Jump to content

AO oder kein AO?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer nur AO!!!

Sehr gerne ganz ohne Verhütung!!!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Können da jetzt keinen Widerspruch erkennen zu dem, was wir geschrieben haben.

War auch eher ein Zuspruch. 
 

 

vor einer Stunde, schrieb allesohne74:

Immer nur AO!!!

Sehr gerne ganz ohne Verhütung!!!!!

Da mal wieder ein Beispiel was ich meinte...🙈

Geschrieben
Am 22.3.2022 at 06:00, schrieb HansDampf77:

Das ist ja wohl der blödste Vergleich, dabei geht es ja nicht darum was einem besser gefällt, sondern auch um Verantwortung für den Anderen, sich und ggf. den Nachwuchs... 
 

Im Sommer gefällt es mir auch besser mit kurzer Hose, T-Shirt und ohne Helm Motorrad zu fahren, doch es wäre ziemlich bescheuert. Doch in dem Fall würde ich mit meiner Blödheit, keinen anderen direkt mit rein ziehen. 

 

Wenn der TE danach gefragt hätte (Risiko, Verantwortung?), wäre es Anlass zu einer Diskussion gewesen. Hat er aber nicht.  Und was ist bitteschön daran verantwortungslos, wenn ich mit meiner Beziehung, mit der ich seit 6 Monaten zusammen bin, ohne Kondom vögel? Verhütung ist geklärt, Geschlechtskrankheiten einschl. HIV sind geklärt. Erklär mir das mal eine/r!

Geschrieben
Am 5.11.2021 at 11:36, schrieb SoloFrau:

Für mich geht es bei dieser Frage NUR um den gesundheitlichen Aspekt und deshalb nur mit.
Woher soll man denn wirklich wissen, ob der Gegenüber gesund ist?

Alles ohne

Bumsen ohne Kondom 

Gespritzt wird in Arsch oder ich schlucke 

Geschrieben

Schon lieber ohne. 

Aber bei "fremden" überwiegt der gesundheitliche Aspekt dann doch auf jeden Fall!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sexsüchtige43:

Alles ohne

Bumsen ohne Kondom 

Gespritzt wird in Arsch oder ich schlucke 

Was haben Deine Antworten bitte mit meinem Beitrag zu tun? Warum hast Du mich zitiert?

Geschrieben

Mit meinem Mann AO... Jeder andere hat ein Kondom zu nutzen. Ich habe einen Sohn und damit nicht nur für mich die Verantwortung.... Und ja, es geht dabei ausschließlich um die Gesundheit. Zumindest für mich 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sexsüchtige43:

Alles ohne

Bumsen ohne Kondom 

Gespritzt wird in Arsch oder ich schlucke 

Du gefällst mir sehr!!!!!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bernd-666:

Wenn der TE danach gefragt hätte (Risiko, Verantwortung?), wäre es Anlass zu einer Diskussion gewesen. Hat er aber nicht.  Und was ist bitteschön daran verantwortungslos, wenn ich mit meiner Beziehung, mit der ich seit 6 Monaten zusammen bin, ohne Kondom vögel? Verhütung ist geklärt, Geschlechtskrankheiten einschl. HIV sind geklärt. Erklär mir das mal eine/r!

