Jump to content

69 - Spaß oder Streß ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag eine 69 sehr , aber meist nur als Vorspiel. Kommt auch schon vor das einer schon dabei kommt
Geschrieben
Da ich ihn nicht oral verwöhne...lehne ich es grundsätzlich ab!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Da ich ihn nicht oral verwöhne...lehne ich es grundsätzlich ab!

Aber du lässt dich oral verwöhnen?

Geschrieben
69 mag ganz nett sein.
Aber:
Lieber lasse ich mich fallen und genieße es verwöhnt zu werden.
So wie anders herum auch.
Ich persönlich kann bei 69 nicht genießen und mich nicht fallen lassen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Aber du lässt dich oral verwöhnen?

Wenn er es möchte,ja!   Er muss es nicht!  Ich erwarte nichts,was ich nicht gebe!

Geschrieben
Ich mag die 69er überhaupt nicht. Ich möchte genießen und zwar beides, wenn ich die Nehmende bin oder wenn ich ihn verwöhne. Seine Reaktionen sind mir wichtig und die heizen mich wiederum an.
Für mich ist das nix halbes und nix ganzes.
Geschrieben

Ich mag 69 sehr gerne. Und meine Holde hat sich bisher auch noch nicht ablehnend geäussert.

Geschrieben
war für mich immer bei den top-3 Stellungen dabei.... mittlerweile mag ich es immer noch sehr gern, habe auch auch dieses hier öfter gelesene Probleme mit dem "genießen" und gleichzeitig "verwöhnen" ....aber trotzdem immer noch toll
Geschrieben
Ich mag beides sehr . Einmal sich gegenseitig zu verwöhnen oder eben jeder einzeln . Hat beides seine vor und Nachteile .
Geschrieben

Also ich finds geil, vorallem wenn ich unten liege denn so läuft mir der Saft schön in den Mund und auch an die Rosette komme ich besser ran

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb erft-9260:

In der Vergangenheit war es für mich immer normal 69 haben zu wollen.

Irgendwann hatte ich den Eindruck, dass mich 69 zu sehr stresst, eben genau wegen dieser zeitgleichen Kombination aus selbst genießen und genießen lassen wollen.

Heute handhabe ich das so, dass ich 69 gar nicht mehr

Früher hatte ich dieses "Verlangen" nicht. Habe allerdings über sehr viele Jahre (zwar nur wenige aber) nur schlechte Erfahrungen mit oral passiv gemacht und daher null Wert darauf gelegt, dass die Frau das tut. Das war erst in den letzten Jahren, dass Frauen auf die Art allerliebste Gefühle entstehen lassen haben.

Ging mir ähnlich - würde zwar definitiv nicht von Streß sprechen, aber es ging eben nicht gleichzeitig, maximal zu genießen und selbst erfreulichste Tätigkeit zu verrichten.

Ich habe auch heute nichts dagegen. Wenn es sich ergibt... Aber das ist nicht mein Traum, ander Spielarten bringen mehr Freude...

Geschrieben
Wenn ich Sex habe,dann schaue ich das es nich stresst.So mach ich des.
Geschrieben

Interessante Ansichten hier.

Ich finde 69 absolut geil.

Schön die Möse lecken und dabei einen geblasen bekommen ist doch was feines. Du kannst dich je nachdem ob du unten oder oben liegst immer wieder anders ausgiebig um ihre Muschi kümmern und sie kann je nachdem ob oben oder unten sich immer wieder anders um deinen besten Freund und was da noch so alles in der Nähe und mit dran hängt kümmern.;)

Lasst ihr euch beim Sex nicht fallen ?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Dick1455:

Interessante Ansichten hier.

Ich finde 69 absolut geil.

Schön die Möse lecken und dabei einen geblasen bekommen ist doch was feines. Du kannst dich je nachdem ob du unten oder oben liegst immer wieder anders ausgiebig um ihre Muschi kümmern und sie kann je nachdem ob oben oder unten sich immer wieder anders um deinen besten Freund und was da noch so alles in der Nähe und mit dran hängt kümmern.;)

Lasst ihr euch beim Sex nicht fallen ?

