen Abend machen. Wer weiß was daraus wird?

Den meisten ist aber heiligabend nicht nach sex mit fremden

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Den meisten ist aber heiligabend nicht nach sex mit fremden

Wer weiß...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb La-Luna59:

Nochmal was andere Menschen machen ist mir sowas von egal. Ich hole mir an Heilig Abend keinen fremden Mann ins Haus um mit ihm Sex zu haben.

Nochmal! Darum ging es nie!

Sondern immer darin, was Du anderen dabei unterstellst. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Nochmal! Darum ging es nie!

Sondern immer darin, was Du anderen dabei unterstellst. 

Ich habe niemanden etwas unterstellt, es ist meine persönliche Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Ich habe niemanden etwas unterstellt, es ist meine persönliche Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.

Und meine persönliche Meinung ist, dass Deine persönliche Meinung Blödsinn ist 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Nochmal! Darum ging es nie!

Sondern immer darin, was Du anderen dabei unterstellst. 

Ich verstehe nicht wie man sich an dem Wort wahllos so hoch ziehen kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Ich verstehe nicht wie man sich an dem Wort wahllos so hoch ziehen kann.

Ich ziehe mich nirgends hoch, ich konfrontiere Dich mit Deiner eigenen Meinung bzw. Äußerung über Intentionen anderer 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich ziehe mich nirgends hoch, ich konfrontiere Dich mit Deiner eigenen Meinung bzw. Äußerung über Intentionen anderer 

Anscheinend habe ich einen wunden Punkt bei dir getroffen. Zieh dir den Schuh an wenn er passt, ich habe heute besseres zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Anscheinend habe ich einen wunden Punkt bei dir getroffen. Zieh dir den Schuh an wenn er passt, ich habe heute besseres zu tun.

Du hast keinen wunden Punkt bei mir getroffen.

Dir gehen die Argumente aus, bzw. argumentiert, wie Du zu Deiner Meinung kommst, hast Du ja nie.

Und einräumen, dass es dazu andere Beweggründe als Wahllosigkeit gibt, dazu bist Du anscheinend auch nicht in der Lage.

Ich bin darüber erstaunt, weil ich viele Beiträge von Dir sehr schätze und auch zukünftig schätzen werde.

Und ich freue mich, dass Du anscheinend einen schönen Tag vor Dir hast.

Ich auch 🎄🪅🎄

Geschrieben
Ich habe das letztes Jahr erlebt. Sobald die Chemie und die Sympathie passt und ist auf dem selben Level es ist wirklich sehr schöne und eine liebe Erfahrung. Es muss ja nicht sofort Sex sein aber es ist wirklich eine bezaubernde Adrenalin und das kribbeln im Bauch. Würde ich immer wieder wiederholen
Geschrieben
Ist wohl hauptsächlich , wie so vieles andere auch eher ein Männertraum . Es ist nicht ausgeschlossen aber eher selten . Frauen sind halt generell vorsichtiger bei Blind Dates was ich absolut nachvollziehen kann . Aber wenns für Beide passt wünsche ich viel Spaß . In meiner momentanen Situation mit Familie und Freunde käme das nicht in Betracht , was in ein paar Jahren mal ist lasse ich offen .
×
×
  • Neu erstellen...