Jump to content

Nackt sich zeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man hat uns angeschrieben und gefragt, warum wir hier im Profil uns gleich nackt zeigen, ist das so unnormal ?

Geschrieben
...auf einer Erotikseite schon sehr aussergewöhnlich.....ansonsten , woanders , ganz normal...
Geschrieben
Also mal ehrlich …. 1. was geht es andere an wie ihr euch hier zeigt und 2. seid ihr doch wohl mehr als alt genug das selbst zu entscheiden. Macht wonach euch ist - wen es stört kann euch ja ignorieren oder gar nicht erst euer Profil anschauen ….. leben und leben lassen - das Leben ist schon ernst und kurz genug …. Meine persönliche Meinung. :-)
Geschrieben
Wir oft hat man euch denn angeschrieben?? Also wenn man das gleich zum Thema machen muss, bezweifel ich die Intention dahinter!
Geschrieben
Nein, ist es nicht. Es ist ebenso eine Vorliebe, wie vieles andere auch. Gerade diese Seite ist doch besonders gut dafür geeignet. Verstehe nicht, warum gerade hier so ein Unverständnis zu solchen Sachen herrscht.
Geschrieben
Eure Fotos sind wunderschön und super anzusehen 😘 lasst euch von so einem Neidhammel nicht runter ziehen.
Geschrieben
Nackte Bilder haben die Meisten auch öffentlich wer weiß was denen stört daran
Geschrieben
Vielleicht 🤔ist der, der fragt nicht normal. 🙈🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Jeder entscheidet für sich selbst, finde es gibt hier kein richtig oder falsch
Immerhin ist die App dafür gedacht, dass es in die Richtung verläuft
Geschrieben

Warum sollte es, wenn man auf solch einer Seite vertreten ist, unnormal sein ?

Wenn nicht hier, wo dann ?

Geschrieben
Vielleicht waren es keusche Nonnen 😅
Geschrieben
Nein, natürlich nicht unnormal... erst recht nicht bei einem so schönen "Auftritt" :-)
Geschrieben
Ich finde das völlig ok...so wie Ihr euch zeigt....schaut doch alles sehr gut aus...macht es einfach weiter so , wie Ihr es möchtet....Ihr zeigt euch gerne...na..dann..macht es einfach....
Geschrieben
Wenn man es sich es erlauben kann 😉
Hier gibt es ja genügend User die will man lieber nicht nackt sehen 😂
Geschrieben
Von mir als Frau,wird es dank eines ex Freund,weniger oder keine nackt Bilder mehr Geben
×
×
  • Neu erstellen...