Jump to content

69 - Spaß oder Streß ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm , es kommt immer darauf an wer gerade intensiver spürt. Dementsprechend lässt einer nach und trotzdem nahe dabei sein.. jedenfall kick mich das mehr. Wenn ich aber eingespielt bin schafft man zuzweit... passt schon würde ich nicht verbannen die Stellung.  

Geschrieben

Vorhin erst wieder 69 praktiziert, Streß habe ich dabei überhaupt nicht empfunden.

Geschrieben
Ich liebe den Wettkampfgedanken beim 69 in der Mann oben Variante. Dabei sind zunächst beide aktiv, bis ich schließlich gewonnen habe, weil sie sich völlig vergisst und mein Teil bestenfalls noch als Haltegriff benutzt. Und ich gewinne immer;-)
Geschrieben

Für mich eine der geilsten Stellungen überhaupt .   Vorrausgesetzt   es beidseitig geil  viel Speichel im Einsatz  und man sollte schon sehr auf  oralen Sex stehen   ich zumindest   liebe nichts mehr wie ne triefnasse muschi  das Mal mit der 👅 zu berühren     um sie dann mit der selbigen mehrmals zum kommen zu  schnalzen !!!!

Geschrieben

Ich mag 69 sehr gerne, dabei sollte es jedoch nicht darum gehen, wer lauter stöhnt. Sondern einmal der und dann wieder der andere Partner verwöhnt werden. Je nachdem, wer sich gerade mehr verwöhnen lassen will. 

Bin aber der Typ, der erst Frau zur Ekstase bringt und die ihre Höhepunkte erleben soll, dann bin ich an der Reihe. 

Geschrieben

Kommt immer drauf an wie weit man " aufeinander eingespielt ist" finde ich, ich hatte Freundinnen, wir machten 69, und befriedigten uns dann auch gegenseitig bis zum Schluss, also mit in den Mund spritzen/ kommen und die Liebessäfte schlucken. Da brauchte man sich nicht vorsehen, oder aufpassen, wenn man kommt...... man liess sich einfach fallen und wir schafften es auch meistens, gleichzeitig zum Höhepunkt zu kommen, da gabs überhaupt keinen Stress.

Bei Partnerinnen, die es nicht so gerne mochten, dass ich in ihrem Mund komme, bzw sie schlucken sollte, war es nicht ganz so, da musste man immer aufpassen, wenn man kurz davor war, evtl die Stellung wechseln... um nicht in den

Mund zu spritzen. Diese Damen verweigerten aber meist auch mir, ihren saft in meinen Mund zu bekommen..... das stresste dann schon etwas, wenn man kurz vor dem schönsten Augenblick aufpassen musste.

Geschrieben

Ich mag es sehr, mich schön kuschelig von einer molligen Dame bedeckt an ihrer Scheide zu laben.

Während ich aktiv bin, sollte sie aber dies nur genießen... falls sie mich auch mal verwöhnen will, lege ich derweil eine Genusspause ein... so kann man/frau sich gegenseitg abwechselnd schön hochschaukeln... :coffee_happy:

Geschrieben

Ja, auch sehr schön, wenn dann aber einer gekommen ist, ist die Geilheit bei dem/ der jenigen am Abflauen, der/ die andere hat erstmal das nachsehen, deshalb schaukelten wir uns bei Oral/ 69 gegenseitig ziemlich gleichzeitig hoch, um dann oft fast  gleichzeitig  zu kommen...... ich sage ja, wir waren da ziemlich eingespielt und keienr brauchte Scheu zu haben, das der / die andere weg zuckte, wenn man dann unversehens losspritzte. Das geht aber eben nur, wenn eienr / bzw beide hemmungslos oral mögen und mit Aufnahme/ schlucken praktizieren. Mag aber leider nicht jeder.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb heimatlos002:

eifach nur geil!!!egal ob mit ihm oder ihr

Ja, egel ob mit Mann oder Frau, ist natürlich das Ideale, wenn beide völlig ungehemmt losspritzen können, egal wohin oder was sie treffen.... bedingt aber eben bei beiden das Interesse an oral, Aufnahme und schlucken.

Geht leider bei meiner Frau schon mal nicht, sie verweigert die Aufnahme generell und traut sich eben auch selber nicht, ungehemmt los zuspritzen...... warum auch immer.

Mein Erfahrungen von früher zeigen mir da, wer selber intensiv oral mag, mit Aufnahme und schlucken, ist auch selber dann beim " Kommen" völlig ungehemmt. Wer es nicht mag, lässt sich da auch selber nicht fallen. leider!!!!!

Geschrieben

69… sehr klasse… aber achtung… hat ndie partnerin währenddessen High-Heels an… kann dies bei positionsänderung „ins auge gehen“ 

Geschrieben

Wenn ich OV mache, konzentriere ich mich voll und ganz auf die Frau, da bekomme ich vom Blasen wenig mit. Ich möchte auch das Frauen völlig genießen können wenn ich sie Lecke, da ist 69 wohl eher nicht wirklich für guten OV geeignet. 
 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die 69 gab es früher einmal. Intensiver ist es nacheinander zu verwöhnen, wenn die Frau vor dir liegt oder über dir sitzt. Das Auge muss sehen, die Ohren die Lustschreie hören, die Nase den Neckar riechen , der Mund und die Zunge das Fleisch genießen bis der Liebessaft dich überströmt und das Becken bebt. Jetzt konnte sich Frau ganz intensiv auf ihre Lust konzentrieren. Die dann folgenden Orgasmen werden jetzt noch intensiver für beide, da nach diesem Vorspiel der Ständer steht.

Geschrieben

69 ist sehr geil, besonders wenn die Frau oben ist. Ich liebe es wenn sie mir dann ihre muschi auf mein Gewicht drückt. Meist kommt sie dann vor mir und bringt es bei mir dann zu einem spritzigen Ende 😁😁😁

Geschrieben

Also die 69 ist das geilste was es gibt. Wenn beide drauf stehen. Ich lecke sowieso schon aus reinem Genuss unglaublich gern. Und wenn sie das genau so gern macht....heilige Scheisse 

×
×
  • Neu erstellen...