Jump to content

Heiligabend mit einer/einem Fremden zusammen verbringen und Sex haben


Ba****

Empfohlener Beitrag

BlackAmericanDick
Geschrieben
Egal ob Xmas oder nicht wuerde ich das so oder so nicht machen....hat fuer mich 0 reiz
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bartolomaeus:

er es spannend fände, als Single mit einer/einem für ihn/sie noch fremden Person ein Sexdate zu vereinbaren und Heiligabend mit allem drum und dran mit diesem Menschen zu verbringen?

Was ist denn fremd? Man steigt doch nicht ins Bett und findet da zufällig jemanden. 

Ich hatte schon sehr viele solcher Dates. Zwar nicht an Weihnacht, aber das spielt doch keine Rolle. Dem voraus ging ganz am Anfang ein virtueller Austausch. Dann trifft man sich irgendwo. Café, Bar, Hotellobby etc. und kann da klönen ob man sich gleich zur Begrüßung näher kommt und dann in ein ansprechendes Restaurant geht oder zuerst das Restaurant nimmt. 

Danach ging's - weil die Dates irgendwo in Deutschland waren - ins Hotel oder zu ihr. Bis es zum Sex kommt, hat man sich doch gut ausgetauscht und die wichtigen Faktoren sind bekannt und man weiß, ob das bis zum Frühstück reicht. 

Und jetzt habt Ihr ein Jahr Zeit, ein Weihnachtsdate auszuloten. Oder ein Faschings- oder Osterdate oder was auch immer. 🥂🥂

Geschrieben
Interessanter wäre es mit einer Fremden Weihnachten zu verbringen und keinen Sex zu haben 🤡
Geschrieben

Ich habe mich gestern mit vier unbekannten Menschen zum Weihnachtsessen getroffen. Das war grenzwertig aber ok. Aber zum Sex würde ich das nicht machen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Taunusbursche:

Da geb ich Dir völlig Recht. Ist ja auch so mieses Wetter und im Fernsehen auch nur Mist, was soll man da sonst machen...🙄

Aber auf keinen Fall mit dem fremden!! 🤔😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was ist denn fremd? Man steigt doch nicht ins Bett und findet da zufällig jemanden. 

Ich hatte schon sehr viele solcher Dates.

ich feiere das grad!!
schulligung, aber manchma bringst mich echt zum lachen!^^

'ja, wer sind denn sie, wo kommen sie denn her?' super :clapping:

Geschrieben

Das käme für mich nicht in Frage, aber ich finde die Idee gut...alles ist besser, als allein zu Hause zu hocken und vielleicht noch traurig und einsam zu sein. Aber du musst nicht fragen..mach doch einfach...

vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Frage, warum muss man Single sein dafür?

Weil man in den meisten Fällen als Nicht- Single Weihnachten mit seinem Partner verbringt.

Geschrieben

Selber sind wir nicht in der Situation und wären vielleicht mal eher froh, nur zu zweit zu sein. Aber es sollte sich niemand die Mäuler zerreißen - wenn zwei einsame Menschen sich einig sind und einen besonderen Tag miteinander verbringen, qen geht das was an?

Geschrieben
Ich denke die Anzahl an Personen, die das wirklich auch tun würden geht gegen Null. Es ist eins, die Idee interessant oder 'geil' zu finden, aber etwas ganz Anderes, sowas in real zu tun. (Mich persönlich reizt noch nicht mal die Idee.)
Geschrieben
Warum nicht ... solange beiden den Abend geniessen .. passt es ja...
Geschrieben
Irgendwann ist sie ja auch keine fremde mehr, warum nicht, und danach wird gleich geheiratet 🌲🤶😜😛
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das käme für mich nicht in Frage, aber ich finde die Idee gut...alles ist besser, als allein zu Hause zu hocken und vielleicht noch traurig und einsam zu sein. Aber du musst nicht fragen..mach doch einfach...

Weil man in den meisten Fällen als Nicht- Single Weihnachten mit seinem Partner verbringt.

Richtig, in den meisten Fällen. Da wir ja in Deutschland sind und jede randgruppe sich nicht abgestoßen fühlen möchte, ich kenne den oder die ein oder andere, dessen Partner/in über weihnachten nicht da ist.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Assassins84 Mach doch einfach, wonach dir ist...wer den Rand nicht voll kriegt, rein damit!

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
Nogo für mich sowohl das Weihnachten verbringen noch der Sex
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Selber sind wir nicht in der Situation und wären vielleicht mal eher froh, nur zu zweit zu sein. Aber es sollte sich niemand die Mäuler zerreißen - wenn zwei einsame Menschen sich einig sind und einen besonderen Tag miteinander verbringen, qen geht das was an?

Vielen Dank, das ist mal eine neutrale und gehaltvolle Aussage.

