Jump to content

69 - Spaß oder Streß ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es körperlich gut passt, ist die 69 toll.
Andernfalls eher krampfig.
Geschrieben
69 geht immer, aber kein Muss, es gibt immer das wonach die Beteiligten Lust haben
65Geilerverwöhner
Geschrieben
ich praktiziere es gerne, und lasse dabei meine Bekannte von einem Freund ficken, herrlich alles aus nächster Nähe zu sehen.
Geschrieben
Ich drehe bei 68 wieder um. Ist nicht wirklich entspannend und es macht durch die Gegebenheit weniger Spass. Es spricht weniger posirives dafür, als es umgekehrt ist. 😊
Geschrieben
Ich wollte noch nie freiwillig die 69 haben, finde ich persönlich sehr unentspannt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wird völlig überbewertet....wenn ich gebe darf er genießen....da muss er nicht an mir rum schlabbern 😏
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb erft-9260:

Wie macht ihr das ?

Wir fangen sozusagen in der 69 an uns gegenseitig zu stimulieren, aber es gibt da jetzt keine Verpflichtung es genau gleichzeitig zu machen oder zu beenden. Meist genießt sie es dann mich "machen" zu lassen und danach komme ich dann zum Zug.

Geschrieben

Ich denke dabei nur an mich und weniger wie gut es ihr geht 😔

Das merke ich dich, wenn's ihr gefällt...

Ich liebe 69

gleich danach kommt Facesitting

Geschrieben
mach ich sehr gerne, kann ich sehr gut 😉
Geschrieben
Ich sehe es genauso wie der TE. Wenn es gleichzeitig laufen soll, kann ich es zwar leisten, mich aber nur auf eines konzentrieren. Also entweder "performe" ich ultramies oder ich spüre nichts. Daher lieber abwechselnd genießen!
Geschrieben
Ich mag die Stellung überhaupt nicht. Jeder hat den Arsch des anderen praktisch vor der Nase, keiner kann sich aufs Geben oder Nehmen konzentrieren. Zielführend oder geil ist das auf jeden Fall nicht für mich.
Geschrieben
FGanz einfch: 69er passt für dich nicht mehr, also praktizierst du es anders. Alles richtig gemacht.
Geschrieben

Wie ist es denn beim Bumsen? Haltet ihr da nur hin, weil ihr euch nicht auf beides gleichzeitig konzentrieren könnt? Ich frage für einen Freund.

Man muss die Stellung ja nicht mögen. Aber wenn ich sehe, was Leute alles gleichzeitig machen (Auto fahren und mit dem Beifahrer quatschen, Kaffee trinken und die Zeitung lesen, Joggen und Musik hören), dann wundert mich die Begründung aber doch arg.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Wie ist es denn beim Bumsen? Haltet ihr da nur hin, weil ihr euch nicht auf beides gleichzeitig konzentrieren könnt? Ich frage für einen Freund.

Man muss die Stellung ja nicht mögen. Aber wenn ich sehe, was Leute alles gleichzeitig machen (Auto fahren und mit dem Beifahrer quatschen, Kaffee trinken und die Zeitung lesen, Joggen und Musik hören), dann wundert mich die Begründung aber doch arg.

Verstehe ich auch nicht... Und atmen muss man ja auch noch nebenbei! Völlige Überforderung. 😉

Geschrieben
69 - you get what you give! 😁😋😋 Ich liebe diese Stellung.
Geschrieben
Wenn sich zwei dafür gefunden haben, die es draufhaben, ist es richtig geil!
Geschrieben
Ich mag 69 nicht, ich konzentriere mich lieber entweder auf mich oder auf meinen Partner, da haben dann Beide mehr davon. Ausserdem finde ich es einfach unbequem.
×
×
  • Neu erstellen...