Es ging aber nicht explizit um das ficken mit dem festen Partner, sondern generell bei Geschlechtsverkehr.... Und das bezieht Sex mit fremden mit ein. Natürlich ist das Kondom innerhalb der Beziehung hauptsächlich Verhütung, ist das geklärt, dann ist es kaum, bis gar kein Risiko das Gummi weg zu lassen... Ausser es ist eine offene Beziehung und beide vögeln durch die Betten ohne Ende, dann dürfte mein Mann auch nur noch mit Gummi an mich ran... Theoretisch bräuchte ich gar kein Gummi, da ich keine Gebärmutter mehr habe, also keine Schwangerschaft entstehen kann, aber da ich gern gesund bleiben möchte, kommt bei Spaß abseits der heimischen Gefilden das Kondom zum Einsatz.... Ich denke so, oder so ähnlich sollte der TE es gemeint haben. Oder es wird gefiltert, wer seine AO Vorlieben mitmachen würde und wen es gar nicht lohnt anzubaggern 🤷‍♀️😁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Es ging aber nicht explizit um das ficken mit dem festen Partner, sondern generell bei Geschlechtsverkehr.... Und das bezieht Sex mit fremden mit ein. Natürlich ist das Kondom innerhalb der Beziehung hauptsächlich Verhütung, ist das geklärt, dann ist es kaum, bis gar kein Risiko das Gummi weg zu lassen... Ausser es ist eine offene Beziehung und beide vögeln durch die Betten ohne Ende, dann dürfte mein Mann auch nur noch mit Gummi an mich ran... Theoretisch bräuchte ich gar kein Gummi, da ich keine Gebärmutter mehr habe, also keine Schwangerschaft entstehen kann, aber da ich gern gesund bleiben möchte, kommt bei Spaß abseits der heimischen Gefilden das Kondom zum Einsatz.... Ich denke so, oder so ähnlich sollte der TE es gemeint haben. Oder es wird gefiltert, wer seine AO Vorlieben mitmachen würde und wen es gar nicht lohnt anzubaggern 🤷‍♀️😁

Muß mal gerade einhaken, wo ich lese, das Du auch keine Gebärmutter mehr hast.. gehört zwar nicht hier her, aber ist bei Dir nach der Entfernung das Sexempfinden auch deutlich besser geworden? Bin nur mal neugierig 🙂

Geschrieben

Ich find die Frage etwas kurios :coffee_morning: 

In einer perfekten Welt ( oder in einer festen Beziehung)mache ich natürlich alles blank. Da man davon aber nicht immer ausgehen kann, muss das Gummi halt manchmal sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Muß mal gerade einhaken, wo ich lese, das Du auch keine Gebärmutter mehr hast.. gehört zwar nicht hier her, aber ist bei Dir nach der Entfernung das Sexempfinden auch deutlich besser geworden? Bin nur mal neugierig 🙂

Nö, ich war schon vorher ständig geil gewesen. Es hat auch lange gedauert, bis ich schmerzfrei wieder Sex haben konnte... Was mich aber nicht in meiner Geilheit eingeschränkt hatte. Es wurde halt nicht so tief eingedrungen und gut war. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Nö, ich war schon vorher ständig geil gewesen. Es hat auch lange gedauert, bis ich schmerzfrei wieder Sex haben konnte... Was mich aber nicht in meiner Geilheit eingeschränkt hatte. Es wurde halt nicht so tief eingedrungen und gut war. 

Geil war ich vorher auch ständig 😁😁😁..aber hat nach der Entfernung nochmal mehr zugenommen. Und seitdem auch überhaupt keine Probleme mehr mit großen oder langen Schwänzen 🙂 Von den Schmerzen her nach der OP würde ich zu so einem Eingriff auch nicht raten...was aber die sexuelle Handlung und noch mehr Geilheit hinterher betrifft schon ☺️☺️☺️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Geil war ich vorher auch ständig 😁😁😁..aber hat nach der Entfernung nochmal mehr zugenommen. Und seitdem auch überhaupt keine Probleme mehr mit großen oder langen Schwänzen 🙂 Von den Schmerzen her nach der OP würde ich zu so einem Eingriff auch nicht raten...was aber die sexuelle Handlung und noch mehr Geilheit hinterher betrifft schon ☺️☺️☺️

Habe jetzt keine direkten Erfahrungen mit Frauen, die keine Gebärmutter mehr haben, bzw. hatte kein Sex mit ihnen. Doch nach den Erzählungen, hatte die Entfernung der Gebärmutter sehr unterschiedliche Auswirkungen, positiv wie negativ. 
(🤔...Obwohl.... einmal hatte ich es, da hatte ich das Gefühl als ob ich vor eine „Wand“ stoße, erschrak etwas, doch die Frau hat mir gleich klar gemacht das es ok wäre und sie keine Schmerzen dabei hätte. War ein ONE, habe nicht darüber mit ihr gesprochen, möglich das sie auch keine Gebärmutter mehr hatte. 🤷‍♂️)
 