Genau darum ging es mir auch:
Menschen, die wissen, dass sie an Weihnachten alleine sein werden ( die Gründe sind extrem verschieden und müssen ja nicht gleich negativ sein) und sich wünschen, diesen mit jemandem zu verbringen, der in der selbigen Situation ist.

Natürlich soll man nicht mit einem
wildfremden Menschen ins Bett steigen, sondern vorbereitet und mit Vorlauf ein gewisses Kennenlernen ( u.a. Auch über längere Zeit rein virtuell oder telefonisch) bereits hinter sich haben. Aber hier ist die Frage, ob man dann Weihnachten und Sexualität mit diesem
Menschen gemeinsam erleben kann, will oder möchte.

Auch ich finde, dass sich einige Kommentare eher auf das Abfällige und Bemitleidenswerte begrenzen. Das ist schade, wenn einige so denken, aber es kann trotzdem verschiedene Gründe dafür geben und aus der Ferne zu urteilen finde ich schamlos.

Hier in diesem Forum gibt es tausende von Menschen, die sich alleine oder gar einsam fühlen und vielleicht sind sie auch gerade deshalb hier ( hoffentlich nicht nur) und da empfinde ich es als merkwürdig, wenn man dann hergeht und meint, dass es sehr befremdlich sei, wenn solche Menschen auch noch Weihnachten mit oder ohne Sex miteinander verbringen möchten.

Wie bin ich auf das Thema gekommen?

Hier hatte kurz vor Weihnachten in der letzten Woche eine Dame eine datinganzeige reingestellt, in der sie gerne an Heiligabend ein sexdate haben wollte.
Ohne genau das zu werten, fand ich den Gedanken spannend und wollte wissen, ob ihr die Idee reizvoll oder ablehnend findet.
Dabei habe ich aber nicht gewollt, dass Menschen eine herablassende oder wertende Meinung im Sinne einer Demütigung abgeben.

@Vuuchtländer: Herzlichen Dank, dass ihr mit so wenigen Worten trotzdem mit Verständnis, Menschlichkeit, Mitgefühl und Respekt genau den Kern meines threads getroffen habt!

Geschrieben
War Heiligabend bei Liebesengel, Spermageile 3Lochstute, einfach perfekt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot13:

@Assassins84 Mach doch einfach, wonach dir ist...wer den Rand nicht voll kriegt, rein damit!

? Geistreicher Kommentar. Vielen Dank.

Geschrieben
Mir wäre total egal, an welchem Tag es stattfände. Das "Drum und Dran" muss geklärt sein.
Wer nicht alleine sein mag und Sexdates aufgeschlossen gegenüber steht, dem mag es möglicherweise gefallen.
Geschrieben

Mit allem drum und dran?

Also die Säge schnappen und gemeinsam einen Baum auswählen, fällen, nach Hause schleppen, aufstellen, schmücken.

Glühwein aufsetzen, erstmal einen schnasseln!

Dann raus, ne wilde Schneeballschlacht.

Vorm Ofen wärmen, kuscheln und den Rest vom Glühwein weggschlabbern.

Dann ein leckeres Abendessen genießen, mindestens Kartofffelsalat mit Bockwurst.

Dann kleine Geschenke überreichen, gemeinsam auspacken und sich über die Aufmerksamkeit erfreuen.

Dann aufs Bärenfell sinken, sich entblättern und sich gegenseitig so richtig wegknattern!

Das alles am Heiligabend mit einer fremden Person? NEIN!

Geschrieben

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr Witwer und das Weihnachten alleine war mehr als kränkend. Daher wäre eine Gesellschaft von einer netten Frau vielleicht nicht verkehrt gewesen, aber unbedingt Sex zu haben wäre garantiert nicht das Ziel gewesen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

Mit allem drum und dran?

Also die Säge schnappen und gemeinsam einen Baum auswählen, fällen, nach Hause schleppen, aufstellen, schmücken.

Glühwein aufsetzen, erstmal einen schnasseln!

Dann raus, ne wilde Schneeballschlacht.

Vorm Ofen wärmen, kuscheln und den Rest vom Glühwein weggschlabbern.

Dann ein leckeres Abendessen genießen, mindestens Kartofffelsalat mit Bockwurst.

Dann kleine Geschenke überreichen, gemeinsam auspacken und sich über die Aufmerksamkeit erfreuen.

Dann aufs Bärenfell sinken, sich entblättern und sich gegenseitig so richtig wegknattern!

Das alles am Heiligabend mit einer fremden Person? NEIN!

Das alles an einem Tag mit einer bekannten Person? Nein.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sehnsüchtiger666:

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr Witwer und das Weihnachten alleine war mehr als kränkend. Daher wäre eine Gesellschaft von einer netten Frau vielleicht nicht verkehrt gewesen, aber unbedingt Sex zu haben wäre garantiert nicht das Ziel gewesen. 

Warum kränkend? Wer oder was kann dich kränken, wenn du allein bist?

×
×
  • Neu erstellen...