Jump to content

Dominant, was bedeutet es für Euch?


MischerDD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nishtha1982:

Klar, hatte ich ja auch geschrieben

Ich wollte doch nur meinen Senf dazu geben 😅

Und so klar, war dein letzter Post nicht... 

bearbeitet von Asterixkf
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MischerDD:

Was versteht ihr so eigentlich als Dominant? 

Und was finden Frauen daran so attraktiv? 

Ich verstehe darunter Personen, die es schaffen, andere Personen dazu zu bringen, ihrem Willen zu entsprechen. 

Attraktiv ist daran für manche Frauen vielleicht der Umstand, dass sie selbst wenig denken müssen, wenig kreativ sein müssen und keine Verantwortung übernehmen müssen. 

Andere kickt die eingeforderte Hingabe. 

Geschrieben
Jemand der nur an seine Bedürfnisse denkt und so handelt … sein Spaß. Seine Regeln. Seine devote Partnerin…
es ist ein Reiz an seine schmerzgrenze gehen zu können. Aber für mich nichts auf Dauer. Da fehlen mir die Leidenschaftlichen Berührungen. Die Wärme der Körper. Zärtlichkeit. Nichts zum schmelzen und abhängig werden. Denn der Mensch brauch auch Gefühle und auch mal Sex auf Augenhöhe wo der Spaß für beide nicht zu kurz kommt…
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb elliengel:

Jemand der nur an seine Bedürfnisse denkt und so handelt … sein Spaß. Seine Regeln. Seine devote Partnerin…
es ist ein Reiz an seine schmerzgrenze gehen zu können. Aber für mich nichts auf Dauer. Da fehlen mir die Leidenschaftlichen Berührungen. Die Wärme der Körper. Zärtlichkeit. Nichts zum schmelzen und abhängig werden. Denn der Mensch brauch auch Gefühle und auch mal Sex auf Augenhöhe wo der Spaß für beide nicht zu kurz kommt…

Ich glaube nicht, dass ohne Gefühle, eine ernsthafte D/S Beziehung bestehen kann. 

Wie gesagt, es ist ein Spiel und abgesprochen. 

 

Kein Sub(egal ob weiblich oder männlich) wird glücklich, wenn der Willen nicht geachtet wird. Siehe meinen Post davor

bearbeitet von Asterixkf
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MischerDD:

Soooo wollte mal eure Meinung hören! Was versteht ihr so eigentlich als Dominant? 

Ich denke eigentlich ich bin sehr dominant, nur will man das immer? Ich muss mich oft zügeln! 

Und was finden Frauen daran so attraktiv? 

Sehr schöne Antworten, jede für sich 👍 Noch mal zu mir, ich will eigentlich garnicht der dominante sein!  Einer Frau weh tun oder ähnliches würde ich nie in Betracht ziehen.Verachte ich so etwas.

Nur geht mir die Führerei auf den Sack, ich bin nicht Mann um das zu müssen! 

Und nochmal zum Verständnis: ich leide darunter und habe mir das nicht ausgesucht!

Es ist eine Kunst eine Frau zu führen und geliebt zu werden, nur bleiben genau die Phantasien/ Vorstellungen von dem Dominierenden dadurch eher auf der Strecke, da ja er ja, Erwartungen erfüllen muss/ will oder sich diese vor macht! 

Das ist eine Situation aus der man nicht raus kommt.

 

Geschrieben

Kann man Dominanz mit "sehr" noch steigern?? Weiß nicht..ich mag dieses blöde schwarz- weiß- denken nicht..dominant- devot...für mich totaler Blödsinn...und ich bin mir nicht sicher, ob dominante Männer tatsächlich noch so sehr von Frauen gemocht werden, denn das ist nicht intelligent .. viel mehr Charisma, Selbstsicherheit und Authentizität...vielleicht wäre eine Anpassung des Wortschatzes von Nöten...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb elliengel:

