Jump to content

AO oder kein AO?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mögt ihr lieber Zartbitter oder Vollmilch? 

Mir erschließt sich der Sinn dieser Frage nicht. 

Geschrieben

Ich ficke seid meinem 14. Lebensjahr nur AO. Und das beleibt auch so.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tagesficker:

Ich ficke seid meinem 14. Lebensjahr nur AO. Und das beleibt auch so.

Stimmt. Sofern sie nicht verhütet, könnte die solchermaßen beglückte Dame zumindest temporär beleibter werden. :) 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb NimmersatteFreundin:

Kann nicht genug reingespritzt werden 😜

cool dann will ich auch mal in

sie reinspritzen  💦💦💦💦💦💦💦

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Stimmt. Sofern sie nicht verhütet, könnte die solchermaßen beglückte Dame zumindest temporär beleibter werden. :) 

Bin schon ewig sterilisiert. Also ficken ohne Risiko des beleibter werden.

Geschrieben

Herrrrrlich :clapping:

Mal wieder eine Frage wo sich die beiden Lager so richtig austoben können. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bernd-666:

Was mögt ihr lieber Zartbitter oder Vollmilch? 

Mir erschließt sich der Sinn dieser Frage nicht. 

Das ist ja wohl der blödste Vergleich, dabei geht es ja nicht darum was einem besser gefällt, sondern auch um Verantwortung für den Anderen, sich und ggf. den Nachwuchs... 
 

Im Sommer gefällt es mir auch besser mit kurzer Hose, T-Shirt und ohne Helm Motorrad zu fahren, doch es wäre ziemlich bescheuert. Doch in dem Fall würde ich mit meiner Blödheit, keinen anderen direkt mit rein ziehen. 

vor 22 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Stimmt. Sofern sie nicht verhütet, könnte die solchermaßen beglückte Dame zumindest temporär beleibter werden. :) 

Für einigen Männern ist das der besondere Kick, am besten bei einer Prostituierten oder einem ONE, die dann auch keine richtigen Daten von einem bekommt. 🤬🤬🤬

Oder die Frauen werden danach als Schlampe bezeichnet, dass Kind würde nicht von ihnen kommen oder drängen die Frauen zur Abtreibung! Bloß nicht für sein Handeln Verantwortlich übernehmen !🤬🤬🤬

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Das ist ja wohl der blödste Vergleich, dabei geht es ja nicht darum was einem besser gefällt, sondern auch um Verantwortung für den Anderen, sich und ggf. den Nachwuchs... 
 

Im Sommer gefällt es mir auch besser mit kurzer Hose, T-Shirt und ohne Helm Motorrad zu fahren, doch es wäre ziemlich bescheuert. Doch in dem Fall würde ich mit meiner Blödheit, keinen anderen direkt mit rein ziehen. 

Für einigen Männern ist das der besondere Kick, am besten bei einer Prostituierten oder einem ONE, die dann auch keine richtigen Daten von einem bekommt. 🤬🤬🤬

Oder die Frauen werden danach als Schlampe bezeichnet, dass Kind würde nicht von ihnen kommen oder drängen die Frauen zur Abtreibung! Bloß nicht für sein Handeln Verantwortlich übernehmen !🤬🤬🤬

In der Tat ein ernstes Thema. Freilich ging es mir mit obigem Zitat nur darum, völlig unernst mit dem kleinen Tippfehler zu spielen.... ;) 

Geschrieben

Reinspritzen ist am geilsten. Egal wo rein gespritzt wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

In der Tat ein ernstes Thema. Freilich ging es mir mit obigem Zitat nur darum, völlig unernst mit dem kleinen Tippfehler zu spielen.... ;)

Ich kann ja verstehen das Viele es schöner ohne Gummi finden, doch seit dem ich mal etwas mehr über AO (habe die Abkürzung hier gelernt, kannte sie vorher nicht) erfahren habe, bzw. von Einigen wie sie es betreiben, wundert es mich nicht, warum die Zahlen von Geschlechtskrankheiten steigen. 
Und es gibt ja nicht nur HIV. HPV, Clamydien, Syphilis etc. sind auch nicht nur ein Schnupfen... 

Dazu habe ich es leider zu hauf erfahren, wie Viele nicht zu ihrer Veranstaltung stehen, wenn es dann doch zur Schwangerschaft kommt... 

Sich nicht um seine Kinder kümmern, Alimente nicht zahlen, die Frauen unter Druck setzend das sie abtreiben, bis hin das Frauen in den Bauch getreten wurden, um die Schwangerschaft so abzubrechen! 

Dazu kommt was z.T. mit Frauen gemacht wird, die AO als Prostituierten anbieten, anbieten müssen... 
 

Mir egal wenn man mich Moralapostel nennt, bei dem Thema schwingen für mich zu viele „Bilder“ und Emotionen mit! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mir egal wenn man mich Moralapostel nennt, bei dem Thema schwingen für mich zu viele „Bilder“ und Emotionen mit! 

Keine Frage. Ab einem bestimmten Alter ist Verhütung zumindest für die Frau kein Thema mehr. Bleibt das Risiko, sich anzustecken bzw. bei lockerem Lebenswandel Ansteckungen zu verbreiten. Daraus folgt, sich a) auf die eigene Beziehung zu beschränken. Mit dem geringen Restrisiko, dass der Partner / die Partnerin sich woanders heimlich etwas eingefangen haben kann. Variante b) heißt, sich mit jemandem zu vergnügen, wo nach Test und aufgebauten Vertrauen das Risiko auch noch überschaubar bleibt und findet relativ häufig in Kombination mit Variante a statt. Variante c) nannte man früher Russisch Roulette.

