Jump to content

Nackt sich zeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nackt ist wie man ist nicht die kleider entscheiden. Die sind nur eine hülle
Geschrieben
Ich finds nett, wie soll man denn sonst in Kontakt treten. Ihr seid's ein attraktives Paar was ich mir auch wünsche😉👍
Geschrieben
😌😌😌nein ist völlig normal, darum laufe ich auch draußen nackt rum. Gut im Moment mit Mütze und Fellboots.....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️....Über was sich die Menschen so aufregen können Wahnsinn.....
Hier sind so viele Nackedeis, da stumpft man eh total ab. Selbst falsche Grinsekatzen rennen hier rum....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von lukesolo
doppelmoppel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌..... Gut im Moment mit Mütze und Fellboots.....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

...

...und sonst nix ? - coole Reizwäsche....B|

 

Geschrieben
Jeder kann das machen was er will und möchte in unsere Zukunft gibt es immer Menschen die was dagegen haben werden und welche die es Akzeptieren und es gut finden noch können wir unsere Freiheiten noch selbst gestalten fragt sich nur wie lange also macht das was euch spaß macht schönes Paar Jeder lebt sein Leben so wie er möchte Gruß Boss
Geschrieben
Was ich ja immer nicht verstehe ist, warum hier immer von Moralaposteln gesprochen wird, nur weil man eine andere Meinung vertritt. Ich mag weder Paarprofile noch nackte Tatsachen auf den Profilen generell. Die meisten Fotos sind nicht wirklich schön und mich interessiert ein Mensch sehr viel mehr, wenn man nicht gleich alles von demjenigen sieht.
Geschrieben
jedem das wie er/sie will. man muss nicht, aber wer mag gerne. und wem es nicht gefällt muss ja nicht hingucken.
wer es nicht mag macht es halt nicht.🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Erzpaar08:

Man hat uns angeschrieben , und gefragt , warum wir hier im Profil uns gleich nackt zeigen , ist das so unnormal ?

Was ist schon normal? ;) Hier kann jeder sein Profil gestalten, wie er/sie mag. Manche mögen es halt, andere nicht. Ich persönlich date keine Personen, die sich hier Hinz und Kunz komplett nackt zeigen, andere finden vermutlich gerade das reizvoll. Geschmäcker sind verschieden.. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrMuschel:

...und sonst nix ? - coole Reizwäsche....B|

 

😉😋ich friere doch nur an den Füßen und Händen ......

Geschrieben
Quatsch, wir sind hier bei poppen.de und es soll jeder machen wie er will. Außerdem seht ihr sogar richtig gut aus, was nicht heißt, dass andere häßlich wären, das optische liegt immer im Auge des Betrachters.
Also, tobt euch aus und genießt das Leben.
Geschrieben
Ich finde,, es ist eure Angelegenheit. Was macht ihr dann, wenn verschiedene Meinungen da sind?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😋ich friere doch nur an den Füßen und Händen ......

Ich würde mir ja auch nicht Deine Füße anschauen...;)

 

Geschrieben

Weem das nicht gefällt der kann ja weg sehen :clapping:

Geschrieben
Das ist es nicht, ihr braucht euch auch nicht zu verstecken.
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
So unnormal, da muss man gleich einen neuen Beitrag erstellen 🤷‍♂️ Also ja, vollkommen !
×
×
  • Neu erstellen...