Jump to content

Nackt sich zeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil ihr es könnt......ganz einfach. Und es wäre ein Verlust wenn eure Fotos hier nicht zu sehen wären. Lg
Geschrieben

BildBand...

Es ist doch eure Sache, wie ihr euch präsentiert... Es wird immer welche geben, die an dem einen oder anderen wenig oder keinen Gefallen finden...

...sofern man sich dessen bewusst ist und damit umgehen kann, sollte es einen nicht übermäßig belasten...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xx19Chris86xX:

Eure Fotos sind wunderschön und super anzusehen 😘 lasst euch von so einem Neidhammel nicht runter ziehen.

Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Wer sollte da schon neidisch werden. 

Geschrieben
Nein. Wenn ihr gerne nackt seid und euch gerne zeigt...wo ist das Problem ?
Geschrieben
Kann jeder halten wie er mag. Außer in der Sauna, wo ich nicht beeinflussen kann, wer mich nackt sieht, zeige ich mich nur ausgewählten Personen.
Geschrieben
Ich zeig mich auch gern nackt. Ist doch schön!
Geschrieben
Das liegt daran, dass der ein oder andere hier keine anderen Probleme hat.
Geschrieben
Wenn es einem nicht gefällt..muss sich das nicht anschauen…haben die Leute keine andere Probleme 🤔
Geschrieben

Ich hab mich durch die Werbung auf euer Profil locken lassen und geschaut.

Mhmmm....

Ich finde es wie @2Mfuer3erges etwas too much, aber es ist euer Profil, eure Sache und ihr müsst dahinter stehen, was ihr zeigt und was nicht.

Und niemand anderes.

 

Geschrieben
Nein ist es nicht, jeder wie er möchte:)
Geschrieben

Grundsätzlich ist es jedem selbst überlassen, wie man sich präsentiert. 

Gerade hier finde ich nichts ungewöhnliches daran, sich auch nackt zu zeigen. 

Geschrieben
Sehr geehrte Damen,
hiermit möchte ich eine formlose Anfrage stellen, ob es Ihnen vielleicht möglich wäre, sich all Ihrer Kleidung zu entledigen.
M.f.G.
Geschrieben
Sind doch schöne Fotos 👍Und sich normal natürlich nackt zu zeigen und nackt zu sein is find ich nichts schlimmes,ob in der Sauna oder beim Fkk nackt sein is einfach herrlich 🙂👍
Geschrieben
Weil ich genaue Formulierung der Frage nicht kenne: War's ein Vorwurf oder tatsächlich eine Frage?
So oder so: Nicht ärgern lassen! :-)
Geschrieben
Wo sind wir denn hier? Bei Fazebook? Alles völlig natürlich auf dieser Seite. Weitermachen!
Geschrieben
So gibt es wenigstens Wixvorlagen für so viele Männer hier, die nur auf der Suche nach kostenlosen Fotos sind.
Geschrieben
Sind doch sehr schöne Fotos, lasst euch von Neidern nicht verunsichern ☺️☺️
Geschrieben
Also mir gefallen die Bilder auch ganz gut und wenn es wen stört, muss sie ja nicht ansehen
Geschrieben
Macht weiter so und lasst euch nicht von denen manipulieren! Nackt ist geil !
×
×
  • Neu erstellen...