Jump to content

Reha und Sex mit dem Kurschatten - gibt es das noch?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du Dir darüber Gedanken machst scheint es Dir ja Gesundheitlich gut zu gehen, Ich war in den letzten 18 Monaten zweimal zur Reha und habe an Lustgefühle keinen einzigen Gedanken verschwendet.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb derRealist:

wie wärs,wenn du in erster linie an deine Gesundheit denkst...und nicht ans vögeln...kostet schliesslich ein schweinegeld so eine reha..und wenn du nicht richtig genesen bist..kostet das weiterhin geld..

Und dann muss man in Watte eingerollt werden?

In den Kliniken sind Menschen mit Empfindungen. Warum sollte dort nichts passieren?

Ich habe es zumindest so erlebt... auch mit Sex und ich weiss es auch von anderen und manche haben sogar für fest zueinander gefunden.👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sicher kann man da einen „Kurschatten“ finden, doch ist das keine Selbstverständlichkeit. 

Gerade in der Winterzeit scheiden ja alle Laubbäume  von Beginn an aus 😉☘️

Geschrieben
Das wird überbewertet. Hatte bisher 2x ne Kur. Da gab es zwar immer 1/ 2 Fälle wo sich jemand gefunden hatte. Von dem was aber so landläufig erzählt wird, ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. In real ist das eher nicht so.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man dahin geht um genau das zu finden, wird das bestimmt nichts

Du bist ein Quatschkopp. Ich gehe natürlich nicht zum Ficken in eine Rega. Schwachmatengeschwätz.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bottrop751:

Willst du gesund werden oder vögeln?

Warum nicht gesundvögeln?  Sex ist oft eine gute Medizin..... zumindest für den Geist... 🙋‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb derRealist:

wer bezahlt den spass denn?

Hä??? Wie blöd ist das denn? Wenn ich eine Nutte wollte, würde ich hingehen.

Es geht nicht darum, dass ich Sex zur Genesung bräuchte oder das irgendwer (Versicherung Kasse Amt) mir den Sex bezahlen sollte, wenn ich welchen hätte. Nirgends steht geschrieben,  das man als Mensch mit gesundheitlichen Problemen keine Lust mehr haben dürfte und sich einen Knoten in den Pimmel oder die Mösenlappen macht. Wie bescheuert seid ihr alle hier. Schaltet mal den Schädel ein und denkt drüber nach welchen Müll ihr hier verbreitet. 

Lust auf Sex ist was normales für jeden Menschen, auch für Kranke, Alte und Behinderte. 

vor 31 Minuten, schrieb bottrop751:

Willst du gesund werden oder vögeln?

Beides. 

bearbeitet von stickmich
Geschrieben
Wen ich eine Reha machen würde würde ich mich drauf konzentrieren wieder gibt und gesund zu werden nicht mehr nicht weniger. Klar wen jemand interessantes dabei ist kann man ja Kontakt halten und schauen was danach sich ergibt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb stickmich:

Hä??? Wie blöd ist das denn? Wenn ich eine Nutte wollte, würde ich hingehen.

Es geht nicht darum, dass ich Sex zur Genesung bräuchte oder das irgendwer (Versicherung Kasse Amt) mir den Sex bezahlen würde, wenn ich welchen hätte. Nirgends steht geschrieben,  das man als Mensch mit gesundheitlichen Problemen keine Lust mehr haben dürfte und sich einen Knoten in den Pimmel oder die Mösenlappen macht. Wid bescheuert seid ihr alle hier. Schaltet mal den Schädel ein und denkt drüber nach welchen Müll ihr hier verbreitet. 

Lust auf Sex ist was normales für jeden Menschen, auch für Kranke, Alte und Behinderte. 

Beides. 

Wie gesagt, wenn deine Frau Dich besucht oder Du da eine nette/passend Frau findest, mußt Du Dich trotzdem an die Hausregeln halten, sonst kannst ggf. die Reha selber zahlen. Daher schieb ich ja schon, hänge es nicht an die große Glocke. In der Reha wo ich war, durften selbst die Ehepartner nicht auf dem Zimmer übernachten, die mussten auf Hotels ausweichen, dass solltest Du bedenken. 
 

Die Frau mit der ich was hatte, war dort auch Patientin, doch sollte man es nicht zu offensichtlich machen, denn zusammen auf einem Zimmer zu übernachten, war untersagt. 
 

