Jump to content

Nackt sich zeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder kann sich doch so präsentieren wie man möchte.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Erzpaar08:

Man hat uns angeschrieben , und gefragt , warum wir hier im Profil uns gleich nackt zeigen , ist das so unnormal ?

Und? 

Ist es für euch normal? 

Geschrieben
Total unnormal- denn Ihr seid hier auf Kochlöffelchen-& Endlosdiakussionsschleifen.de
Nacktheit, respektive sexuelle Ansinnen völlig verboten.
Lang leben die Empörer 😊🤣
Geschrieben
Es ist ungewöhnlich das der man auch auf einem paar Profil zu sehen ist.. die meisten paar Profile haben nur frauen bilder zu sehen
Geschrieben
Moin, es kann sich doch jeder zeigen wie er will, wem es nicht gefällt, der kann das Profil ja schließen.
P.S: Im umgekehrten Falle würde, über kurz oder lang, bestimmt auch jemand über das Bekleidetsein meckern😂
Geschrieben
Lasst die Leute reden...

Eure Fotos sind doch echt nett... 👍

Ihr seid darauf als ein ausgeglichenes, harmonisches Pärchen zu erkennen...auch auf den Nacktfotos.... 👍

Die sind doch bloß neidisch, dass Ihr, aus dem Tal der Ahnungslosen😉, so schöne und sympathische Fotos, und das auch noch ohne Filter, hinkriegt'😊
Geschrieben
Nö! Macht einfach wonach Euch ist! Wem das nicht gefällt, passt dann eben nicht zu Euch!
Euer Profil, Euer Ding👍🏻
Geschrieben
Nö ist es nicht machen genug ich würde es nicht tun aber jedem das seine.
Geschrieben
Nein das ist genau richtig. Bleibt so wie ihr seid. Ihr macht es wie man es machen sollte.
Geschrieben
Mir persönlich ist das total wurscht, wer hier welche Bilder veröffentlicht. Ich sag mir immer, wenn ich Nacktes sehen will, geh ich zum Metzger. Und wer hier zum wiederholten Male meine Sehnerven aufs Äußerste provoziert, der wird geblockt. So einfach ist das.
Geschrieben
Ich finde es richtig, denn Ihr seid beide Gesund und gepflegt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Erzpaar08:

Man hat uns angeschrieben und gefragt, warum wir hier im Profil uns gleich nackt zeigen, ist das so unnormal ?

Normal ist gar nichts. Unnormal wäre jetzt, wenn Ihr Euch über Nacktfotos anderer aufregen würdet. Also, alles gut.

Geschrieben
Ich zeige mich auch gerne nackt aber nicht im Internet und nur ausgewählten Personen 🙃. Wer im Profil nackt ist und mich anschreibt wäre sofort raus . Sorry 🤷‍♀️. Kann aber jeder machen wie man mag !
Geschrieben
Ist doch jedem selbst überlassen.
Naja solange es nicht zig Schwanz Fotos sind, die interessieren doch Frauen eh kaum 😅
Wenn's euch gefällt, why Not ?
Geschrieben
Nackt und dann noch zu zweit und mit Gesicht ...🙄 ... ist hier so selten wie ein Eiswürfel in der Serengeti. Aber ist doch okay und die Bildergucker erfreuts 👍
Geschrieben
normal ist immer eine Sache des Blickwinkels - und mir ist es total egal, wer sich wie wo zeigt (also hier, nicht irgendwo, wo z.B. Kinder sind)
Geschrieben
Ich finde immer, jeder sollte/kann..sein Profil so mit seinen Bildchen bestücken, wie man es selbst am besten findet...
Für mich ist das dann manchmal ein prima Filter 😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Erzpaar08:

Man hat uns angeschrieben und gefragt, warum wir hier im Profil uns gleich nackt zeigen, ist das so unnormal ?

um eure frage zu beantworten müßte man erstmal die definition "normal" und "unnormal" erstellen. ich finde eure fotos schön normal bin aber nur bis zur kollage gekommen. dann wollte die maus nicht mehr. grins   

Geschrieben (bearbeitet)

Lasst die leute einfach reden, über irgendwas müsse einige sich aufregen.

 

Wenn es ihnen nicht passt, sollen diese doch ihr Profil hier löschen.:clapping:

 

Eure Fotos und das Profil sind klasse

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier wird alles Mögliche angesprochen. Manchmal glaube ich die Leute stören sich an alles. LAngeweile!?
Geschrieben
Alles sehr ästhetisch. Tolle Körper 👍🏻
Bin übrigens in Chemnitz geboren.
Bin lieber nackt, als in Klamotten. ☺️
Geschrieben
Naja, ich würde mich nicht direkt nackt zeigen, falls ein Bekannter das Profil sehen sollte. War dann etwas sehr unangenehm
Geschrieben

Also die Leute die sich darüber beschweren,haben wohl noch nicht gemerkt auf was für einen Portal wir hier sind. Hoffe doch ihr zeigt euch weiter,auch gern nackt!!! 

×
×
  • Neu erstellen...