Könntest Du vor der Entfernung, größere „Kalieber“ nicht so gut haben, wo war da Deine Grenze? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

Habe jetzt keine direkten Erfahrungen mit Frauen, die keine Gebärmutter mehr haben, bzw. hatte kein Sex mit ihnen. Doch nach den Erzählungen, hatte die Entfernung der Gebärmutter sehr unterschiedliche Auswirkungen, positiv wie negativ. 
(🤔...Obwohl.... einmal hatte ich es, da hatte ich das Gefühl als ob ich vor eine „Wand“ stoße, erschrak etwas, doch die Frau hat mir gleich klar gemacht das es ok wäre und sie keine Schmerzen dabei hätte. War ein ONE, habe nicht darüber mit ihr gesprochen, möglich das sie auch keine Gebärmutter mehr hatte. 🤷‍♂️)
 

Könntest Du vor der Entfernung, größere „Kalieber“ nicht so gut haben, wo war da Deine Grenze? 

Also vor der Entfernung war es doch schon ab und an unangenehm, weil beim tiefen Eindringen natürlich vor die Gebärmutter gestoßen wird..Ich hatte dabei Schmerzen und es war unangenehm, hatte aber auch nach drei Kindern eine Senkung der Gebärmutter..seitdem sie raus ist, überhaupt keine Probleme mehr, vorher wurde es bei 16-17 cm schon unangenehm, jetzt passt deutlich mehr rein..auch über 20 cm gar kein Problem.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

vorher wurde es bei 16-17 cm schon unangenehm

Auch schon vor Deiner Gebärmutterabsenkung? 

Ich habe jetzt nicht den „Riesen“ in der Hose, doch nach meiner Erfahrung mit meinen 19,5, muß ich eigentlich immer aufpassen, wenn ich Frauen keine Schmerzen bereiten will. 
 

Ich hatte schon das Gefühl, es wird zu heftig, (einmal glaubte ich sogar in den Muttermund eingedrungen zu sein...🤷‍♂️) wurde vorsichtiger, doch waren die Frauen so in „Fahrt“ und wollten nicht das ich „Gas“ rausnehme. 
 

Die ersten Male bin ich auf die Wünsche eingegangen, heute höre ich auf mein Gefühl! 
Auch wenn es mir nie zum Vorwurf gemacht wurde, gesagt wurde, „nicht schlimm“, wenn Frauen dann ca. 30 Min. später, (wenn sie wieder „runtergefahren„ sind), sagten sie haben Schmerzen, bzw. ich es gesehen habe, war Alles nur noch „doof“ für mich! Egal wie gut der Sex vorher war. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Auch schon vor Deiner Gebärmutterabsenkung? 

Ich habe jetzt nicht den „Riesen“ in der Hose, doch nach meiner Erfahrung mit meinen 19,5, muß ich eigentlich immer aufpassen, wenn ich Frauen keine Schmerzen bereiten will. 
 

Ich hatte schon das Gefühl, es wird zu heftig, (einmal glaubte ich sogar in den Muttermund eingedrungen zu sein...🤷‍♂️) wurde vorsichtiger, doch waren die Frauen so in „Fahrt“ und wollten nicht das ich „Gas“ rausnehme. 
 

Die ersten Male bin ich auf die Wünsche eingegangen, heute höre ich auf mein Gefühl! 
Auch wenn es mir nie zum Vorwurf gemacht wurde, gesagt wurde, „nicht schlimm“, wenn Frauen dann ca. 30 Min. später, (wenn sie wieder „runtergefahren„ sind), sagten sie haben Schmerzen, bzw. ich es gesehen habe, war Alles nur noch „doof“ für mich! Egal wie gut der Sex vorher war. 

Ja, es war immer irgendwie unangenehm bei tiefem Eindringen..und wurde dann schmerzhafter mit den Jahren..Ich hatte aber auch große und schwere Kinder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ja, es war immer irgendwie unangenehm bei tiefem Eindringen..und wurde dann schmerzhafter mit den Jahren..Ich hatte aber auch große und schwere Kinder.

