Jump to content

In der Natur sich Nackt Zeigen


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin auch sehr gerne nackt in der Natur unterwegs.
Geschrieben
Ich war schon nackt im Wald und auch auf nem Hochsitz, jeweils hatte ich so auch Sex. Und es hat seinen gewissen Reiz, keine Frage
Geschrieben
Nur an FKK Orten weil ich da niemanden störe. Was nicht heißt das so ein Quicky im Hochsitz nicht Spaß macht aber Nackt durch den Wald laufen ist mir zu riskant, da es spielende Kinder sehen könnten.
Geschrieben
Wer es mag, der soll es machen.
Wirst Du erwischt, wir glauben das einiges auf Dich zukommt. Geh doch zum FKK wo es erlaubt ist. Dort sind bestimmt gleichgesinnte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Resolute:

Nein danke ...ich habe keine lust mein geld den Ordnungshüter zu geben ....da kauf ich mir lieber schöne Sachen und gehe dorthin wo ich mich aufreizend zeigen darf.....sooooo dicke Bäume gibt es gar nicht das ich mich schnell dahinter verstecken kann....

So denke ich auch … netter Gedanke … aber dort wo es erlaubt ist … ja, sehr gerne 

Geschrieben
Meine Nacktheit spielt sich privat und auf keinen Fall in der Öffentlichkeit ab. Ich hasse es, Fremden die eigene Freizügigkeit ungefragt aufzwingen zu wollen. Das hat allerdings nichts mit Outdoor-Aktivitäten zu tun. Das funktioniert problemlos ohne Dritte zu belästigen. Wo das stattfindet bleibt in meinem Nähkästchen.
Geschrieben
Ich bin auch gerne nackt in der Natur , aber an abgelegenden Stellen schön wäre es zuzweit mit einer frau , es gibt nichts schöneres als freischwingend spazieren zu gehen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MayB36:

Nur an FKK Orten weil ich da niemanden störe.

Was?

Genau DA störst Du massiv!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn ich mit meiner Familie (also auch den Kindern) einen Osterspaziergang mache und dann bist du da nackt auf dem Hochsitz.
"Hey Kinder, solche Leute gibt es auch. Bei denen ist im Leben was schief gelaufen. Macht euch nicht lustig! Lauft besser schnell weg, wenn ihr so jemanden seht!"
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MayB36:

Wenn ich am FKK Nackt rumlaufe?

Thema gelesen? Es geht um deutlich mehr als FKK.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MayB36:

Nackt durch den Wald laufen ist mir zu riskant, da es spielende Kinder sehen könnten.

Spielende Kinder werden sich durch irgendwelche nackten Menschen nicht beeindrucken lassen. Dann müssten ja alle Kinder am FKK Schaden nehmen. Es sind die Eltern die ein Problem daraus machen.

Problematisch sind Exhibitionisten, die es explizit darauf anlegen gesehen zu werden und ihr Geschlechtsteil präsentieren.

Geschrieben

Sehr gerne Nackt in der Natur unterwegs, allerdings nur da wo es erlaubt ist und man auf keinen treffen könnte der sich darüber aufregt. Oder Familien mit Kindern kommen könnten. Deshalb nur zu Hause Nackt. Im Garten und auf Offiziellen FKK Plätzen.

 

Geschrieben
Wenn du gesehen wirst, kann's passieren das du angezeigt wirst. Und das wäre nur vollkommen richtig. Mach halt FKK
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was?

Genau DA störst Du massiv!

Verwechselst du da etwas?

Geschrieben
Bin auch gerne nackt in der Natur, aber ich muss nicht dabei erwischt werden. Dann lieber offiziell FKK.
×
×
  • Neu erstellen...