Jump to content

AO oder kein AO?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sonnja1805:

..wer Haribo mag , mag auch Kondome...

Genau - am liebsten die mit Kirschgeschmack. Die lutsche ich oft so - ich meine so ganz mit ohne Schwanz drinnen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieBrave47:

Wer mag schon mit... 🤔🤔🤔.

Ich, denn ich spüre überhaupt keinen Unterschied!!!

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb enjoysmile:

(und angenommen man könnte Schwangerwerden per Knopfdruck ausstellen) hahah

Kann man(n) - einfach abwarten - die Zeit richtet es - ich sach nur Wechseljahre.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sp00n82:

Lies mal die Kommentare hier durch und du wirst sehen es sind mehr als du denkst.
Sowie ich bisher gelesen habe, ca. 10 Frauen die bisher hier kommentiert haben, waren glaub ich 3 schon dabei.

Und? Welche Schlussfolgerungen möchtest du daraus ableiten?

Geschrieben

natürlich lieber ohne   im mund und in der arschfotze  aber man(n) sollte sich schon kennen und vertrauen

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Golkonda:

Kann man(n) - einfach abwarten - die Zeit richtet es - ich sach nur Wechseljahre.

Stimmt, da war ja was :*

morituritesalutant
Geschrieben

in einer beziehung bevorzuge ich ao, außer sie verhütet nicht, dann ist es meine aufgabe, aber mit einer mir noch unbekannten frau kommt nur das kondom in betracht.

Geschrieben

Ich schließe mich der Meinung einiger an, dass bei Beginn einer sexuellen Partnerschaft, erst einmal alles geschützt passiert. Das hat nicht nur etwas mit ungewollt schwanger werden zu tun, sondern auch damit, sich irgendwelche Infektionen oder sonstiges einhandeln zu wollen.
Hat man seinen Sexpartner nun deutlich näher über längere Zeit (auch mit regelmäßigen/häufigeren Sex) kennengelernt und beide halten die Sache für angemessen, nun auch alles AO genießen zu können, dann soll dem doch nichts im Wege stehen.
Warum ist der Reiz so groß, alles AO von Beginn an machen zu wollen? Ich denke, es ist der Reiz eine Grenze schneller überschreiten zu wollen bzw. zu können und der damit verbundene Nervenkitzel: War alles OK oder habe ich etwas abbekommen?
Bei Beginn einer Sexpartnerschaft stellt sich auch die Frage; welcher Reiz ist größer: das AO oder der Sex?
Ich denke, eine richtige Antwort sollte lauten: der Partner und dann der Sex mit diesem.
Und nicht AO: Ja  oder Nein. Sondern ausschließlich: nur geschützt.

Geschrieben

Warum sollte ich Dir das denn erzählen...:confused:

Sowas kläre ich mit der betreffenden Frau. 

Geschrieben
Kein AO. Ganz klar. Es sei denn man hat ne geschlossene Konstellation die getestet ist.
Geschrieben

Schon wieder ein AO-Thread (für Neulinge: "AO" steht für "alles ohne" Kondom, nicht für die nur einemsehr  exklusiven Kreis erschließlichen Freuden der Abgabenordnung). Die gefühlte Anzahl lässt sich am besten in Zehnerpotenzen ausdrücken- werden eigenartigerweise aber nicht durch die Suchfunktion entdeckt.

Daher nachstehend (abgesehen von ein paar redaktionellen Anderungen) copy and paste:

Der Connoisseur (drei Monate Forum) kann zwei Subspezies unterscheiden:

Typ A: alle versichern sich gegenseitig des Gebrauchs von Kondomen (jedenfalls außerhalb der festen Beziehung). Dieser Thread stirbt nach kurzer Zeit an Langeweile und wird auf dem großen Threadfriedhof ab Seite 3 beerdigt.

