Jump to content

Nackt sich zeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr seid wie ihr seid ... Lasst euch doch nichts vorschreiben ... Wen es stört der kann doch weiterscrollen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb karli3:

Finden wir ganz normal, prüderie gehört nicht hierher

Deswegen hast Du auch noch nicht mal 1 einziges Foto auf Deinem Profil.

😂🤣😂

Herrlich!

 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Otto5912:
Ich finde es richtig, denn Ihr seid beide Gesund und gepflegt

Man erkennt auf Fotos ob Jemand gesund ist? Ich brauche wohl ne neue Brille, mit meiner alten seh ich sowas nicht. 🤔

Geschrieben
Es gibt halt immer Leute, die im Internet meinen, andere maßregeln zu müssen. Als würde sich dadurch irgendwas ändern XD Aber vll brauchen die das für ihren Blutdruck, keine Ahnung. Ich für meinen Teil sehe ungern Nacktfotos, weswegen ich hier den Ü18 Check niemals machen werde. Wenn andere sich gerne nackt zeigen oder Fotos fremder nackter Leute begutachten - mir wurscht.
Geschrieben
😆😆😆Hier ist eher unnormal sich angezogen zu zeigen.....welch Paradox
Geschrieben (bearbeitet)

Zumindestens zeigen sich nicht Alle von Kopf bis Fuß. Ob ich jetzt unbedingt haben müsste das mein Chef weis wie ich nackt aussehe...öhm, nein .

Nun finde ich nackt auch eher "langweilig ". Ich empfinde Wäsche als prickelnder, nicht sofort Alles zu sehen sehr reizvoll. Ich würde nie FSK18 freigeben hier.


Manchmal kann man sich auch einfach mal an die eigenen Kinder denken..Mami und Papi können ja bissl diskreter sein.

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Hier zeigt sich doch jede/r so, wie sie/er sich zeigen will. ... und dann sind wir schon wieder beim alten Thema: die ungefragt verschickten Schwanzbilder ...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Erzpaar08:

Man hat uns angeschrieben und gefragt, warum wir hier im Profil uns gleich nackt zeigen, ist das so unnormal ?

…. Und nach der (gelungenen) Werbung geben wir zurück zu den Tagesthemen ins Studio 😉🤗

Geschrieben
Ich finde es schade das es nur hier gezeigt wird. Die meisten sind so verklemmt. Manche sehen sowas wahrscheinlich sehr selten.nackt sein =Sex? Wir gehen im Sommer gerne an FKK. Aber nicht wie in anderen Beiträgen zu lesen ist wegen aufgeilen, sondern weil der Mensch einfach nackt geboren wurde.
Einige haben komplexe und würden sich nie nackt zeigen. Deshalb finde ich es besonders lobenswert wenn z.b. Frau mit kleinen leeren schlaffen Brüsten,oben ohne am Strand ist.
Dazu muss Selbstbewusstsein vorhanden sein.
Geschrieben
Immer schön zu lesen, was einige denken. Das sind gute Filter.
Geschrieben
Nackt sich zeigen... Jeder wie Sie / Er mag... es zeigt das ihr mit euch im Reinen seit...
Geschrieben

Seit meiner frühesten Kindheit verbringe ich meinen Urlaub am FKK-Strand und habe kein Problem damit mich nackt zu zeigen – natürlich nur in der "passenden Umgebung. Warum also sollte ich auf einer Seite wie dieser mich nicht nackt zeigen? Hat etwa jemand 'was dagegen?

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum gleich welche als verklemmt bezeichnet werden, nur weil sie hier keine Nackrt- oder Gesichtsbilder reinstellen wollen.

Geschrieben
Nackt sich zeigen... Jeder wie Sie / Er mag... es zeigt das ihr mit euch im Reinen seit...
Geschrieben
Ich finde es nicht ungewöhnlich unnormal.....ich persönlich mag erotische Fotos, geheimnisvolle Bilder und Blicke .
Geschrieben
Den einen ist es zuviel, den anderen zu wenig.
Letztendlich ist es euer Profil und das gestaltet ihr so, wie ihr es für richtig haltet.
Damit erreicht ihr dann auch eher die Personen, die zu euch passen.
×
×
  • Neu erstellen...