Jump to content

Zeigen und sehen


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ok aber wieso zeigen Frauen hier auch alles was Männer sehen wollen
kleineswürstchen
Geschrieben
Weil sie sich nicht trauen
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Was für eine Verallgemeinerung

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Eddi2201:

Ich frage mich immer wieder, warum alle Männer sich gerne zeigen, aber Frauen weder zusehen noch sich zeigen möchten?

 

Wo? In der Straßenbahn?

Geschrieben
Sehr objektive Betrachtung !!
Geschrieben
Merkwürdig, ich sehe hier ab und zu auch Dinge, die einige Frauen zeigen und die ich als Mann gar nicht sehen möchte...😏
Was nun..?🤔🫢
Geschrieben
Habe da andere Beobachtung gemacht aber allgemein suche ich eher treffen real statt Bildertausch
Geschrieben
Geht es vielleicht etwas konkreter? Mein Sexpartner hat sich noch nie beschwert, dass ich mich nicht zeigen möchte. Ich denke mal, die wenigsten tun voreinander verschämt...
Geschrieben
Soweit ich weiß haben Männer oft Probleme ihr Gesicht zu zeigen.
In einem anderen Thread ging es um Pornos, auch in solchen Filmen haben Kerle oft Schiss sich zu zeigen und verdecken ihr Face mit albernen Masken etc.
Geschrieben
Ich verstehe nicht, wie Du zu dieser Erkenntnis gelangt bist!!!
Geschrieben

Du scheinst ein Mann zu sein, der sich Gedanken macht... und es ist nicht einfach, diese Gedanken in Worte zu fassen. Glücklicherweise gibt es hier ein Publikum, das dich ernst nimmt... du brauchst nur zu suchen... dann wirst du gewiss fündig. Viel Erfolg ;)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Eddi2201:

Ich frage mich immer wieder, warum alle Männer sich gerne zeigen, aber Frauen weder zusehen noch sich zeigen möchten?

 

Ernsthaft?

 

Geschrieben
Ich zeige mich nicht! Und es gibt auch noch einige andere, die das ebenfalls nicht machen.
Es ist doch jedem selber überlassen, wie die Seite genutzt wird. Aber irgendwas zu pauschalisieren hilft niemandem. Oder willst Du damit versuchen die Frauen zu animieren sich auch zu zeigen?? lach
Geschrieben

Was sollen Frauen denn zeigen, ihre Mandeln? (Als ob es die hier nicht zuhauf gebe, Fielmann könnte helfen)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Clubs sind voll von von weiblich Exhibitionisten und weiblichen Voyeuren  und die Schlafzimmer auch 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Sind wir aufm türkischen Basar um uns an zu bieten wie Ware?.......
Geschrieben
Was meinst du mit zeigen?
Die Wichs-Videos oder Dödel-Bilder die einige Männer hier hochladen?
×
×
  • Neu erstellen...