Jump to content

Reha und Sex mit dem Kurschatten - gibt es das noch?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst war noch nicht auf Reha oder Kur. Ich habe von Männern beides gehört, sowohl, dass nichts lief, obwohl sie es wünschten, als auch erfolgreiche Liebeleien, ohne dass er es erwartet hatte. Von einer Kollegin habe ich nach ihrer Reha gehört, dass sie sogar verbal bedrängt wurde von einem Mann und ihm drohen mußte, ihn zu melden.

Ich würde an deiner Stelle auch mal die einschlägigen Suchmaschinen bemühen, und mir die Hausordnung deiner Rehaklinik durchlesen. Dann kannst du ja mal schauen, ob für dich ein passender Kurschatten anwesend ist.

Geschrieben
Am 30.10.2023 at 14:32, schrieb die_tigerlili:

Meine Reha dieses Jahr war die Hölle in allen Belangen.

Kurschatten haben sich dort auch einige gefunden, ich war froh, als die vielen Wochen endlich vorbei waren auch wenn ich nicht zurück nach Hause wollte.

Du wirst vermutlich gar nicht die Muße gehabt dich auf die Reha zu konzentrieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberland:

Du wirst vermutlich gar nicht die Muße gehabt dich auf die Reha zu konzentrieren.

Mit Sicherheit aber gab zudem noch mehr Faktoren. 

Geschrieben

Warum sollte Mann nicht auch in der Reha jemanden kennenlernen mit dem er Sex hat?

Ich sehe da kein Hindernis.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Sowas kann mann nicht erwarten aber wenn sich zufällig zwei begegnen warum sollten sie es nicht tun wenn sie sich einig und sympatisch sind

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 20:59, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn die reha-Leitung von liebeleien erfährt, gibt es die rote karte und am ende darfst du die kosten selber tragen.

Genau  habe ich mitbekommen  es muß heimlich passieren sonst  war das mit der Reha. Und dan erkläre es haha. Trotzdem ich hatte  eine Affäre  ist gut gegangen haben  uns nach der Reha  getroffen  wohnte nur 20km von mir

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Liebelei dem REHA-Erfolg nicht abträglich ist, warum sollte man Sex verbieten können oder dürfen ? 

 

HEUTE, kann ich mir vorstellen, klappt das allerdings wahrscheinlich.. seltener, da ich seit Jahren zu beobachten glaube, dass die "Lust".. generell..  bei immer mehr Menschen nachlässt. Bei Männern.. aber noch mehr bei Frauen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sollte es auch nicht wenn niemand gestört wird durch Lärm oder so! Und die therapieren wahrgenommen werden sollte einen der Spaß gegönnt werden! 

Geschrieben

Da habe ich in der REHA aber was anderes mitbekommen . Eine Frau  war in mehreren Zimmern  .Und andere  Frauen und Männer  waren auch gut dabei  :-)

Warum auch nicht ,jedem sein Spaß

×
×
  • Neu erstellen...