Jump to content

AO oder kein AO?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gefühlsmässig ist AO schöner aber ich gehe trotzdem lieber auf nummer sicher

Geschrieben

Was für eine Frage! Wenn man den gesundheitlichen Aspekt außen vor lässt, kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand (egal ob Mann oder Frau) lieber Sex mit als ohne Gummi hat. Vielleicht gibt es Ausnahmen, für die das ein Fetisch ist, aber ich bin sicher, dass die weit überwiegende Mehrheit Gummis nur zur Verhütung von Schwangerschaft und Krankheiten benutzt und nicht, weil das so toll ist.

Geschrieben
Wenn man sich „länger“ kennt und die Verhütung geklärt ist,dann ganz klar ohne Gummi .
Bei ONS immer mit .
Geschrieben
AO ist geil keine Frage, eine die du kaum kennst schwängern ist dann nicht so gei. Die wirfst schlagartig sehr gläubig
Geschrieben

nur AO und immer mit reinspritzen

Geschrieben
Wer will denn schon Sex mit Gummi wenn beide gesund sind
Geschrieben

Sex ohne Gummi finde ich einfach angenehmer und vorallen wenn man dann in der Dame kommt, ist ein wundervolles Gefühl. Nur sollte man vorher abklären ob man auch wirklich Gesund ist und keine ungewollte Schwangerschaft entsteht. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb unbekannt_boy:

 Nur sollte man vorher abklären ob man auch wirklich Gesund ist...

Aha, abklären....wie denn?

Was ist mit Spontanität? Erst zum Amtsarzt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Aha, abklären....wie denn?

Was ist mit Spontanität? Erst zum Amtsarzt?

also weiss nich, aber-
isses so selten, dass man n gesundheitszeugnis verlangt?
dann bin ich wohl selten^^

ergo ja! erst doc, dann AO!
iss klar hinfällig, wenn wer entsprechende berufe hat und regelmässig getestet wird, zudem keinen verkehr hatte seitdem..aber-
ich spiel doch kein roulette

Geschrieben
Ich verstehe weder die Frage noch den Sinn dahinter. Gesundheitsschutz ist das ein, Schwangerschatzverhütung das andere. Wenn man ständig wechselnde SexpartnerInnen hat stellt sich die Frage nicht. So oft kann man nicht zum Testen gehen.
Dann kann man zwar noch versuchen mit Prep zu arbeiten aber das schützt nur gegen HIV und nicht vor Hepatitis C oder anderes. Wenn man sich halbwegs im Griff hat kann man sich sehr wohl vor Sex ohne Gummi testen lassen auf die üblichen Verdächtigen (inklusive HPV Papiloma). Aber das scheint den AO Jüngern alles am Arsch vorbei zu gehen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

Aha, abklären....wie denn?

Was ist mit Spontanität? Erst zum Amtsarzt?

Sich testen lassen, wäre eine möglichkeit, oder einfach darauf vertrauen das der andere Gesund ist is eine andere möglichkeit.

 

Spontanität ist mit unbekannten Personen natürlich nicht möglich. Daher auch nur mit bekannten Personen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb towel:

also weiss nich, aber-
isses so selten, dass man n gesundheitszeugnis verlangt?
dann bin ich wohl selten^^

ergo ja! erst doc, dann AO!
iss klar hinfällig, wenn wer entsprechende berufe hat und regelmässig getestet wird, zudem keinen verkehr hatte seitdem..aber-
ich spiel doch kein roulette

Vermutlich bist Du selten. Ich bin noch niemals zu diesem Thema gelenkt worden.

Geschrieben
Am 5.11.2021 at 10:47, schrieb DieBrave47:

Wer mag schon mit... 🤔🤔🤔.

Sehe ich auch so, wenn es gesundheitlich o.k ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unbekannt_boy:

Nur sollte man vorher abklären ob man auch wirklich Gesund ist und keine ungewollte Schwangerschaft entsteht. 

Also ich nehme immer einen Notar, einen Arzt und einen Laboranten mit zum Date. Dann bin ich wenigstens nicht alleine dort. 😀😅😂🤣

Geschrieben

Also sex in erster Linie mit Gummi 

Mit der festen Partnerin ohne

Bei einer längeren Freundschaft+ kommt es drauf an, kennt man sich gut genug? Ist beiderseits genug Vertrauen vorhanden? Dann, aber nur dann AO. 

Natürlich, ich gebe zu, ich finde blank mit reinspritzen auch geiler. 

Aber man kann auch geilen versauten, hemmungslosen und dreckigen sex mit gummi haben. 

Geschrieben
Hab ich mal gemacht, aber vorher ausgemacht, dass wir einiges an Tests vorher machen. Habe alle Tests besorgt und nach dem alle 5 negativ waren habe ich es gemacht. Sonst hätte ich zu viel Panik.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Butterfly1973:

Hab ich mal gemacht, aber vorher ausgemacht, dass wir einiges an Tests vorher machen. Habe alle Tests besorgt und nach dem alle 5 negativ waren habe ich es gemacht. Sonst hätte ich zu viel Panik.

