Jump to content

Reha und Sex mit dem Kurschatten - gibt es das noch?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Ich wundere mich gerade, dass hier so viele schon Reha oder Kur hatten.

In deinem Alter hatte ich auch noch keine Reha, manche meiner Kolleginnen aber schon. 

Geschrieben

Ich möchte auch mal zu einer Mutter/Kind Kur, natürlich als Vater, ich glaube da habe ich wieder was für den Gender-Beauftragten entdeckt:clapping:.

Geschrieben

dann kann es dir ja nicht ganz so schlecht gehen, wenn du schon wieder an Sex denkst, bevor die Reha angefangen hat :joy:

Geschrieben

Nicht mal auf Kur oder Reha sind die Frauen vor diesen nervigen Schwanzdenkern sicher! 
👎🏻👎🏻👎🏻

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salamobratfett:

Nicht mal auf Kur oder Reha sind die Frauen vor diesen nervigen Schwanzdenkern sicher! 
👎🏻👎🏻👎🏻

LoL, Das sagt ein Nichtsingel, der hier sucht...😂

Geschrieben

@HansDampf77: Denken/verstehen ist nicht deine Stärke, kann das sein? Oder hast du nur einen schlechten Abend?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Salamobratfett:

@HansDampf77: Denken/verstehen ist nicht deine Stärke, kann das sein? Oder hast du nur einen schlechten Abend?

Ok, dann helfe ich Dir mal beim Denken. Was führt Dich denn hier hin, wenn Du hier suchst und nicht nach der große Liebe? 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es das noch, warum sollte es das nicht mehr geben.

Und wie weit man gehen kann hängt ganz stark vom Gegenüber ab, nämlich nur so weit, wie sie/er es zulässt.

Aber denk dran, das ist dann eine Kur oder eine Reha und keine Versammlung von Poppenmitgliedern. Nicht jede(r) fährt da hin um was fürs Bett zu bekommen. 

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben
Gestern um 09:06 Uhr, schrieb Rattenscharf:

Ich glaube fest an die the***utische Wirkung von Sex. Sollte eigentliche eine Kassenleistung sein.

Dass Sex gesund ist ist schon längst bewiesen und das mehrfach also an dem solls nich liegen wa

Geschrieben
Am 9.11.2021 at 13:34, schrieb Kuschel-Katze-82:

Wenn Menschen 24/7 aufeinander hocken, kann es auch passieren dass romantische Gefühle aufkommen. Da sie das wissen, ist das Annähern eben strickt verboten..
also ja es gibt sicher sexuelle Begegnungen auf einer Kur, erwischen lassen sollte man sich aber nicht.

So isses !

Gut nur das ich bei meiner Reha mit dem WoMo angereist bin, da war das schon mal kein Problem :)

Und das ich nicht im Zimmer übernachtet hab, hat keiner geschnallt, war ja morgens pünktlich zum Frühapell anwesend.

Meine Kurschatt*in hat sich fast immer noch vor dem Zapfenstreich wieder reingeschlichen, erst gegen Ende der drei Wochen wurde Sie etwas mutiger und blieb bis zum Morgen.

Nett war´s auf jeden Fall :poppen-1:

Geschrieben

Ja das gibt es noch..... in Reha 2016 und schönen Sex mit reifer Frau gehabt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin im März  in Reha,  hoffentlich bekomme ich da auch wieder eine vors Rohr..das letzte mal war es ganz gut

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Schade das Thema ist eingeschlafen soll im Januar in die Reha und habe keine Ahnung was da abgeht 

Geschrieben

Das gab es und wird es immer geben, habe es auch 2020 selbst erlebt. Allerdings auch das ein anderes Pärchen erwischt worden ist und die Einrichtung verlassen musste deswegen. Also achtsam und vorsichtig walten lassen.

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 20:59, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn die reha-Leitung von liebeleien erfährt, gibt es die rote karte und am ende darfst du die kosten selber tragen.

Da würde ich gern wissen wo das stehen soll.

Wer will bitte zwei Volljährigen verbieten, miteinander Kontakt zu haben?

So lange jeder seine Maßnahmen mitmacht und sich nichts zu Schulden kommen lässt, wird das wohl kein Problem geben.

Geschrieben

Meine Reha dieses Jahr war die Hölle in allen Belangen.

Kurschatten haben sich dort auch einige gefunden, ich war froh, als die vielen Wochen endlich vorbei waren auch wenn ich nicht zurück nach Hause wollte.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Reha die ich hatte, dass war ein richtig tolle Zeit und nein ich hatte kein Kurschatten, war dort mit anderen Sachen beschäftigt.

Und wer wissen will was bei einer Reha gestattet ist oder nicht, der sollte sich mal die dortige Hausordnung zu Gemüte führen denn da steht alles geschrieben.

bearbeitet von cmx1100
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.11.2021 at 20:46, schrieb stickmich:

Mich interessiert nun, wie seid ihr mit euren Lustgefühlen umgegangen?

Die Sache ist doch ganz einfach: Zwei gesunde Hände können nachhaltig Abhilfe schaffen.

Geschrieben

Alles Wunschträume. Denke das bei einer Reha die Prioritäten wo anders liegen sollten.

Geschrieben
Du bist du um gesund zu werden, und nicht um deine Begierde zu stillen, auch wenn sie noch so groß ist.
Und ja, das gibt es noch, aber sollte die Leitung vor Ort das spitz kriegen, dann darfst du gehen, selber zahlen und die RV setzt sich auf die rote Liste.
Ich würde es nicht riskieren.
Geschrieben
Am 2.2.2022 at 12:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich bin im März  in Reha,  hoffentlich bekomme ich da auch wieder eine vors Rohr..das letzte mal war es ganz gut

Bis dahin gibts Samenstau hoch drei.

Geschrieben

Ich glaube schon, dass es das noch gibt.

Aber man sollte sehr vorsichtig und diskret damit umgehen. Wird man erwischt, hat sich die Reha erledigt und vermutlich wird die Krankenkasse Geld zurück fordern.

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 21:03, schrieb Seekind72:

Vergiss es ich war bisher 3 mal in Reha und immer Tote Hose

 

Bei mir genau umgekehrt 🤣

1x REHA, 1 Monat lang.. und in der Zeit 3x sehr lebendige Hose 😜

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 20:46, schrieb stickmich:

Was kann man während der vollstationären Reha wagen?

Alles

Trau dich einfach

×
×
  • Neu erstellen...