Jump to content

Heiligabend mit einer/einem Fremden zusammen verbringen und Sex haben


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.12.2021 at 18:06, schrieb Cowgirl_vom_Land:

🙄

das wäre doch mal eine geile idee um den abend sinnvoll zu verbringen....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.12.2021 at 20:31, schrieb Margolotta:

Warum kränkend? Wer oder was kann dich kränken, wenn du allein bist?

Kränkend in dem Sinne, das ich an meine Frau denken musste, und wie schön wir immer Weihnachten gefeiert haben. Das war kränkend, bzw. deprimierend für mich. In Gesellschaft wäre es vielleicht nicht so schlimm gewesen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 25.12.2021 at 17:33, schrieb Bartolomaeus:

Als Single ohne oder weit entfernter Verwandtschaft kam mir die Tage die interessante Frage, wer es spannend fände, als Single mit einer/einem für ihn/sie noch fremden Person ein Sexdate zu vereinbaren und Heiligabend mit allem drum und dran mit diesem Menschen zu verbringen?

Hat das schon jemand gemacht oder wie findet ihr aus Eurer Sicht diese Idee?

Grundsätzlich sehe ich da keinen großen Unterschied an welchen Tag/en man das macht.

Am 24.12. hatte ich das noch nie.

Blind Dates hatte ich schon an mehreren Wochenenden, in der Woche, zu Ostern über mehrere Tage, was immer vorher geplant gewesen ist.

Zu Silvester ebenfalls einmal, allerdings hatten wir uns da schon einmal in einer Gruppe an einem Abend ein paar Tage vorher gesehen.

Die Erlebnisse waren alle sehr schön, spannend und auch aufregend.

Geschrieben
Am 25.12.2021 at 17:33, schrieb Bartolomaeus:

als Single mit einer/einem für ihn/sie noch fremden Person ein Sexdate zu vereinbaren und Heiligabend mit allem drum und dran mit diesem Menschen zu verbringen?

Wozu muss es unbedingt eine fremde Person sein, da wollte bzw. könnte ich mir nicht vorstellen, alles "drum und dran" zu haben. Wir hatten aber sogar an Weihnachten auch schon einen geilen 3er, bevor wir abends mit der "spießigen" Familie zusammen gesessen haben und ich muss sagen, das war sogar richtig gut. Aber an Weihnachten treffen wir uns eben auch gerne mit der Familie und verbringen Zeit miteinander. Für guten Sex warten wir nicht erst auf Weihnachten.

Geschrieben
Am 25.12.2021 at 17:33, schrieb Bartolomaeus:

Als Single ohne oder weit entfernter Verwandtschaft kam mir die Tage die interessante Frage, wer es spannend fände, als Single mit einer/einem für ihn/sie noch fremden Person ein Sexdate zu vereinbaren und Heiligabend mit allem drum und dran mit diesem Menschen zu verbringen?

Hat das schon jemand gemacht oder wie findet ihr aus Eurer Sicht diese Idee?

Wie wäre es sich als Single zu treffen und mal nicht dabei ans poppen zu denken ? Einfach weil man den Tag nicht alleine sein möchte

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn eine Schönheit den Tag bei mir klingeln würde gerne

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb celle202709:

Wenn eine Schönheit den Tag bei mir klingeln würde gerne

Muss man sich Ende Juli schon Gedanken über Heiligabend machen? 🙈

Geschrieben

Da stellt sich für mich eher die Frage… gibt’s Gans oder Rehrücken ?

Geschrieben
Am 25.12.2021 at 17:46, schrieb 2Mfuer3erges:

Ja. Und?

Genau, ja und, was ist dabei??

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Muss man sich Ende Juli schon Gedanken über Heiligabend machen? 🙈

Mann kann nicht früh genug anfangen 🙂

Geschrieben
Bin Single würde aber an Weihnachten nicht an Sex denken. Da denke ich an meine Lieben die nicht mehr bei mir sind. Es wird dann etwas stiller
Geschrieben
Bin Single und muss an Heiligabend und den Feiertagen arbeiten. Von daher habe ich überhaupt keine Zeit für Sex und Co.
×
×
  • Neu erstellen...