Jump to content

Nackt sich zeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rostock627:

Ich zeig mich obenrum gerne mal nackt.

Du kannst es dir auch ohne Probleme leisten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostock627:

Ja weil ich sehr offen bin 

Sehr gut! Ist nie verkehrt.

  • Moderator
Geschrieben

Offenheit ist sicher etwas Gutes, aber FSK-18-Bilder haben im Forum trotzdem nichts verloren.

Wer Etwas zeigen möchte, kann dies gern gegenseitig via PN tun.

Viel Spass dabei.

Gruss Uyen

Forenteam

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.10.2023 at 08:40, schrieb Kurvige_sie_1984:

Ich zeig mich obenrum gerne mal nackt.

😇👍😊sag gerne Bescheid,  wann und wo ! 🙃😇👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neues-Pärchen:

😇👍😊sag gerne Bescheid,  wann und wo ! 🙃😇👍

sehr geil - Kompliment

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sich Nackt zu zeigen finde ich nicht Unnormal ich finde es geil wir wurden doch auch Nackt auf die Welt Gesetzt da hat ja auch keiner was Gesagt

Geschrieben

Warum denn nicht? Jeder soll sich so.zeigen wie er mag

Geschrieben
Am 22.11.2021 at 18:33, schrieb Gelöschtes Profil:

Man hat uns angeschrieben und gefragt, warum wir hier im Profil uns gleich nackt zeigen, ist das so unnormal ?

 

Ich zeige mich gern, wenn mich jemand sehen will. Glaube nicht, dass das "unnormal" ist :)

Geschrieben

Also im Schwimmbad und auf der Arbeit bin ich auch beim Duschen immer nackt und werde natürlich auch so gesehen. Die Arbeitskollegen z.b. sehen mich eben nackt, aber umgekehrt eher nie, da sie nicht dort duschen. Selbst vor den Putzfeen und anderen Frauen scheue ich mich nicht nackt zu sein. Ist normal. Auch meine Chefin hat mich schon nackt in der Umkleide gesehen. Alles halb so wild. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn mich jemand fragen würde, warum ich mich nackt zeige, würde ich antworten: Weil ich nichts zu verbergen habe.
Ist doch in einer so verrückten Community wie hier ganz normal, Nacktfotos im Profil zun haben.

Geschrieben
Was soll daran unnormal sein? Jeder muss es für sich entscheiden, wie man sich zeigt. Und Nacktheit sollte eigentlich normal sein. Zumindest von meiner Warte aus gesehen.
Wartburg312
Geschrieben

Hallo, ich find es geil sich bei einem Treffen, nacktzu zeigen und mit allen anderen Anwesenden auch gerne mal auf "Tuchfühlung" gehen zu können...

×
×
  • Neu erstellen...