Empfandest Du die Berührung des Muttermundes immer als unangenehm, auch wenn es ein leichtes „Stupsen“ oder leichtes Reiben war? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Empfandest Du die Berührung des Muttermundes immer als unangenehm, auch wenn es ein leichtes „Stupsen“ oder leichtes Reiben war? 

Ganz früher nicht..aber nach den Schwangerschaften schon..

Geschrieben

Ich persönlich mag es ja auch lieber ogne Kondom, aber heißt die definition AO eigentlich dann auch ohne weibliche Verhütung 🤔...naja 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Ganz früher nicht..aber nach den Schwangerschaften schon..

DANKE!!! Endlich mal Diesbezüglich eine vernünftige Antwort, mit der ich was anfangen kann und die mich weiterbringt! 
Habe Diesbezüglich schon Themen eröffnet, Beiträge geschienen, doch oft nur „dumme“ Antworten bekommen. 
 

Auch wenn es mir dabei hauptsächlich um den Muttermundorgasmus ging, Schwangerschaften hatte ich dabei nur beding auf dem Schirm, wäre es mal mehr hinterfragen... 

Ich kannte es das Frauen kein/kaum Empfindungen am Muttermund hatten, wobei man das Empfinden durch Sensibilisieren erhöhen kann. 

Dann kannte ich das Frauen es grundsätzlich unangenehm fanden, egal wie vorsichtig es war. Damit habe ich mich viel beschäftigt und diesbezüglich auch Gespräche mit Fachleuten gehabt. 
Schwangerschaft wurde da zwar auch erwähnt, doch meist lag es wohl daran das Männer vor den Muttermund, achtlos gerammt haben und das Schmerztrigger gesetzt hat. Danach kam bei jeder Berührung des Muttermundes, immer wieder dieser Trigger hoch, wodurch auch sanfte Berührungen als unangenehm empfunden wurden. 
So welche Trigger, kann man mit Zeit, Geduld und Vorsicht beseitigen, bzw. überlagern. Ich kann nicht immer ausschließe, dass diese Trigger auch von Schwangerschaften kam, doch z.T.

Werde mich damit mal befassen, ob das auch Trigger sind oder auch körperliche Verletzungen sein können, die direkten Scherz hervorrufen. 
Danke nochmal für Deine offene Erklärung! 
 

Bei 20% der Frauen (theoretisch, die Zahl habe ich aus Büchern, kommt aber in Etwa mit einen Erfahrungen hin, würde sagen noch etwas mehr), wird die sanfte Berührung des Muttermundes als schön empfunden und diese Frauen können dann auch relativ „leicht“ einen Muttermundorgasmuß erleben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 25.3.2022 at 07:05, schrieb SweetGwendoline:

 Theoretisch bräuchte ich gar kein Gummi, da ich keine Gebärmutter mehr habe, also keine Schwangerschaft entstehen kann, aber da ich gern gesund bleiben möchte, kommt bei Spaß abseits der heimischen Gefilden das Kondom zum Einsatz.... Ich denke so, oder so ähnlich sollte der TE es gemeint haben. Oder es wird gefiltert, wer seine AO Vorlieben mitmachen würde und wen es gar nicht lohnt anzubaggern 🤷‍♀️😁

Der TE hat den gesundheitlichen Aspekt explizit ausgeschlossen.  Warum spekulierst du, dass er das dann vielleicht doch gemeint haben könnte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bernd-666:

Der TE hat den gesundheitlichen Aspekt explizit ausgeschlossen.  Warum spekulierst du, dass er das dann vielleicht doch gemeint haben könnte?

Ich spekulieren nicht das der TE das genau so gemeint hat, sonder so ODER so ähnlich!!! Und es ging bei mir auch um die entfernte Gebärmutter und das ich somit auch nicht verhüten muss.... Auf das ich das bezogen habe, war das vögeln in der Beziehung .. Aber egal... Für mich zählt die Gesundheit, was andere machen oder denken ist mir egal 🤷‍♀️🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Kauderwelsch da unterwegs im Auto 🙈🙈
Geschrieben

Ich mag beides. Auch mit meiner Frau habe ich durchaus Sex mit Kondom. Das hat auch nichts mit Verhütung, Krankheiten etc. zu tun, sondern einfach mal so :)

×
×
  • Neu erstellen...