Jump to content

Nackt sich zeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, jeder kann sich hier zeigen wie er das möchte. Wenn man wenig auf die Meinung anderer gibt, es also latte ist ob euch jemand erkennt, könnt ihr euch so zeigen wie ihr euch wohl fühlt, denn das ist das wichtigste!
Geschrieben
Für manche scheinen nackte Menschen tatsächlich nicht normal zu sein. Das sind dann die, die am FKK Strand mit einem Ständer rumlaufen... 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb jungerprinz:

Es gibt immer so verklemmte spinner

Das hat nichts mit verklemmt sein zu tun, dass ich nicht die Wichsvorlage für jeden Deppen hier sein will. 

 

bearbeitet von Stella24
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Das hat nichts mit verklemmt sein zu tun, dass ich nicht die Wichsvorlage für jeden Deppen hier

Hab ich ja auch nicht geschrieben.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb jungerprinz:

Es gibt immer so verklemmte spinner

Ja, wenn man hier sich nicht jedem nackt und möglichst in eindeutiger Pose zeigt, ist man natürlich verklemmt :clapping: und nur weil man fragt, ist man es auch?

Geschrieben
Was ist hier schon normal und was nicht?
Wenn Euch es gefällt, wie Ihr Euch präsentiert, dann lasst Euch doch nicht von anderen Menschen verunsichern.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Erzpaar08:

Man hat uns angeschrieben und gefragt, warum wir hier im Profil uns gleich nackt zeigen, ist das so unnormal ?

Für die/den, die/der Euch angeschrieben und das gefragt hat, scheinbar ja.

Geschrieben
Mit irgendeiner Intention werdet Ihr Euer Profil doch genauso gestaltet haben, wie es jetzt ist!?
Geschrieben
Naja, man kann sich präsentieren, wie man möchte. Mir gefallen ja nicht alle Bilder, einem anderen vielleicht schon. Schließlich ist es aber euer Profil und eure Sache, was ihr damit vermitteln wollt,
Geschrieben
Ist doch total egal. Wer damit ein Problem hat, gehört nicht zu eurer Zielgruppe, oder?

Nebenbei bemerkt: mir scheint, die Dame zeigt sich nackt. Der Herr nicht. Ist oft so bei Paarprofilen. Ich sehe die letzten Bilder allerdings nicht.
Geschrieben
Warum lässt man sich verunsichern, wenn eine Person die anschreibt und eine andere Meinung hat als ihr es habt, fragt dann hier andere um noch mehr verunsichert zu werden, wenn verschiedene Meinungen kommen!?
Geschrieben
mit eurem wirklich ehrlichen Lachen sind die Bilder. doch schön anzusehen und sie sagen etwas aus über euch. Das sollen Bilder doch sein, Aussagekräftig hinsichtlich der gezeigten Personen - weiter machen
Geschrieben
Was ist schon normal und was nicht?
Wenn Ihr Euch gerne so zeigt, ja warum denn nicht?
Das entscheidet doch jeder, für sich selbst.
Auf unserem Profilbild, sind wir zwar auch nackt, aber man erkennt trotzdem nicht viel, weil wir es halt nicht möchten.
Geschrieben
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden was er zeigen will und was nicht
Geschrieben
Jeder soll das tun wie er mag. Es gibt keine Verpflichtung sich nackt zu zeigen und auch kein Verbot.
Wenn es einen stört kann er/sie Euer Profil wieder verlassen.
×
×
  • Neu erstellen...