Jump to content

69 - Spaß oder Streß ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts Halbes und nichts Ganzes. Falls sie dabei doch kommt und die Zähne zusammenschlägt.....#kopfkino_aus

Geschrieben
69 ist ein schönes Spielchen ab und an, aber da würde ich auch niemals bei kommen können, weil ich zu sehr auf das Blasen konzentriert bin.
Geschrieben

Ich genieße viel zu intensiv , ich glaube er würde nicht gerne meine Zähne in seinem Schwanz haben wollen :joy: Wenn dann nur mal ganz kurz und dann konzentriere ich mich entweder ganz  auf ihn oder auf das was er bei mir macht . 

Geschrieben
Entweder oder! Wenn er mich wirklich gut leckt kann ich mich um seinen Recken gar nicht mehr kümmern. Und andersrum ist es hoffentlich genau so!
Geschrieben
Moin, je nach Situation, gleichzeitig oder nacheinander, beides hat etwas für sich😊
Geschrieben
Ich genieße die Stellung sehr und kann dabei auch sehr genießen sie schön zu verwöhnen, denke Mal keine Frau wird weiter Blasen wenn sie kurz vorm kommen ist eher genießt sie es und wird sich dann noch intensiver über ihn her machen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb karlaX:

Entweder oder! Wenn er mich wirklich gut leckt kann ich mich um seinen Recken gar nicht mehr kümmern. Und andersrum ist es hoffentlich genau so!

richtig durchlecken das du bebst 

Geschrieben
aus dem grund zerlegt man besser die 69 in 6 und 9;-) hab ich mehr von
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb erft-9260:

Worauf konzentriere ich mich da genau eher?

Ich konzentriere mich nicht dabei, sondern lasse mich fallen.

Der Anblick in dieser Position und währenddessen selbst verwöhnt zu werden, ist für mich einfach nur genial.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb erft-9260:

Heute handhabe ich das so, dass ich 69 gar nicht mehr praktiziere und stattdessen - ja, hört sich doof an - mir lieber die Zeit nehme um meine Sexpartnerin zu verwöhnen, so wie sie es auch machen kann, wenn sie es mag.

Wie macht ihr das ?

ich weigere mich, verwöhne sie nicht.

das kannst du selber machen.

Geschrieben
Was willst denn, ist doch ok wie du das machst, aus dem selben Grund tu ich es auch nicht bzw.
Villt alle Schaltjahr mal ihm zu liebe weil er das mag
Geschrieben
Alles in Ruhe angehen ..... dann macht 69 immer wieder Spass.
Geschrieben

Die Stellung an sich, mag ich sehr. Ich erreiche alles problemlos und die Optik mag ich auch. Trotzdem ist mir nacheinander lieber  - so zwischendurch mal ihren Mund zu spüren geht aber immer. 

Geschrieben
Ruhig,entspannt ,dann geht vieles!!
Stellungswechsel ,ist dann nicht 0815 (langweilig oder anstrengend
Geschrieben
Ich mag 69 nicht und mache es auch nicht daher ist es weder Spaß noch Stress
Geschrieben
Du sagst es, geniessen oder geniessen lassen. Ergo auch für mich: Stress. Besser nacheinander
Geschrieben
Die 69er Stellung ist ein noGo für mich. Ist unbequem, ich kann mich nicht konzentrieren. Einfach nur ätzend, lieber nacheinander verwöhnen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb erft-9260:

Wie macht ihr das ?

Entspannt , ist für mich eher ein Bisserl miteinander rumspielen . 

Geschrieben
Ich mag 69 nicht. Entweder ich genieße da ich verwöhnt werde oder weil ich verwöhne. Beides gleichzeitig geht bei mir nicht.
Geschrieben

"Komm, wir machen mal 30 Minuten 69er!"....nein, machen wir ganz sicher nicht! Ich habe überhaupt keine Lust, minutenlang nichts zu sehen, nichts mitzukriegen, nicht wirklich zu fühlen und hören können....eigentlich sind die Körper maximal mit ihren Sinnen voneinander entfernt, ohne Blickkontakt auch noch....das macht diese Stellung als Position (gar auch noch als Orgasmusfinale) total uninterressant. Für mich spricht allerdings nichts dagegen, wenn die 69 im Vorspiel oder während des Aktes kurz mit eingebaut wird, aber nicht als minutenlanges rumgesabber und geschlecke....ist mir wie gesagt...zu sinnlos!

 

×
×
  • Neu erstellen...