Jemand der nur an seine Bedürfnisse denkt und so handelt … sein Spaß. Seine Regeln. Seine devote Partnerin…
es ist ein Reiz an seine schmerzgrenze gehen zu können. Aber für mich nichts auf Dauer. Da fehlen mir die Leidenschaftlichen Berührungen. Die Wärme der Körper. Zärtlichkeit. Nichts zum schmelzen und abhängig werden. Denn der Mensch brauch auch Gefühle und auch mal Sex auf Augenhöhe wo der Spaß für beide nicht zu kurz kommt…

Dominant heißt nicht dem Partner Scherz zu zuführen …man kann auch dominant sein ohne schmerzen … man kann den gegenüber auch ohne ihn an seine Grenzen zu bringen, zu dominieren 

Geschrieben
Dominant heißt zumindest führen, Respekt und Verantwortung dem/der Partner*in gegenüber und vereinbarte Grenzen respektieren.
Geschrieben
Null plan , habe Borderline . Bin nun wegen meiner Dominanz schon 3 mal aus der Therapie geflogen , da die Frauen oft gewalt erlebt haben , und sich bedroht fühlen .

Wer mach aber mich kennt sagt ich wäre die Sanftmut in Person , und ich gebe zu ich schlage auch mal eine Frau , wenn sie darum lieb bittet .

Ansonsten , verlasse ich die Situation und renne weg , weil aus Wut zu schlagen geht null
Geschrieben
Mischer oder Wixer , Du bist nicht Dominant sonder einfach nur Sau dumm!! Sorry aber das musste !
Geschrieben
Den anderen Part führen, an die Grenzen bringen aber nicht überschreiten mit Respekt behandeln, und dazu gehört aber auch Vertrauen und das sollte gegenseitig gegeben werden.
Geschrieben
...eine Frau kann sein......unabhängig und abhängig, aktiv und passiv, locker und ernsthaft, praktisch und romantisch, zärtlich und nüchtern, dominant und anpassungsfähig. ....
...bei Männern ist das leider nicht sehr häufig so...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

wieso iss neigung bitte fetisch???
sorry, aber dat iss bullshit

Und du bist die Abgesandte vom Dr. Sommer Team und musst jeden Einzelnen belehren?

Deine Kommentare geben nur deine Meinung wieder, kein Fachwissen.

Geschrieben
...Willy Meurer...::...In meiner psycho-physischen Konstitution manifestiert sich eine amouröse Dominanz positiver Effekte auf die attraktive Individualität Deiner Person. Mit anderen Worten:
"Ich liebe Dich!"...
Geschrieben

folgende Anforderungen als Sub? 1. gefesselt werden 2. Augen verbinden 3. fixiert werden 4. tiefes ausgiebiges Blasen 5. deepthroat und tief blasen 6. Klammern und Klemmen 7. Schläge auf knackarsch & Fötzchen 8. Analplugs tragen 9. tiefes hartes ausdauerndes penetrieren in allen Variationen 10. würgen & Haare ziehen 11. anal genommen werden 12. schlucken und sauberlecken 13. besamt werden

Geschrieben
Dazu fällt mir ehrlich gesagt nur der folgende Schlager von Juliane Werding ein: „Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst …“. Ggf. noch, dass es sich um eine Fehleinschätzung der eigenen Person handelt. Selbstbild versus Fremdbild.
Geschrieben
...es gibt ja auch immer wieder die Dumminanten....
Geschrieben
Wer behauptet, dass sie das täten...?
Geschrieben
Möchte auch mal meine Senf dazu geben, mit einem Spruch der die Dominaz gut beschreibt!

"Dominanz ist nicht, Sie an den Haaren auf die Knie zu zwingen,
sondern wenn Sie aus Leidenschaft und Verlangen es von selbst tut"

Wer sich das vors Auge führt, und dann auch noch den Sinn dahinter versteht, versteht auch Dominanz und Devotheit, und Sorry das hat absolut nix mit spielen, Spielart, Rollenspiel zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde daran gar nichts attraktiv. Kann Typen, die ständig "Dominanz" demonstrieren müssen, nicht ernst nehmen. Im Bett wohldosiert und EINVERNEHMLICH durchaus mal okay, aber als einzige Spielart wäre das für mich zu langweilig.

bearbeitet von Kurvenwunder
×
×
  • Neu erstellen...