Jump to content

AO oder kein AO?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine Sache zwischen den handelnden Personen.

Geschrieben

AO ist geil, kommt für mich allerdings bei den ONS nie in Frage! 

Geschrieben

Mit meiner Frau alles immer ohne Gummi.

 

Mit Dates immer mit Gummi; so einfach. 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AO_Fickluder:

Ohne! Dieses pure Gefühl ist einfach unfassbar geil.

Ich glaube so geht es fast allen.

Heutzutage kann man sich testen lassen, um auf Nummer sicher zu gehen und

dann hat man dieses unfassbare geile Gefühl...

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb AO_Fickluder:
Ohne! Dieses pure Gefühl ist einfach unfassbar geil.

Da kann ich dir nur zustimmen...

Geschrieben

Wenn schon, dann ohne. Nur so kann man ihre feuchte am nackten Schwanz spüren. Und sie spürt die pure nackte Haut in sich und genießt den Höhepunkt intensiver, wenn der nackte Schwanz tief in ihr zuckt und in sie spritzt. Wenn schon Sex, dann wollen wir es voll und ganz genießen! Ohne ständig nach zu denken, welche Sicherheitsmaßnahme im Moment gerade zu beachten ist, um im ungeeignetsten Moment zu unterbrechen bis ein Kondom ausgepackt und übergezogen ist. Entweder den Sex bedenkenlos miteinander genießen, oder wenn man Bedenken hat, es einfach sein lassen.

Risiken lassen sich auch ohne Kondom minimieren und durch ausgewählte Mitspieler vorher klären.

Geschrieben
Natürlich ohne gummi, das ist einfach natürlich und man kann sich richtig spüren, und natürlich das sperma tief in sich spritzen lassen 💝🔥💦
Geschrieben
Wenn man einige Tests macht, dann finde ich es auch besser aber ohne Tests würde ich da kein Risiko eingehen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ohne bringt einfach viel mehr Spass und Gefühl . 

Aber eines ist klar, sowas sollte nur mit dem festen Partner passieren und man sollte sich sicher sein, das sein Gegenüber nicht noch woanders wildert

Geschrieben

wir finden es ohne auch geiler, bei uns gibt es ohne Sympathie und Gesundheit keinen Sex

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 08:04, schrieb Achim23552:

und man sollte sich sicher sein, das sein Gegenüber nicht noch woanders wildert

*Dieser Augenblick, wenn Deine Gynäkologin Dir erklärt, dass Dein herzallerliebster Schmusi-Pusi fremdgegangen ist und ein hartnäckiges kleines Mitbringsel hinterlassen hat

Soll heißen - wenn man / frau / divers nicht 24/7 an seinem jeweiligen Geschlechtspartner/Innen klebt, kann eben niemand sicher sein.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schmetterling2:

O h n e..... ;)

Find ich geil

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schmetterling2:

O h n e..... 🤔😁

 

×
×
  • Neu erstellen...