Als ich mal neues Bettzeug benötigte, da es sehr „feucht“ war, habe ich ihnen erzählt das mir ein „Malöhr“ passiert ist und nicht was wirklich passiert ist. 
Die Reinigungskräfte haben mir nicht wirklich geglaubt, doch haben sie mich nicht verpfiffen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie gesagt, wenn deine Frau Dich besucht oder Du da eine nette/passend Frau findest, mußt Du Dich trotzdem an die Hausregeln halten, sonst kannst ggf. die Reha selber zahlen.

Ich will garnicht gegen Regeln verstoßen. Besuchen kann mich in der Klinik niemand, da dort strenge Corona-Regeln gelten. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb stickmich:

Eine Bitte: Für mich ist es eine ernst gemeinte Frage und kein Aufruf für irgendwelchen Schwachsinn.

Wenn de dich nicht zu dämlich anstellst, wirste Kontakte schließen.....das Kurhaus stellt dir keine Frau fürs Bett und poppen.de auch nicht

 

 

 

 

( wieso fragen eigentlich immer Maenner sowas, sind die nicht fähig, ohne Ratschläge was hinzubekommen????)

bearbeitet von DickeElfeBln
R statt e
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

willst du ne absolution zum fremdgehen?

Nein, ich wollte nur Erfahrungen lesen. Mehr nicht.

Mir ist bewusst,  dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu keiner Begegnung kommt. Mir ging es nur darum, ob es schon jemand erlebt hat etc.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb stickmich:

Ich will garnicht gegen Regeln verstoßen. Besuchen kann mich in der Klinik niemand, da dort strenge Corona-Regeln gelten. 

 

Ach ja stimmt, dass hatte ich jetzt gerade  nicht auf dem Schirm, doch dürft ihr da doch raus oder? So könnte Dich deine Frau ja am WE besuchen, übernachten im  Hotel und ihr trefft euch außerhalb der Klinik treffen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich war 3x zur Kur und habe sehr viele Menschen kennengelernt , ans Vögeln habe ich allerdings nie dabei gedacht . Weil der Tag vollgeplant war und ich abends um 21.00 platt ins Bett gefallen bin damit ich um 7.00 wieder zur ersten Anwendung fit war. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich war 3x zur Kur und habe sehr viele Menschen kennengelernt , ans Vögeln habe ich allerdings nie dabei gedacht . Weil der Tag vollgeplant war und ich abends um 21.00 platt ins Bett gefallen bin damit ich um 7.00 wieder zur ersten Anwendung fit war. 

Ihr hattet aber keine Anwendungen bis 21:00 oder??? 
Bei uns gingen die Anwendungen bis 16-17 Uhr, danach war Freizeit und am WE hatten wir keine Anwendungen. 

Geschrieben
Wenn das das Einzige ist worüber du dir im Vorfeld Gedanken machst kann der Rehabedarf ja nicht so gravierend sein. Dann frag doch beim Träger dieser Reha ob du deine Behandlungen im Bordell machen lassen kannst, dann schlägst du 2 Fliegen mir einer Klappe.
Geschrieben
ich bin nicht zur Reha gegangen, um zu vögeln, hab da aber die für mich heisseste Frau dieses Planeten kennengelernt. Sie war aber verheiratet 🤷‍♂️Wir haben trotzdem nach vier Jahren noch immer Kontakt. „seufz“
Geschrieben

Ich bin froh, dass ich so gesund bin, dass ich sowas nicht brauche. 

Das ernsteste Thema auf einer Reha wäre für mich, dass ich soweit als möglich gesund werde und nicht, ob ich da was zu poppen finde.

Geschrieben
Natürlich gibt es das! Der Unterschied zu früher ist aber, dass die Rehas heute im Normalfall kürzer sind. Somit fehlt die "Kennenlernzeit".
Geschrieben
Um auf der sicheren Seite zu sein,bei der Rentenversicherung vor Reha-Antritt (rechtzeitig) Kurschatten beantragen!😛😉
Geschrieben
Das mit dem Kurschatten gibt es immer noch, dort wo Kuren gemacht werden. Du gehst aber zur Reha. Da wäre es Zufall, denn jeder hat da mehr mit sich zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...