Typ B: irgendwer spielt den "aufrechten Geist" (Neudeutsch: "Querdenker) und bekennt sich offen zu AO. Zur Begründung wird neben offensichtlichem Quatsch (die Mär vom "nie nachgewiesenen Virus" war lange außer Mode geraten, feiert jetzt aber in anderem Zusammenhang fröhlich Urstätt) vor allem eine totale Unkenntnis jeder Spielart der Mathematik, die man Stochastik (für die sprachlich heimatverbundenen: Wahrscheinlichkeitsrechnung) heißt, herangezogen. Da wird die (angebliche, es handelt sich um Schätzungen) Gesamtzahl der Infizierten in Relation zur Gesamtbevölkerung gesetzt, obgleich diese auch sexuell inaktive Menschen wie Kinder (das sollte jedenfalls so sein, § 176 StGB), sehr alte, kranke, etc. einschließt. Da wird ignoriert, dass die Weitergabe insbesondere innerhalb der (schwer abgrenzbaren, hier aber überdurchschnittlich vertretenen) Gruppe der Menschen mit mehr als einem Partner im Jahr erfolgt. Da wird vollkommen ausgeblendet, dass selbst bei linearer Übertragung bereits eine vierstellige Anzahl von Profilen positiv sein müsste, es mirakelhafterweise aber nicht ist. Kurz: anstatt auf den Umstand einzugehen, warum AO wesentlich geiler ist (ist jedenfalls bei mir so), erzählen die eine ganze Menge Quatsch.

Dafür sind diese großzügig mit Labeln. Unangefochtener Spitzenreiter ist die Charakterisierung der Kondomnutzer als "Moralapostel". Dabei bleiben sie jede Erläuterung schuldig, was die nüchterne Risikokalkulation (ist diese eine sexuelle Begegnung es wert, u.U. nie mehr ohne poppen zu dürfen) mit (Sexual-) Moral zu tun haben mag. Ganz offensichtlich geht es auch nicht darum. Vielmehr wollen sie sich in dem ebenso behaglichen wie wirklichkeitsfremden Gefühl sonnen, Selbstsucht und kurzsichtige Verantwortungslosigkeit als aufrechtes Streiten wider verklemmte Spaßbremsen verkaufen zu können.

Offenbar verfängt das: die Anzahl der Profile, die offen AO im Namen führen, hat stark zugenommen. Während dies vor noch zehn Jahren ein sicherer Weg war, zu vereinsamen, öffnet es jetzt die Tür zu einer zunehmenden Anzahl von gleichgesinnten. Vielleicht ist das gut: so weiß jeder, woran er ist, und kann auf entsprechende Recherchen verzichten.

Aufgrund der genannten Provokationen, die nicht unwidersprochen bleiben, hält sich diese Subspezies ein wenig länger. Irgendwann gehen sie allerdings auch den Weg des Typus A - entweder, weil doch alles gesagt ist, oder weil irgendwann die Disputanten die Contenance verlieren und es ob des dann ausbrechenden Gefetzes die Mods die Geduld verlieren. 

Geschrieben

Offtopic:

Ich war total erschrocken, als ich das erste Mal die Werbung von ao.de gesehen habe.

Aber noch erschrockener war ich, dass man da Elektronik bestellen konnte. 😂😂😂

Geschrieben

wir sollten uns manch antworten echt inner datei speichern^^

da ich nur mit wem überhaupt, wenn 'fest' und klar, dass gesund, brauch ich dat gummizeugs nich
und drauf vertrauen tu ich eh nich!

Geschrieben

Mich wollte mal eine ins AO-Hostel einladen. Hab ich gesagt "Nicht mit mir Fräulein." 🤭🤭🤭98639.jpg.7fb66d6f4fb0835da3a0b74db463d7f3.jpg

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Segramon:

Schon wieder ein AO-Thread (für Neulinge: "AO" steht für "alles ohne" Kondom, nicht für die nur einemsehr  exklusiven Kreis erschließlichen Freuden der Abgabenordnung). Die gefühlte Anzahl lässt sich am besten in Zehnerpotenzen ausdrücken- werden eigenartigerweise aber nicht durch die Suchfunktion entdeckt.

Daher nachstehend (abgesehen von ein paar redaktionellen Anderungen) copy and paste:

Der Connoisseur (drei Monate Forum) kann zwei Subspezies unterscheiden:

Typ A: alle versichern sich gegenseitig des Gebrauchs von Kondomen (jedenfalls außerhalb der festen Beziehung). Dieser Thread stirbt nach kurzer Zeit an Langeweile und wird auf dem großen Threadfriedhof ab Seite 3 beerdigt.

