Jump to content

AO oder kein AO?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne is es viel besser weil ohne spürt man die Frau einfach besser

Geschrieben
Also ich kenne niemand, der Sex "ohne" nicht bevorzugt. Aber "mit" ist eben die Vernunft.
Geschrieben

Ich habs lieber ohne. Mit kann ich zwar länger, aber das Gefühl ist halt gleich 0...

Geschrieben

Die Antwort sollte man der Dame überlassen, die hat schließlich die Konsequenzen zu tragen. Die Frage fällt eindeutig in die Kategorie "Männliche Dominanz".

Geschrieben

Da man sich bei wechselnden Sexpartner nie wirklich sicher sein kann ob sie gesund sind, in einer monogamen Beziehung ohne Kondom, sonst mit. 
Vom Gefühl fühlt sich es ohne besser an, doch nur wenn man dabei kein schlechtes Bauchgefühl hat. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb floggy:

Die Antwort sollte man der Dame überlassen, die hat schließlich die Konsequenzen zu tragen. Die Frage fällt eindeutig in die Kategorie "Männliche Dominanz".

Ach? Die Dame trägt die Konsequenzen beim AO-Verkehr und dem Mann kann so gaaaar nix dabei passieren?

Ist das Dein ernst oder möchtest Du da nochmal drüber nachdenken?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb floggy:

Die Antwort sollte man der Dame überlassen, die hat schließlich die Konsequenzen zu tragen. Die Frage fällt eindeutig in die Kategorie "Männliche Dominanz".

Ich kenne einige Männer, die würden 20 Jahre Unterhalt schon unter "Konsequenzen" verorten. Männliche Dominanz ist kein Synonym für männliche Naivität... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich kenne einige Männer, die würden 20 Jahre Unterhalt schon unter "Konsequenzen" verorten. Männliche Dominanz ist kein Synonym für männliche Naivität... 

..und das sind "lediglich" finanzielle Konsequenzen....gesundheitlich betrachtet war mein Gedanke. Eine Schwangerschaft lässt nun auch anders verhindern....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

..und das sind "lediglich" finanzielle Konsequenzen....gesundheitlich betrachtet war mein Gedanke. Eine Schwangerschaft lässt nun auch anders verhindern....

Richtig, aber wenn er auf gesundheitliche Aspekte abzielte, wäre das Posting ja noch unsinniger... :jumping:

Geschrieben

Wenn es nicht um den gesundheitlichen Aspekt oder den Schutz vor ungewollter Schwangerschaft geht, erschließt sich mir die Frage nicht. Zumindest kann ich mir kaum jemanden vorstellen, der aus Lust an Latex ein Kondom benutzt. Also wir bevorzugen den gummifreien Sex und genießen ihn auch am liebsten so, wissen aber im Zweifel sehr wohl, wie man Kondome benutzt, das kommt halt immer auf die Umstände an.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Richtig, aber wenn er auf gesundheitliche Aspekte abzielte, wäre das Posting ja noch unsinniger... :jumping:

Das stimmt natürlich auch wieder....aber unsinnig reichte mir, noch unsinniger wollt ich getz nicht.....Konsequent, wie ich bin...:jumping:

vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Wenn es nicht um den gesundheitlichen Aspekt oder den Schutz vor ungewollter Schwangerschaft geht, erschließt sich mir die Frage nicht. Zumindest kann ich mir kaum jemanden vorstellen, der aus Lust an Latex ein Kondom benutzt. Also wir bevorzugen den gummifreien Sex und genießen ihn auch am liebsten so, wissen aber im Zweifel sehr wohl, wie man Kondome benutzt, das kommt halt immer auf die Umstände an.

Dann lag ich am Freitag wohl falsch....B|

grafik.thumb.png.689c63fff302c8630c0fc9ca0d3d343f.png

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das stimmt natürlich auch wieder....aber unsinnig reichte mir, noch unsinniger wollt ich getz nicht.....Konsequent, wie ich bin...:jumping:

Dann lag ich am Freitag wohl falsch....B|

grafik.thumb.png.689c63fff302c8630c0fc9ca0d3d343f.png

Es gibt immer diesen einen :coffee_happy:, da kann man nichts machen.

Geschrieben

Ich denke, hier wurde schon alles gesagt, was wichtig ist. Ich finde ohne auch wesentlich schöner.

Geschrieben

Ich denke, hier wurde schon alles gesagt, was wichtig ist. Ich finde ohne auch wesentlich schöner.

Geschrieben
Na am liebsten ohne und gerne Fremdbesamen... 😏😜
Geschrieben
Am 5.11.2021 at 10:43, schrieb Sp00n82:

ICH BETONE BEI MEINER FRAGE GEHT ES NICHT UM DEN GESUNDHEITLICHEN ASPEKT!

Viele checken scheinbar nicht wie der TE diesen Satz gemeint hat, dabei ist es ganz einfach. Er will ehrliche Antworten zu der Frage ob und wie ihr AO praktiziert, ohne über die möglichen gesundheitlichen Folgen von AO zu debattieren....

Geschrieben

Natürlich ist OHNE schöner, jedoch bei ONS / Clubbesuchen immer mit.
Mit meiner Partnerin am liebsten immer OHNE, jedoch ist es manchmal auch heiß mal "mit" zu vögeln.
Dann kann ich noch viel länger und wir finden es dann toll....
Frage beantwortet?

Geschrieben

Ich bin was das angeht etwas altmodisch und Treue zählt noch was. 

Wenn beide treu sind dann spricht nichts dagegen es ohne zu tun 

Geschrieben

Ich bevorzuge Treue und somit wäre ohne kein Thema, wenn beide wirklich monogam leben.

Geschrieben
Am 5.11.2021 at 10:49, schrieb Geiles_Sex_Paar:

Wir nur ohne

Wir auch 🤪

Geschrieben

Klarer Fall - für mich kommt  nur OHNE in rage. Wenn das nicht sicher ist, verzichte ich lieber auf Sex.

Für mich ist es ein gravierender Unterschied.

Zusatzbemerkung - ich setze ja auch keine Milchglasbrille auf wenn ich ins Auto steighe um zur Arbeit zu fahren.

Geschrieben
Am 5.11.2021 at 12:09, schrieb Petralinchen:

Am liebsten ohne, aber was muss das muss!

Wenn man sich besser kennt und einen kleinen Kreis mit denen man sich trifft gefunden hat, ist es okay  

Geschrieben

da für mich zum ficken vertrauen gehört,ficke ich nur, wem ich traue. ergo nur AO

×
×
  • Neu erstellen...