Das wäre mir sowas von zu kompliziert.

Ich fühle mich in meiner strikten Monogamie immer wieder bestätigt.

Geschrieben
Am 5.11.2021 at 10:43, schrieb Sp00n82:

Hallo ich hab mal ne Frage an euch.

Habt ihr lieber Sex mit Kondom oder ohne?
Unter der Voraussetzung,dass alle Beteiligten gesund sind, versteht sich!

ICH BETONE BEI MEINER FRAGE GEHT ES NICHT UM DEN GESUNDHEITLICHEN ASPEKT!

Was habt ihr lieber?
Ich für meinen Teil bevorzuge den „gummifreien“ Sex!

Ohne🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir alles zu kompliziert.

Habe ca. 40 Jahre gevoegelt.

Mal mit Gummi, mal ohne. Je nach Situation und Dame.

Immer auf das Bauchgefühl gehört. Wichtig.

Wurde bis dato niemand krank und infiziert mit irgendwas, oder ungewollt schwanger. 🤷‍♂️

Man kann aus allem ein Problem machen, oder einfach mal leben und Spaß dran haben. Es ist kurz.

Carpe Diem.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)

Dito...was soll die Frage?

Wenn es überhaupt nicht um den gesundheitlichen Aspekt geht wird wohl niemand ein Kondom bevorzugen.

Die Antwort bezog sich auf die Reaktion von Püppi

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ist mir alles zu kompliziert.

Habe ca. 40 Jahre gevoegelt.

Mal mit Gummi, mal ohne. Je nach Situation und Dame.

Immer auf das Bauchgefühl gehört. Wichtig.

Wurde bis dato niemand krank und infiziert, oder ungewollt schwanger.

Man kann aus allem ein Problem machen, oder einfach mal leben und Spaß dran haben. Es ist kurz.

ODER

frau wird von ihrem Partner, dem sie vertraut, mit einer hartnäckigen, sexuell übertragbaren Krankheit angesteckt und hat daraus gelernt, dass ihr kein ungeschützter Dingdong mehr an bzw. in ihre mittlerweile ausgeheilte Mumu kommt.

Aber irgendwann ist ja immer das  erste Mal (auch für Krankheiten, die keiner haben möchte).

Bauchgefühl fürn Arsch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Le_serein:

ODER

frau wird von ihrem Partner, dem sie vertraut, mit einer hartnäckigen, sexuell übertragbaren Krankheit angesteckt und hat daraus gelernt, dass ihr kein ungeschützter Dingdong mehr an bzw. in ihre mittlerweile ausgeheilte Mumu kommt.

Aber irgendwann ist ja immer das  erste Mal (auch für Krankheiten, die keiner haben möchte).

Bauchgefühl fürn Arsch

Das ganze Leben ist ein Risiko.

Partnerwahl ist eine sportliche Herausforderung. Denken hilft oftmals, nicht immer. 🤷‍♂️

Restrisiko bleibt bei jedweder Entscheidung. Ich hatte oft Glück und oft daneben gegriffen. Lernprozess.

Jeder wie er mag. Ich mag Natur und vertraue auf ein gutes Immunsystem. Augen auf bei der Partnerwahl.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Le_serein:

ODER

frau wird von ihrem Partner, dem sie vertraut, mit einer hartnäckigen, sexuell übertragbaren Krankheit angesteckt und hat daraus gelernt, dass ihr kein ungeschützter Dingdong mehr an bzw. in ihre mittlerweile ausgeheilte Mumu kommt.

Aber irgendwann ist ja immer das  erste Mal (auch für Krankheiten, die keiner haben möchte).

Bauchgefühl fürn Arsch

Ich finde allerdings auch die Vorstellung seltsam, jedem zukünftigen Partner zu unterstellen, er würde fremdgehen und mich mit was auch immer anstecken. So verbreitet sind sexuell übertragbare Krankheiten statistisch gesehen in Deutschland nun auch nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich finde allerdings auch die Vorstellung seltsam, jedem zukünftigen Partner zu unterstellen, er würde fremdgehen und mich mit was auch immer anstecken. So verbreitet sind sexuell übertragbare Krankheiten statistisch gesehen in Deutschland nun auch nicht. 

Kein zukünftiger Partner, sondern der (ehemals) aktuelle. Die Lehren, die ich daraus ziehe, sind natürlich ganz individuell.

Geschrieben
Am 5.11.2021 at 10:43, schrieb Sp00n82:

Habt ihr lieber Sex mit Kondom oder ohne?  ICH BETONE BEI MEINER FRAGE GEHT ES NICHT UM DEN GESUNDHEITLICHEN ASPEKT!   Was habt ihr lieber?

smilie_denk_50.gif...allein auf das Feeling bezogen, ganz eindeutig OHNE smilie_denk_17.gif ...aber ist das nicht völlig selbstverständlich?

×
×
  • Neu erstellen...