Schöner vom Empfinden her ist natürlich ohne Gummi. Freilich nur bei Variante a und / oder b.

PS: Dass mancher Mann sich genau überlegen sollte, welche Kindheit er seinem Kind zumutet, steht auf einem anderen, traurigen Blatt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Keine Frage. Ab einem bestimmten Alter ist Verhütung zumindest für die Frau kein Thema mehr. Bleibt das Risiko, sich anzustecken bzw. bei lockerem Lebenswandel Ansteckungen zu verbreiten. Daraus folgt, sich a) auf die eigene Beziehung zu beschränken. Mit dem geringen Restrisiko, dass der Partner / die Partnerin sich woanders heimlich etwas eingefangen haben kann. Variante b) heißt, sich mit jemandem zu vergnügen, wo nach Test und aufgebauten Vertrauen das Risiko auch noch überschaubar bleibt und findet relativ häufig in Kombination mit Variante a statt. Variante c) nannte man früher Russisch Roulette.

Schöner vom Empfinden her ist natürlich ohne Gummi. Freilich nur bei Variante a und / oder b.

PS: Dass mancher Mann sich genau überlegen sollte, welche Kindheit er seinem Kind zumutet, steht auf einem anderen, traurigen Blatt.

Finde Eure Varianten ja ok, kenne eine kleine Gruppe, die treffen sich regelmäßig, haben sich vernünftig testen lassen, vertrauen sich und haben wenn überhaupt sonst nur Sex mit Gummi. 
 

Vernünftig testen Heißt für mich aber nicht nur einen Schnelltest, der gerade mal HIV und Syphilis beinhaltet. Dann sollte man schon zum Arzt und sich vernünftig durchchecken lassen, auch wenn es ggf. etwas kostet! 

Mal abgesehen davon das ich den Schnelltest nicht wirklich vertrauen, bei HIV schlagen die erst frühestens nach 6 Wochen an. 
Wenn ich dann mitbekomme das einige jede Woche zu einem anderen AO-GB fahren, ggf. auch zu AO-Prostituierten, sind diese Test Perlen vor die Säue schmeißen! 
 

Sicherlich Spiel Schwangerschaftsverhütung nach den Wechseljahren bei Frauen keine Rolle mehr, doch für mich ist es meist noch Thema und nicht gerade wenig „ältere“ Männer, würden sich auf Frauen einlassen, die noch in einem gebärfähigem Alter sind. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich stehe auf schnelle, harte Penetrationen. Das klappt mit Gummi, nun mal am Besten. Die zweite Runde und die Dritte, wenn ich bei meinem gesunden Partner so richtig heiß geworden bin, dann sehr gerne Ohne. Wenn er mich dann besser kennt und sich die erste Runde auch ohne Gummi zutraut, sehr gerne. :hearts_around:

Ich stehe auf Sperma im Po und ich liebe, diesen süßlichen Geschmack. Da könnte ich den ganzen Tag von naschen. Süß, schmeckt das allerdings nur, wenn man gerade heiß ist aber mit Sperma im Po, bin ich es garantiert. :heart_eyes:

Geschrieben

In Clubs und bei spontanen Fickereien immer mit.

Bei Dates und Events gerne AO (allerdings mit Tests der Teilnehmer).

Stehe unheimlich drauf, wenn die Männer in mir kommen....

Geschrieben
Am 5.11.2021 at 10:43, schrieb Sp00n82:

ICH BETONE BEI MEINER FRAGE GEHT ES NICHT UM DEN GESUNDHEITLICHEN ASPEKT!

Was habt ihr lieber?

Natürlich ohne

Geschrieben
Ohne Kondom merke ich natürlich mehr und der Sex ist für mich intensiver aber mit ist natürlich auch kein Problem
Geschrieben
Am 21.3.2022 at 07:34, schrieb Tagesficker:

Ich ficke seid meinem 14. Lebensjahr nur AO. Und das beleibt auch so.

Na hoffentlich sterben Dir da die Partner nicht weg.

vor 21 Stunden, schrieb andiausnrw:

Herrrrrlich :clapping:

Mal wieder eine Frage wo sich die beiden Lager so richtig austoben können. 

Ich liebe solche Fragen. Nichts ist besser zum selektieren. Leider kann frau ja den Filter nicht dementsprechend einstellen. Also ab ins Forum.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Vernünftig testen Heißt für mich aber nicht nur einen Schnelltest, der gerade mal HIV und Syphilis beinhaltet. Dann sollte man schon zum Arzt und sich vernünftig durchchecken lassen, auch wenn es ggf. etwas kostet! 

Mal abgesehen davon das ich den Schnelltest nicht wirklich vertrauen, bei HIV schlagen die erst frühestens nach 6 Wochen an. 
Wenn ich dann mitbekomme das einige jede Woche zu einem anderen AO-GB fahren, ggf. auch zu AO-Prostituierten, sind diese Test Perlen vor die Säue schmeißen! 
 

Sicherlich Spiel Schwangerschaftsverhütung nach den Wechseljahren bei Frauen keine Rolle mehr, doch für mich ist es meist noch Thema und nicht gerade wenig „ältere“ Männer, würden sich auf Frauen einlassen, die noch in einem gebärfähigem Alter sind. 

Können da jetzt keinen Widerspruch erkennen zu dem, was wir geschrieben haben.

×
×
  • Neu erstellen...