Jump to content

Nackt spazieren.


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt sicherlich auf die Umgebung an, aber ich denke in den meisten Fällen ein bisschen erstaunt ;)
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb NeugierigHS:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ein nackter Mensch euch begegnet, euch freundlich grüßt und seines Weges geht?

Vermutlich einfach auch grüßen,

vielleicht würde ich ihn noch aufmuntern, wenn es kalt ist oder so.

Es sollten häufiger Menschen nackt durch die Gegend laufen. Das ist nicht nur für die Wanderer befreiend, sondern auch eine gute Übung in Akzeptanz!

Geschrieben
Kommt drauf an, wenn es eine sexy Frau ist würde ich mitgehen, ansonsten nett grüßen
Geschrieben
Na, komischerweise würde ich mich da über ne nackte Frau ehr freuen als über nen nackten Mann 😁
Geschrieben
Solange der Mann nicht wild onanierend durch die Gegend läuft,(wie es leider häufig an geduldeten FKK-Seen passiert,habe ich damit keine Probleme!
Mit einer Erektion wäre es schon „Erregung öffentlichen Ärgernis“!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Solang es nicht in ausgewiesenen FKK Bereichen passiert ist und bleibt es nunmal Rechtsbruch. Und falls ich mit Kindern auf dich Treffen würde gäbs Ärger. Man kann Menschen schon provozieren bis sie ausrasten aber man sieht sich im Leben immer zweimal;)
Geschrieben
Ist halt nicht gesellschaftstauglich 🤷🏻‍♀️
Von da her würde dich wohl die Polizei schnell umarmen, denn nur weil man sich das so vorstellt, man würde dich zurück grüßen heißt das noch lange nicht, dass man einen Exhibitionist weiter machen lässt
Geschrieben
Bei Galeria Kaufhof würde ich es befremdlich finden, auf einem Nacktwanderweg oder am FKK-Strand hingegen nicht...🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oder anders gesagt: Wer nicht in der Lage ist so ein simples Gesetz zu akzeptieren sollte sich in Behandlung begeben.
Geschrieben
Mich würde das nicht stören, würde warscheinlich denken, da hat wohl jemand seine Tabletten nicht genommen. Wenn man den falschen Menschen begegnet könnte das auch richtig Stess bedeuten. Bleib bei Sauna nd FKK und lauf zu Hause nackt rum.
Geschrieben
Wie würdet ihr reagieren, wenn ein nackter Mensch euch begegnet, euch freundlich grüßt und seines Weges geht? Die Polizei anrufen, wenn es kein FKK Bereich wäre... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gibt ja viele ruhige Gegenden wo man entspannt Spazieren und die Natur genießen kann.Das letzte was ich da aber sehen will,is ein nackter Mensch egal welchen Geschlechts.Wildtiere dagegen sind völlig in Ordnung,da man so neben dem Entspannungsspaziergang auch schon das Weihnachtsmenü planen kann
Geschrieben

Es gibt ausgewiesene Nacktwanderwege. Finde ich gut, auch wenn ich nicht zu den Nacktwanderern gehöre.

Wenn es sich bei einer Begegnung scheinbar um einen Nacktwanderer handelt, würde ich freundlich zurückgrüßen. Wenn Handlungen stattfinden oder angedeutet werden, die nicht in die Öffentlichkeit gehören, kann es sein, dass ich anders reagiere.

 

Geschrieben
Wäre mir egal, würde wahrscheinlich grinsen.
Der TE hat explizit von ruhigen, sprich abgelegenen Gegenden geschrieben, also hört auf irgendwas hineinzuinterpretieren was gar nicht da ist!
Geschrieben
Was macht denn der nackte Wanderer wenn ihm die Wandergruppe vom Fähnlein Fieselschweif oder die Klasse 3b beim Wandertag entgegen kommt?
@NeugierigHS
Geschrieben
So ne Nacktwanderung hat was befreiend und erfrischendes. Ich persönlich finde da absolut nichts bei negatives bei. Die Reaktionen sind dabei sehr unterschiedlich. Bei mir gab es da bis jetzt nur überraschte Blicke, wobei ich mir Wanderrouten gesucht habe, die fernab von Menschen sind.
Geschrieben
Ich glaube ich wäre schon etwas irritiert. Nicht weil ich ein Problem mit nackten Menschan haben, sondern weil das schon außergewöhnlich wäre. Vom Ratio her ist das alles kein Problem wenn einem jemand im Wald nackt entgegenkommt. Aber ob ich in der Realität wirklich souverän einen guten Tag wünschen und weitergehen würde als wäre nichts gewesen…. Naja, ich hoffe das ich ohne zu starren und mit einem freundlichem Kopfnicken einfach weitergehen werde ☺️
Aber ich bin mir sicher es gibt Menschen die sich empören und erst mal die Polizei rufen. Meine Nachbarin z.B….
Geschrieben
Also wenn es in Bereichen ist, wo FKK erlaubt ist, würde ich das nicht als Problem ansehen, wäre ok - in Gegenden wo man nicht damit rechnet würde ich es eher unpassend und unangenehm finden - weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum man diesen, möchte es mal Fetisch nenn ohne es negativ zu meinen, anderen Menschen zumuten muss, finde es gibt genug Möglichkeiten in dafür ausgelegten Anlagen, Clubs etc. das man Dienstag nicht in der Öffentlichkeit ausleben und zur Schau tragen muss.
×
×
  • Neu erstellen...