Typ B: irgendwer spielt den "aufrechten Geist" (Neudeutsch: "Querdenker) und bekennt sich offen zu AO. Zur Begründung wird neben offensichtlichem Quatsch (die Mär vom "nie nachgewiesenen Virus" war lange außer Mode geraten, feiert jetzt aber in anderem Zusammenhang fröhlich Urstätt) vor allem eine totale Unkenntnis jeder Spielart der Mathematik, die man Stochastik (für die sprachlich heimatverbundenen: Wahrscheinlichkeitsrechnung) heißt, herangezogen. Da wird die (angebliche, es handelt sich um Schätzungen) Gesamtzahl der Infizierten in Relation zur Gesamtbevölkerung gesetzt, obgleich diese auch sexuell inaktive Menschen wie Kinder (das sollte jedenfalls so sein, § 176 StGB), sehr alte, kranke, etc. einschließt. Da wird ignoriert, dass die Weitergabe insbesondere innerhalb der (schwer abgrenzbaren, hier aber überdurchschnittlich vertretenen) Gruppe der Menschen mit mehr als einem Partner im Jahr erfolgt. Da wird vollkommen ausgeblendet, dass selbst bei linearer Übertragung bereits eine vierstellige Anzahl von Profilen positiv sein müsste, es mirakelhafterweise aber nicht ist. Kurz: anstatt auf den Umstand einzugehen, warum AO wesentlich geiler ist (ist jedenfalls bei mir so), erzählen die eine ganze Menge Quatsch.

Dafür sind diese großzügig mit Labeln. Unangefochtener Spitzenreiter ist die Charakterisierung der Kondomnutzer als "Moralapostel". Dabei bleiben sie jede Erläuterung schuldig, was die nüchterne Risikokalkulation (ist diese eine sexuelle Begegnung es wert, u.U. nie mehr ohne poppen zu dürfen) mit (Sexual-) Moral zu tun haben mag. Ganz offensichtlich geht es auch nicht darum. Vielmehr wollen sie sich in dem ebenso behaglichen wie wirklichkeitsfremden Gefühl sonnen, Selbstsucht und kurzsichtige Verantwortungslosigkeit als aufrechtes Streiten wider verklemmte Spaßbremsen verkaufen zu können.

Offenbar verfängt das: die Anzahl der Profile, die offen AO im Namen führen, hat stark zugenommen. Während dies vor noch zehn Jahren ein sicherer Weg war, zu vereinsamen, öffnet es jetzt die Tür zu einer zunehmenden Anzahl von gleichgesinnten. Vielleicht ist das gut: so weiß jeder, woran er ist, und kann auf entsprechende Recherchen verzichten.

Aufgrund der genannten Provokationen, die nicht unwidersprochen bleiben, hält sich diese Subspezies ein wenig länger. Irgendwann gehen sie allerdings auch den Weg des Typus A - entweder, weil doch alles gesagt ist, oder weil irgendwann die Disputanten die Contenance verlieren und es ob des dann ausbrechenden Gefetzes die Mods die Geduld verlieren. 

Immerhin ist es für den Thread führenden Typ A Vertreter ein billiges Mittel sich bequem weiter zu vernetzen ohne unzählige weibliche Profile studieren zu müssen. So muss er nur noch auf weibliche Kommentare warten in der Hoffnung, sie mögen AO-Interesse offenbaren.

Geschrieben
Wie ich finde eine selten dumme Frage...🤷🏼‍♂️
Lieber mag es wohl jede(r) ohne, aber die Frage stellt sich bei den Meisten erst nach ausreichend Zeit und Vertrauen.
Liegt vielleicht daran, dass die Nutzung für ebenfalls die Meisten schlicht eine Notwendigkeit in Sachen Gesundheit und Verhütung darstellt. Also kurz weniger ne Frage des Wollens als des Müssens.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Stangenfieber:
Wie ich finde eine selten dumme Frage...🤷🏼‍♂️
Lieber mag es wohl jede(r) ohne, aber die Frage stellt sich bei den Meisten erst nach ausreichend Zeit und Vertrauen.
Liegt vielleicht daran, dass die Nutzung für ebenfalls die Meisten schlicht eine Notwendigkeit in Sachen Gesundheit und Verhütung darstellt. Also kurz weniger ne Frage des Wollens als des Müssens.🤷🏼‍♂️

Ganz meine Rede! Wobei es ja heißt, dass es per se keine dummen Fragen gibt. Aber zeige mir mal jemanden einen Kondomfetischisten …

Geschrieben

Mich hat es noch nie gestört ein Kondom zu benutzen... macht für mich auch keinen Unterschied... auch vom "fühlen" her. Generell setze ich immer aufs Kondom erst wenn die Partnerschaft eine gewisse Basis hat, kann man drüber reden das weg zu lassen. Daher erst mal die Antwort immer mit.

Geschrieben

Als ich jung war, verhütet hatte mit ein festen Partner ohne. Heute nur noch mit. Sehne mich zurück .... Logo lieber ohne. 

Geschrieben
Mit dem Partner ohne, mit anderen hab ich keinen Sex.
×
×
  • Neu erstellen...