Jump to content

AO oder kein AO?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich kommt nur AO in Frage denn ich liebe die geile Ficksahne in meinem Arsch Loch 😊😊

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Ist euch mal aufgefallen, dass AO unter sehr viel Gangbang Veranstaltungen steht? Damit meine ich nicht die professionellen.

Geschrieben

Komischerweise hab ich bis Heute keine Frau im realen Leben getroffen die auf Kondome nur ansatzweise angespielt hat...

Bei allen war die Verhütung geklärt, also Pille, Spierale u. was es noch so gibt...

Für uns war immer klar AO...

Hier bei poppen.de scheint es etwas anders zu sein, beim schreiben beharren viele auf Kondom.

Für mich ist es ein Lustkiller...

Schönes We

 

 

Geschrieben

Ich finde ja den Gedanken, mir eine sexuell übertragbare Krankheit einfangen zu können, als Lustkiller ...

Aber so hat eben jeder andere Befindlichkeiten ...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb quadfahrer:

Hier bei poppen.de scheint es etwas anders zu sein, beim schreiben beharren viele auf Kondom.

Aber nur beim Schreiben und weil sie hoffen, dass ihr Gummi-Heiligenschein anziehend auf Frauen wirkt. Dem ist aber nicht so. 

Es ist genau so, wie @quadfahrer geschrieben hat. Alles heiße Luft. 😁

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Bedeutet den AO auch ohne Tests? Eigentlich schon oder? Die Abkürzung kommt doch aus einer Zeit wo Tests noch nicht allgemein zugänglich waren.

Geschrieben

So gut wie jedes mal AO

Mein Schwanz wird immer schlaff wenn ich ein Gummi drüber ziehe

Aber war die letzten Jahre auch nie wirklich ein Problem. Wenn mich eine Frau nach einem Kondom gefragt hat, habe ich gesagt dass ich keins habe und war dann auch nie ein Problem. Selbst wenn sie nicht verhütet.

sollte dann immer raus ziehen, habe es aber gerne vergessen.

Geschrieben

Mein Schwanz wird erst im Gummi so richtig steif, weil er weiß, wo seine Reise nun hingeht... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 5.11.2021 at 10:53, schrieb DOMsubHannover:

Nur ohne. Aber in mich kommt auch nur mein Mann

In dich oder in dir? Oder Beides ;-)

Am 5.11.2021 at 14:21, schrieb Airwish:

Deswegen gleich zwei oder drei rüber ziehen

DANN reißen sie viel leichter - Gummi auf Gummi, dafür sind Kondome nicht gemacht. Also: Qualität kaufen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb malehetero:

In dich oder in dir? Oder Beides ;-)

DANN reißen sie viel leichter - Gummi auf Gummi, dafür sind Kondome nicht gemacht. Also: Qualität kaufen!

Beides :) wie er will

Geschrieben

Nur ohne wenn ich nur an Gummi denke ist der Spaß bei mir vorbei 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb albpaar11:

Nur ohne wenn ich nur an Gummi denke ist der Spaß bei mir vorbei 

Habt ihr immer so gedacht, auch als die Frau von Euch noch zeugungsfähig war? 

Geschrieben
Am 19.11.2022 at 02:25, schrieb Mindy1973:

Ich mag keine Kondome. Natürlich nur wenn man nur einen hat. 

Ich mag auch keine störenden Kondome beim Spaß haben 👍💋 .

Geschrieben

Sein oder nicht sein - das ist hier die Frage.. ääähm war glaube ich von Williams Christbier-, -ne 

.. aber zurück zum Thema.. die Abgabenordnung im Steurlichen auch mit AO abgekürzt hat aus der Gesetzgebung heraus Ihre Daseinsberechtigung .. 

 

Geschrieben

@  alle TE: es wäre weniger langweilig, wenn nicht immer dieselben Fragen gestellt werden.

@ TE hier: . Das gilt gerade für diesen Thread. Könntest du die Suchfunktion bedienen, wäre dir aufgefallen, dass diese Frage schon  mehrfach zu finden war, wenn auch mit anderen Vokabular, und einmal sogar mit einer Skala von 1 bis 10. Es ist nicht recht ersichtlich, wieso es eines weiteren Threads bedurfte*.

Um aber die Frage zu beantworten: sehr. Deshalb benutze ich bisweilen Kondome, um mir nämlich die Möglichkeit zu erhalten.

*sollte es eine verkappte Kontaktanzeige gewesen sein, teil uns doch mal das Ergebnis mit.

Geschrieben

Grundsätzlich nur AO und natürlich auch nicht mit jeder Frau. Die Gefahr geht natürlich immer mit, aber in so einigen Jahren hab ich mir nichts ernsthaftes eingefangen. 

Geschrieben

Hatte mal ein längere Fickbeziehung wo wir es anfangs natürlich nur mit Gummi gemacht haben, irgendwann wollte sie ohne...  das war ein riesen Unterschied... alleine das Abspritzen ohne finde ich viel geiler... das Ficken ist auch viel intensiver... natürlich war immer ein bisschen Unsicherheit dabei, aber die Geilheit hat gesiegt...:-)

Bei einem einmaligen Date mit einer völligen Fremden wollte ER dass ich seine Frau ohne Ficke, obwohl wir uns nicht kannten... hat er gleich zu Beginn geschrieben, wenn ich will kann ich ohne und darf reinspritzen... die Versuchung war groß, muss ich zugeben, ich habe es aber nicht gemacht...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Bei der richtigen Partnerin ist es ohne am schönsten. Es gibt einfach nichts schöneres als sie ganz zu spüren und dann in ihr zu kommen. Aber dazu gehört eben auch Vertrauen.
Umso schöner, dass ich vor einigen Jahren hier eine ganz besondere Frau kennenlernen durfte. Wir hatten uns am Anfang Zeit gelassen. Dann aber wollten wir beide es irgendwann nur noch ohne, weil wir es ganz spüren wollen. Das ist einfach wunderschön.
Geschrieben
Am 5.11.2021 at 10:43, schrieb Sp00n82:

Hallo ich hab mal ne Frage an euch.

Habt ihr lieber Sex mit Kondom oder ohne?
Unter der Voraussetzung,dass alle Beteiligten gesund sind, versteht sich!

ICH BETONE BEI MEINER FRAGE GEHT ES NICHT UM DEN GESUNDHEITLICHEN ASPEKT!

Was habt ihr lieber?
Ich für meinen Teil bevorzuge den „gummifreien“ Sex!

Wenn auch noch die "Kinderzeugungsfrage" ganz klar geklärt ist dann ganz klar ohne Kondom.

Ich stell mich auch nicht mit einem Regenmantel in die Dusche.

Da können die noch 100x gefühlsecht auf die Verpackung schreiben, das ist es nicht.

Physiologisch nicht und psychologisch nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...