Ich finde es genauso schön. Eine Muschi lecken und mein Hans wird gleichzeitig verwöhnt....das geht mir duch den ganzen Körper durch wie STROM

Geschrieben

ich mag ja gelutsche per se nich..blasen geht nimmer
aber so oder so-

entweder oder, hätt ich mal intuitiv gesagt
wenn ich beim spanking n kopp ausschalt, würd ich auch nix 'tun'^^
*schulternzuck

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb erft-9260:

Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage in die große Runde und würde mich um ernst gemeinte Rückmeldungen sehr freuen.

In der Vergangenheit war es für mich immer normal 69 haben zu wollen. Während ich sie verwöhnen kann, ebenso verwöhnt zu werden. Irgendwann hatte ich den Eindruck, dass mich 69 zu sehr stresst, eben genau wegen dieser zeitgleichen Kombination aus selbst genießen und genießen lassen wollen.

Worauf konzentriere ich mich da genau eher?

Heute handhabe ich das so, dass ich 69 gar nicht mehr praktiziere und stattdessen - ja, hört sich doof an - mir lieber die Zeit nehme um meine Sexpartnerin zu verwöhnen, so wie sie es auch machen kann, wenn sie es mag.

Wie macht ihr das ?

Beim 1. * Date * ohne Absprachen beginne ich meist als Erster zur Motivation sich entspr. anzuschließen -

dafür bringe ich mich passend in Stellung und helfe ggfs nach ....

Geschrieben

Also, ich finde es Mega, aber es muss langsam und genüßlich sein, so intensiv ist selbst der beste Akt nicht hinzubekommen, wenn man es schafft gleichzeitig zu kommen ist doch sehr geil, jeder wie er es mag, klar auch einzeln sehr reizvoll.

Geschrieben

Zählt zu unseren Favoritenstellungen, egal ob Mann oder Frau oben. Sollen paar Mal schaffen wir es auch in der 69 gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen. Das ist dann das I-Tüppfelchen. Interessant, viele meiner bisherigen Partnerinnen kannten die Stellung nicht, Spaß haben aber alle daran gehabt.

Geschrieben
Am 8.12.2021 at 21:17, schrieb erft-9260:

Heute handhabe ich das so, dass ich 69 gar nicht mehr praktiziere [...]
Wie macht ihr das ?

Mal so, mal so. Die 69 mache ich auch immer noch sehr gerne, weil es die orale Praktik ist, bei der es für mich den intensivsten Ganzkörperkontakt gibt. Weniger Körperkontakt bedeutet für mich auch weniger sexuelles Empfinden.

Ich verstehe aber, was du meinst, und es ist bei mir normal, dass ich mich automatisch mehr mit dem Cunnilingus beschäftige als den Fellatio zu erleben. Beides kommt natürlich "an mich ran", aber ich bin dann doch mehr im Geschmack und Geruch und Gefühl zwischen ihren Beinen als bei meinem eigenen Stück. Und sie kommt üblicherweise auch sehr schnell, wenn sie in der 69 was zum Lutschen hat, mit anschließend schnell  abfallender Lustkurve bei ihr, sodass wir mich bei Bedarf dann meist auf andere Art zum Höhepunkt bringen.

Wenn es oral mehr um mich gehen soll, ist die 69 trotzdem auch eine der besten Varianten, nur dass ich dabei eben nicht meinen eigenen Mund einsetze, sondern mein Gesicht an ihrer Hüfte oder ihrem Oberschenkel habe. Wie gesagt: Möglichst umfänglicher Körperkontakt ist für mich extrem hilfreich was die Erregung angeht. Wenn jemand nur zwischen meinen Beinen kauert und sich lediglich um die paar Kubikzentimeter meines Körpers kümmert, ist das einfach ... ähm ... mühsamer.

Geschrieben

 

Ich mag es auch lieber getrennt, weil Frau und Mann dann auch viel besser geniessen können...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

69 mag ich nicht, dann die oralen Praktiken lieber getrennt 

Magst mir mal schreiben?

Geschrieben

69   ob dabei oben oder unten - beides sehr reizvoll für mich

Geschrieben

Stress was ist das beim Sex? 69er und hintereinander ist beides geil.

×
×
  • Neu erstellen...