Jump to content

Schwimmen.. nackt schwimmen FKK


M3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dann musst du zum Baggersee nach Bad Laer kommen, da ist es geil und wunderschön
Geschrieben
Kannst du an jedem See haben. Selbst in Thermen wird es angeboten. Ich frage mich gerade aus welcher katholischen Gegend Du kommst.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb M34gefuehlvoll:

kann man das nachvollziehen was ich suche.?

Deinen Wunsch nach Nähe und Hautberührung kann ich gut nachvollziehen.

Es gibt dafür Veranstaltungen die man buchen kann. Dann hast du das auf kommerzielle Art gelöst. Oder finde eine nette Tantragruppe.

Am einfachsten ist aber, wenn du mit Freunden nackt schwimmen gehst. Das geht an jedem FKK Strand oder in vielen Thermen. Dabei kann man jede Menge Spaß haben, Wasserball spielen, usw

Geschrieben
Es gibt FKK Badeseen oder FKK Strände. Aber sexuelle Handlungen da sollte man sehr vorsichtig sein. Es ist alles öffentlich und beim FKK möchte man sich eben nur nackt und frei bewegen, ohne sexuellen Hintergrund.
Geschrieben
Jeder See, der einen FKK Bereich hat eignet sich dazu auch Thermen bieten das vereinzelt an, so wurde das nach Rücksprache mit Dr. Sommer mitgeteilt 😎
Geschrieben
Suche dir einen Swingerclub mit Pool LOL
Geschrieben

Selbst bei den Treffpunkten sind doch massig offizielle und inoffizielle FKK-Plätze dabei. Such dort mal.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb M34gefuehlvoll:

Ich bin so ziemlich neugierig auf eine spezielle Idee in letzter Zeit… 

Aber wirklich sehr wie ich es vorher nicht kannte… 

ich würde sehr gerne nackt schwimmen in einer privaten, diskreten Umgebung mit einer angenehmen Atmosphäre das man sich wirklich entfalten und nackt die Freiheit und das Wasser überall genießen kann und vielleicht sogar Leute um sich hat die genau so eingestellt sind wie man selbst und bestenfalls sogar Interesse an Berührung und nackter fremder Haut sind… 

kann man das nachvollziehen was ich suche.? 
kennt jemand so einen Ort der Freiheit und Sex in der Luft..? Selbst wenn es in der Regel nichts mit Sex offiziell zutun hat, wäre auch schon ein Stück näher an der Vorstellung …. 

Cap d' Agde

Geschrieben
Hä das klingt als wenn du einfach ein FKK Schwimmbad oder See suchst, das gibt's überall in Deutschland. Nur wenn du fremde Haut spüren und nicht nur sehen möchtest würde ich dir empfehlen dir einen Partner mitzunehmen... Nudisten werden nicht gerne begafft und angefasst ohne Absprache 😋
Geschrieben
Bis du mit dem Berühren anfingst, war ich geistig an einem ganz normalen See.
Geschrieben
Dafür gibt es FKK Areale, Outdoor wie Indoor.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Bis du mit dem Berühren anfingst, war ich geistig an einem ganz normalen See.

Hast du etwas anderes erwartet?

Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Du stellst ein Thema auf inkl. DER Antwort auf deine eigene Frage. Clever. Somit bekommst du die, die auf FKK und so stehen.

Mutabor hat dir da schon einen guten Tip gegeben wie ie anderen auch. Das nächste Mal, besser. Grins.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb chiarra68:

Ähm Sauna

In einer Sauna findet man selten Wasser ^^ Außer zum Aufguss, aber zum Schwimmen ist der Eimer dann doch zu klein 😉 ^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nacktes Wasserringelpitz findest Du mit Sicherheit in Clubs mit Schwimmbereich oder halt privat. Einfach nackt baden kannst Du an jedem FKK Strand und in Thermen beim FKK Badetag. Aber da solltest Du die Finger bei dir lassen. Könnte sonst einen Satz heiße Ohren geben!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

FKK und demnach auch FKK schwimmen, mag ich total gerne. 

Was ich dabei nicht mag, ist das berühren von oder durch Menschen, die mir total fremd und nicht vertraut sind. Darauf steh ich nicht. 

Mit einem Liebhaber jedoch, Nachts bei Vollmond am See, ganz nackt....ja, natürlich. Da kommt sie dann doch durch, die kleine Romantische in mir. 

Bis die nachtaktive Bisamratte kommt. Das wars dann, mit der Romantik. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mutabor:

Hast du etwas anderes erwartet?

😒

Geschrieben
Nackt Schwimmen finde ich herrlich.
Anschließend kleben keine nassen Klamotten am Körper in denen man sich erkälten könnte.
Irgendwie ist es auch ein besseres Gefühl im Wasser.
Möchte es nicht mehr missen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Mit einem Liebhaber jedoch, Nachts bei Vollmond am See, ganz nackt....ja, natürlich. Da kommt sie dann doch durch, die kleine Romantische in mir. 

Bei mir kommt bei Vollmond immer der kleine Werwolf durch. 

Geschrieben
PS.. ALLEN VIEL GLÜCK UND SPASS :-D ....
Geschrieben
Geh in die Sauna. Da gibt es im Normalfall auch Schwimmtmöglichkeiten. 😉
×
×
  • Neu erstellen...