Jump to content

Wann denkt ihr an Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

... ich hoffe, ich bin mit meiner Frage richtig, ansonsten verschieben ... danke.

Mich würde es mal interessieren, ob es auch noch mehr Leuten so wie mir geht, zu den unmöglichsten Zeiten an Sex denken, geil werden und dann doch wieder sich dem Alltag zuwenden (müssen).

Mir passiert es öfters, das ich auf dem kurzen Weg vom Büro zum WC nur kurz an den letzten geilen Sex denken muss um dann auf dem WC fast nicht mehr die Finger still halten kann.

Oder man sitzt einer symphatisch erscheinenden Person gegenüber und malt sich aus, wie man es miteinander heftig treibt.

Wem geht es genauso ??? Wie geht ihr damit um???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wem geht es genauso ???

Hier!!! Mir!!! ist aber glaub ich normal. - Allerdings kann ich meine Finger stillhalten.

Wie geht ihr damit um???

schnell weg-suplimieren, wenn es denn gerade äußerst unpassend ist.


Geschrieben

Ich kann meine Finger auch stillhalten, danke aber an Sex bei jeder Frau, die mir gefällt.


Geschrieben

Mir geht das auch so, auch auf der Arbeit und trotzdem, dass ich ne Frau bin. Ich werd aber immer wuschig, wenn "er" so'n geiles Ärschle hat...lol


Geschrieben

Joah kenn ich und dann lenk ich mich fast bewusst mit Hausarbeit oder Büroarbeit ab..lach

Mir gehts meistens so wennsch Single bin..in einer Partnerschaft eher weniger weil ich dann ausgeglichener bin


Geschrieben

Je länger man wohl auf "Entzug" ist,desto häufiger sind diese Art Gedanken...

Wie ich damit umgehe??
Ich warte...und harre der Dinge die da kommen...oder eben nicht..


Geschrieben

Eigentlich immer.
Es sei den meine Konzentration ist durch Arbeit,Hobby,Autofahren,Gespräche oder anderweitig gute Unterhaltung gefordert.
Aber sobald ruhe einkehrt gehts los.


Geschrieben

Wäre der Faden nicht in der Suche besser aufgehoben...?


Geschrieben

Je länger man wohl auf "Entzug" ist,desto häufiger sind diese Art Gedanken...


Kenn ich eigentlich eher anders herum - irgendwann gewöhnt man sich an seine Asexualität.

Bei mir ist das ganz klar abhängig von dem, was ich sonst zu tun habe und anscheinend ganz massiv auch von meinem Zyklus. An manchen Tagen bin ich ständig rattig, dann aber tagelang gar nicht und denke auch nicht groß über Sex nach. Bin ich gut beschäftigt, wird Sex relativ unbedeutend, habe ich hingegen Langeweile, ist es ein angenehmer Zeitvertreib.

Hm - ich muss noch mal in mich gehen - aber ich glaube, bei mir funktioniert das irgendwie anders. Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich beim Anblick eines Mannes (geschweige denn eines Körperteiles), konkret erotische Phantasien entwickle.


Geschrieben (bearbeitet)

Daß das vom Zyklus auch abhängt, kann ich bestätigen,
und auch schon, wie beschäftigt man mit anderen Sachen ist.

Aber wenn ich einen Mann seh, der meinem Typ entspricht und der einfach die gewisse Ausstrahlung und das gewisse Charisma hat, das unerläßlich ist, daß mich die Sache näher interessiert,
dann kann es durchaus passieren, daß mein Jagdinstinkt sozusagen auch ganz spontan erwacht.
Wenngleich ich Sinnliche in gewisser Weise recht gebe, da halt viele Männer ned geeignet sind, ein Verlangen in mir auszulösen.
Aber in der Regel reicht ein Blick, um zu wissen, wo es langgeht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... erstmal schön, das ihr euch dazu geäußert habt....

klar, sowohl wenn Single als auch gebunden, der Gedanke an Sex ist da, nicht immer zur richtigen Zeit, aber da kann ich auch mit leben...

Komisch ist die Situation einfach nur dann für mich, wenn im Bruchteil einer Sekunde die Leuchtschrift blinkt und sagt "los, jetzt will ich Sex", im Privaten stört es mich eher weniger, denn meine Bekannten können da ja auch mit umgehen - grins -, aber im Arbeitsleben und auf der Piste wirds dann manchmal unangenehm.

Was macht frau dann?


Geschrieben

Was macht frau dann?
mh am besten sich sofort umgehend bei mir melden *g*
sorry war jetzt unpassend ich weiss


Geschrieben

Was macht frau dann?

...feststellen, das nicht immer alles geht, was man gerade will. Das lernt man eigentlich schon in der Kindheit. Um die Geiheit zu zügeln, schlage ich vor, an den widerwärtigsten Mann Deiner Fantasie zu denken und Dir vorzustellen, Du müsstest jetzt mit dem Sex haben. Dann müsste Dir Deine Lust doch eigentlich vergehen.


Geschrieben (bearbeitet)

nicht wenn sie maso ist *g*


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben


Oder man sitzt einer symphatisch erscheinenden Person gegenüber und malt sich aus, wie man es miteinander heftig treibt.

Wie geht ihr damit um???



Also wenn ich ausgepowert oder krank bin, denk ich mal nicht an Sex

Also mit 18 wären mir vielleicht solche Gedanken gekommen, mitlerweile lächel ich die Person eher an und versuche mit dieser sympathischen Person ein Gespräch anzufangen, denn daraus kann sich dann mehr entwickeln als nur ein Gedanke


Geschrieben

Also ich bin auch so aufgewachsen, dass man nicht gleich jedem Impuls nachgehen muss, den man verspürt, außer beim Toilettengeschäft und selbst da lernt man aufhalten...
Ich bin zu sehr Kopfmensch und in mir spielen sich beim Anblick sympathischer, erotischer Menschen viele Bilder ab, nur nicht unbedingt, dass ich Sex haben müsste.
Ich freu mich dass es die Natur gut gemeint hat und mir geht dann im Kopf herum, ob der Charakter wohl auch so toll ist und dass ich denjenigen gern mal wieder sehen würde...
Also viel subtiler...
Wenn man, wie ich, genug Sex im Leben hatte, dann geht man über zur Qualität...mit jedem x beliebigen Sex zu haben (auch in Gedanken) ist wie auf dem Jahrmarkt stehen und rufen: Nimm mich! *g*


Geschrieben (bearbeitet)

immer wenn ich ein interessantes männchen sehe - und dann wird ne runde fantasiert


bearbeitet von BetsyBoobs
... und auch so ab und zu versteht sich :D
Geschrieben

immer wenn Zeit ist und nichts anderes ansteht.

Im Moment recht oft.

Wer lenkt mich etwas ab? oder hilft?


Geschrieben

immer wenn Zeit ist und nichts anderes ansteht.

Ich beneide Dich darum, dass Dich die Lust nur dann überkommt, wenn nichts anderes ansteht.


Geschrieben

Wenn ich an Sie denke...


Geschrieben

eigentlich immer...es sei denn ich hab hunger, dann denk ich an essen


Geschrieben

Man kann am Küchentisch ja beides verbinden...


×
×
  • Neu erstellen...