Jump to content

Heiligabend mit einer/einem Fremden zusammen verbringen und Sex haben


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darüber denke ich dann im nächsten Jahr nach, denn Heiligabend war ja gestern
Geschrieben
Ich Verstehe die Frage nicht? Und schon garnicht was das für eine Rolle spielt? Für mich ist das ein Tag wie jeder andere! Auch als Single!
Geschrieben
Mach doch.ist doch cool! Ich hatte nun erst Sex ,sonst hätte ich nun auch,so geplant. ;) Obwohl...ich habe ja auch noch Montag frei...es tut so gut...lach... aber Dein Beitrag wurde wohl etwas spät freigeschaltet..
Geschrieben
nicht interessant. könnte ich jeden tag haben, warum soll es zu w. dann besonders toll sein?
Geschrieben
Manch fragen die hier gestellt werden ähneln etwas dem, wieso ist Eis kalt, oder wieso leuchtet Blaues Licht Blau! Sorry🙈
Geschrieben
Heiligabend ist nur einmal im Jahr ......und dann ist das Sexdate geplatzt, weil dies & das.... 🤔😅
Geschrieben
Was hat ein ONS mit Weihnachten zu tun? Ich mag keine ONS´s, somit ist das für mich, egal in welcher Konstellation, total uninteressant. Ich habe keinen "Druck" oder irgendwas in dieser Art, dass ist mir einfach zu wenig.
Geschrieben
Wir haben für heuteabend auch nach einen Date gesucht.
Ist aber wie so oft nichts heraus gekommen.
Geschrieben
Kann jeder für sich alleine entscheiden, meins wäre das überhaupt nicht. Egal ob Heiligabend oder ein anderer Tag! Mit fremden habe ich keinen Sex.
Geschrieben
Wenn beide alleine zu Hause sind ist das doch in Ordnung zusammen zu feiern dann ist man nicht so einsam
Geschrieben
Finde diese Idee sehr befremdlich. Würde mir auch nicht in den Sinn kommen sowas zu machen. So einsam und allein kann ich mich gar nicht fühlen um so eine Aktion zu starten.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jeany:
Finde diese Idee sehr befremdlich. Würde mir auch nicht in den Sinn kommen sowas zu machen. So einsam und allein kann ich mich gar nicht fühlen um so eine Aktion zu starten.

Ist bei mir passiert

Geschrieben
Als Single wäre es völlig ok für mich. Vor corona ist man in die Kneipe gegangen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Als Single ohne oder weit entfernter Verwandtschaft kam mir die Tage die interessante Frage, wer es spannend fände, als Single mit einer/einem für ihn/sie noch fremden Person ein Sexdate zu vereinbaren und Heiligabend mit allem drum und dran mit diesem Menschen zu verbringen?

Hat das schon jemand gemacht oder wie findet ihr aus Eurer Sicht diese Idee?

Bei der Zuverlässigkeit mancher Männer hier wäre heilig Abend keine gute Wahl. Wohl möglich sitzt man dann alleine, weil Herr xy dann Ausreden hat. Dann wählt man lieber ein Tag, wo man das noch verschmerzen kann.

×
×
  • Neu erstellen...