Jump to content

Reha und Sex mit dem Kurschatten - gibt es das noch?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen,

ich gehe zum ersten Mal in eine Reha und das für viele Wochen.

Mich interessiert nun, wie seid ihr mit euren Lustgefühlen umgegangen?

Gibt es noch den Kurschatten?

Was kann man während der vollstationären Reha wagen?

****

 

Eine Bitte: Für mich ist es eine ernst gemeinte Frage und kein Aufruf für irgendwelchen Schwachsinn.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn man dahin geht um genau das zu finden, wird das bestimmt nichts
Geschrieben
kannst du du vergessen...das gibt es nicht in einer Reha noch nicht mal mit einem Mann
Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass es eine Sex-Reha gibt.
Geschrieben
Ja das gibt es noch war im Juli in Reha und da gab es zwei Pärchen von denen ich es wusste.
Geschrieben
Geben tut es das schon noch wie überall.Aber mit der Viraussetzung hin zu gehen kannst vergessen.Isg wie im normalen Leben auch.Wenn es passt kann viel gehen.Hatte letztes Hahr das Glück.Jbd auch S...x auf dem Zimmer
Geschrieben
doch so was gibt es noch. Selbsterfahrung in einer Reha letztes Jahr...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn die reha-Leitung von liebeleien erfährt, gibt es die rote karte und am ende darfst du die kosten selber tragen.
Geschrieben
Ich war noch nie in einer Reha. Aber warum sollte es dort keinen Sex geben? Hängt doch nur von den dortigen Zufällen ab. Bei schweren körperlichen Gebrechen fällt der Matratzengang bestimmt aus. Aber Fummeln bei Kaffee und Kuchen geht bestimmt immer 🍰🥧🍮
Geschrieben
Reha selbst war ich jetzt noch nicht (steht aber in den startlöchern) aber hatte schon Wochenlange Aufenthalte in Krankenhäusern und muss gestehen das ich weder Zeit, noch Lust für sowas hatte 🤷‍♀️🤷‍♀️ mir ging es immer um die Gesundheit, das wichtigste gut im Leben.
Geschrieben
Vergiss es ich war bisher 3 mal in Reha und immer Tote Hose
Geschrieben
Wenn man in eine Reha geht sollte man alles tun was der Gesundheit zuträglich ist. Auch wenn Sex dazu gehört, bitte.
Aber sieh die Frauen dort nicht als sexhungrigen Haufen, die nur darauf warten, dass du sie endlich auf die Matratze zerrst.
Geschrieben
Ich weis jetzt warum ich das immer ablehne🙄. Wieso geht man da schon mit dem Gedabken ran zu vöggeln?🙄
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb derRealist:

wie wärs,wenn du in erster linie an deine Gesundheit denkst...und nicht ans vögeln...kostet schliesslich ein schweinegeld so eine reha..und wenn du nicht richtig genesen bist..kostet das weiterhin geld..

Was hat das eine mit dem anderen zu tun

Geschrieben

Nein, das gibt es nicht mehr, wurde 1992 abgeschafft. ;)

Im Ernst: Du musst halt einen Menschen finden, der dazu bereit ist, etwas mit dir anzufangen. Und das kann dir hier keiner sagen, ob du da jemanden finden wirst. Wenn du Glück hast, ist dort eine Frau, wo von Anfang an Sympathie und sexuelle Anziehungskraft vorhanden ist. Wenn du Pech hast, dann nicht. Das war aber schon immer so.

Geschrieben
Ernst gemeinte Antwort: Offenbar bist du nicht krank genug gewesen, um dir vor der Reha schon Gedanken und Ficken zu machen! Was kann man wagen! Mit irgendwem vögeln, erwischt werden, die Reha gestrichen bekommen und das Geld zurückzuzahlen, damit jemand die Reha bekommt, dem an der Wiederherstellung seiner Gesundheit gelegen ist!
Geschrieben

Sicher kann man da einen „Kurschatten“ finden, doch ist das keine Selbstverständlichkeit. 

Geschrieben
Wenn ich zur Reha musste hab ich in keinster Weise an Sex gedacht geschweige an nen „Kurschatten“
Geschrieben
Hallo - ich war 2015 zur Reha und da gab es das noch... war sehr schön...
×
×
  • Neu erstellen...