Jump to content

AO oder kein AO?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist das ein Thema, dass ich gerne differenziert betrachte.

 

Der gesundheitliche Aspekt wurde ja schon im Ausgangs-Posting ausgeschlossen. Daher lasse ich mal alles, was mit Krankheiten zu tun hat, raus...

 

Bei einmaligen Geschichten oder Affären, für mich immer mit. Gerade, wenn sich der Sex sehr kurzfristig eingestellt hat. Es mag natürlich mangelndes Vertrauen sein, aber am Ende bin ich dann doch lieber safe than sorry, insbesondere auch was das Thema 'Schwangerschaft' betrifft. Sind wir ehrlich, das muss nicht sein. Und zumindest mir geht es dann so, dass ich mit Gummi, auch wenn sie beteuert, dass sie die Pille nimmt, ich mich doch wesentlich wohler und sicherer fühle. Steigert dann mein persönliches Wohlbefinden deutlich, und daher ist dann in solchen Fällen meist der Sex auch besser.

Ist es eine festerer Geschichte, und ein gewisses Grundvertrauen konnte wachsen, und man konnte auch mal über die entsprechenden Themen im Vertrauen sprechen, dann ist in den meisten Fällen ohne Gummi natürlich wesentlich angenehmer. Gibt natürlich auch da eine kleine Ausnahme. Analverkehr. Und ja, ich weiß, es mag eher eine mentale Blockade bei mir sein, aber so ein klein wenig eklig bleibts dann für mich doch, zumindest in Gedanken. Auch da für dann in Pariser eben zu mehr mentaler Entspanntheit. In sofern, da dann wieder mit.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich würde mal sagen beim ersten oder zweiten Mal mit Kondom kann sicherlich nicht schaden, schließlich ist es vielleicht oft nur ein One Night Stand oder Ausrutscher und ich denke die Gesundheit des anderen oder meine eigene sollte schon einen hohen Stellenwert genießen!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb belami71:

Ich würde mal sagen beim ersten oder zweiten Mal mit Kondom kann sicherlich nicht schaden, schließlich ist es vielleicht oft nur ein One Night Stand oder Ausrutscher und ich denke die Gesundheit des anderen oder meine eigene sollte schon einen hohen Stellenwert genießen!

Stimmt natürlich

Beim ersten und zweiten fick sollte man gummi nehmen denn beim dritten fick gibt es keine Krankheiten mehr 😄😄😄😄😄😄

Typisch deutsche Logik

Geschrieben

wenns nicht um Gesundheit geht, was dann? Ist doch heutzutage der Hauptzweck

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb large98:

Stimmt natürlich

Beim ersten und zweiten fick sollte man gummi nehmen denn beim dritten fick gibt es keine Krankheiten mehr 😄😄😄😄😄😄

Typisch deutsche Logik

Ganz so habe ich es nicht gemeint, aber ich denke es gehört auch ein bisschen Vertrauen dazu vielleicht außer dem Sex auch noch Kommunikation zu haben und selber erfahren wie weit beide gehen wollen oder ich.

Geschrieben
Klar liebe ich Sex ohne Gummi mehr, weil viel intensiver und genussvoller. Aber wenn es nicht anders geht ist mir die Gesundheit der Frau meiner Begierde und meiner selbst wichtiger. Dann ist Sex mit Gummi auch total geil.
Geschrieben

Ohne Gummi weil es natürlicher ist.

Geschrieben

Blödsinnige Frage! Wenn man wirklich sicher sein kann, dass alle Beteiligten gesund und frei von ansteckenden Krankheiten sind - z. B. in einer festen Partnerschaft - dann wird wohl kaum einer Gummis verwenden. Okay, zur Verhütung, das wäre auch noch eine Möglichkeit. Aber sonst? Höchstens Gummifetischisten.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb belami71:

Ganz so habe ich es nicht gemeint, aber ich denke es gehört auch ein bisschen Vertrauen dazu vielleicht außer dem Sex auch noch Kommunikation zu haben und selber erfahren wie weit beide gehen wollen oder ich.

Klingt schon etwas besser

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klar ist es schöner ohne doch nicht bei jeder Gelegenheit.  Nutze gern einen test bei vernünftigen Personen ist es auch kein Problem 

Geschrieben

bei Paaren generell ao, bei solos entscheidet die Dame....

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Bei AO geht ihr also davon aus, dass sie verhütet?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Bei AO geht ihr also davon aus, dass sie verhütet?

Einigen ist es schlicht weg egal oder es geilt sie noch besonders auf, wenn Frauen dann nicht verhüten!!! 
Doch wenn dann die „Konsequenz“ folgen, ist das Gejammer groß und die Frauen nur „dumme Schlampen“! 

Ca. 50% der Freier fragen nach AO, meist Du den interessiert nur im Ansatz die Gesundheit dieser Frauen oder ob sie danach ggf. schwanger werden? 

Ich finde es wirklich schlimm und die Dimension sind mir erst die letzten Jahre erst wirklich bewusst geworden! 
 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yvonne7074:

Was für ein Quatsch. Mich reizt es dick zu werden und wenn es so ist ist es so. Mein Partner und ich sind uns da einig.

Mich würde es reizen wenn von mein saft schwanger werden würdest schön zu sehen wie es an deine schamlippen runter läuft nach dem ich tief in dir rein gespritzt hätte 💦💦💦

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anderer:

Mich würde es reizen wenn von mein saft schwanger werden würdest schön zu sehen wie es an deine schamlippen runter läuft

Was für ein irrsinniges Geschwätz. Aber wahrscheinlich lebt Ihr eh am unteren Limit, und müsst Euch um Erziehung, Unterhalt und Erbfolge keine Gedanken machen. Das zahlen dann andere. 

Geschrieben

Wenn sich alle Beteiligten einig sind und es für alle in Ordnung ist, dann ist doch alles gut. Es wird immer Außenstehende geben, die an irgedwas etwas auszusetzen haben, oder meinen sie müssten jemanden des Besseren belehren. Eine gewollte, oder bewusst in Kauf genommene eventuelle Schwangerschaft ist letztendlich besser als eine ungewollte. Warum sollte das eine Frau nicht genießen dürfen "dick gefickt" zu werden?

×
×
  • Neu erstellen...