Jump to content

69 - Spaß oder Streß ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage in die große Runde und würde mich um ernst gemeinte Rückmeldungen sehr freuen.

In der Vergangenheit war es für mich immer normal 69 haben zu wollen. Während ich sie verwöhnen kann, ebenso verwöhnt zu werden. Irgendwann hatte ich den Eindruck, dass mich 69 zu sehr stresst, eben genau wegen dieser zeitgleichen Kombination aus selbst genießen und genießen lassen wollen.

Worauf konzentriere ich mich da genau eher?

Heute handhabe ich das so, dass ich 69 gar nicht mehr praktiziere und stattdessen - ja, hört sich doof an - mir lieber die Zeit nehme um meine Sexpartnerin zu verwöhnen, so wie sie es auch machen kann, wenn sie es mag.

Wie macht ihr das ?

Geschrieben
Ich empfinde es genau so , wenn ich genieße will ich mich darauf konzentrieren und nicht darauf den Kerl einen zu blasen und zu schauen wer lauter stöhnt . Hintereinander genießen lassen ist voll mein Ding …
Geschrieben
Moin erft-9260, ich sehe das genauso wie Du. Für viele scheint es ja das Non-Plus-Ultra zu sein, diese 69er Stellung. Ich selbst kann mich dabei gar nicht konzentrieren, um den anderen eine Wonne zu bereiten. Deshalb mag ich es auch lieber einzeln zu verwöhnen oder zu genießen. LG 🤗😉
Geschrieben
Denk dabei immer an ***s die sich beeilen müssen, bevor die Eltern nach Hause kommen. Noch etwas in eigener Sache, für die Ladys... Ich verwöhnen auch gerne, lasse mir dabei Zeit und bin sehr gründlich. 🖖
Geschrieben
Also für mich persönlich ist 69 gar nicht s gibt mir irgendwie überhaupt nichts.
Ich mag es lieber meinem Mann dabei in die Augen zu schauen während jch ihn genüsslich verwöhne
Geschrieben
69 habe ich schon lange aus meiner Sexualität verbannt. Mich nervt diese Stellung nur. Es ist auf beiden Seiten lauwarmes Gelutsche das nix bringt .
Geschrieben
Die 69 ist schon was schönes... aber sie voll und ganz zu verwöhnen oder sich von ihr verwöhnen zu lassen ist natürlich entspannter...
Geschrieben
Also mal ganz ehrlich.... Wo bin ich denn hier gelandet??? Dachte immer, dass sich auf solch einem Portal nur Erwachsene Leute tummeln.!? Inzwischen fühle ich mich wie beim Dr. SOMMER Team. Diese Fragestellungen hier sind ja der Wahnsinn! Soll ich fragen, ob ich spritzen darf, soll ich lieber lecken oder mir doch einen blasen lassen, kann ich im Chat eine Liebe finden ect... HIIIIILFEEEEE, hey ihr seit doch alle schon groß und solltet inzwischen wissen was ihr wollt, oder wenigstens im Stande sein Euren Horizont ohne fremde Hilfe zu erweitern... Sorry, dass ich das gerade hier bei Dir schreibe. Ist allgemein gemeint und nicht persönlich
Geschrieben
Ich finde 69 super erotisch. Man kann sich dabei ja trotzdem abwechseln. Mach zwischendurch einfach mal ne Pause und kuck nur, oder streichel sie nur ein bißchen, und wenn Du wieder anfängst, macht sie ne kleine Pause. Dann kann eine gute 69er ewig dauern.
Geschrieben
Zu zweit mag ich es auch nicht so sehr, zu dritt schon sehr, wenn sie oben liegt und von dem zweiten Schwanz gevögelt wird und ich sie lecke während sie mich bläst… einfach geil
Geschrieben

Ich sage immer offen, dass ich 69 nicht kann. Mein Kopf blockiert dann. Ich kann genießen ODER verwöhnen. 

 

Ein Mal habe ich es dieses Jahr noch mal ausprobiert und konnte nicht mehr weiterblasen, nur noch nuckeln. 

Ich glaube nicht, dass das für den Mann so toll ist. 

 

Da gefällt mir die Abwechslung beim Verwöhnen deutlich besser 😏

Geschrieben
Entweder 6 oder 9😉 Abwechselnd verwöhnen bringt mir mehr. Ich kann und will mich nur auf eine Sache konzentrieren. 69 überfordert mich komplett.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Wenn man so gerne gibt wie man empfängt ist 69 nicht ideal. Die Aufmerksamkeit ist dann geteilt und man kamm beides nur zu 50 % genießen. Ich genieße aber gerne jedes für sich zu 100 %.

genau mein Denken

Geschrieben
Bin auch kein Fan von 69.
Dann werde ich lieber separat verwöhnt und kann es genießen bzw verwöhne den Mann .
Geschrieben
Die Stellung 69 war schon immer auf meiner No-Go Liste. Eben wegen genau der genannten Gründe des genießens
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassie84:

Und unbequem ist das ganze auch meistens. 🙈

wenn sie auf dem rückenliegt und ich sie von unten lecke kann ich sehen wie sie bebt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Eigentlich bin ich ein Mensch der extrem multitaskingfähig ist. aber nicht beim Sex, da geht für mich entweder verwöhnen oder genießen...
Wenn ich richtig gut geleckt werde, schaltet sich mein Kopf aus und dann kann ich nichts mehr machen.

und darum geht es ja irgendwie... Kopf ausschalten und laufen lassen

Geschrieben

...einer meiner Lieblingsvarianten im Vorspiel, gibt ja auch mehrere Kombinationen wie man es machen kann..... lasse mich da einfach fallen und genieße es in vollen Zügen, da ich auch sehr gerne verwöhne...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AnniAnni:

Ich empfinde es genau so , wenn ich genieße will ich mich darauf konzentrieren und nicht darauf den Kerl einen zu blasen und zu schauen wer lauter stöhnt . Hintereinander genießen lassen ist voll mein Ding …

Genau so anni 

×
×
  • Neu erstellen...