Jump to content

Dominant, was bedeutet es für Euch?


MischerDD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDate:

Das mussr du DIE Frauen fragen, bei denen das so ist.... ich kann mit dem ganzen DOM getue eher wenig anfangen....

Vor allem habe ich festgestellt, dass viele der super doms im echten leben... eine eher.. äh... untergeordnete Rolle spielen...

falls es dich tröstet- mit gehabe kann auch keine sub was anfangen!

Geschrieben

Nein, ich kann mit Männern, die glauben, dominant sein zu müssen, nichts anfangen ... und wenn ich einem begegne, merkt er auch sehr schnell, dass es nur die Sub ist, die ihn dominant sein lässt. Und das bin ich definitiv nicht!

Geschrieben
Wenn jemand dominant ist, dann "gibt er/sie den Ton an" und es wird gemacht, was er/sie sagt. Ist doch ganz einfach oder 🙄
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb eligor:
Dominant ist mehr so ein Rollenspielgehabe durchschnittlicher Stehpinkler.
Das wird genau von diese Art Mann praktiziert, der im beruflichen Leben eher den Mitläufer oder die Hofschranze mimt und immer über den pöhsen Chef jammert.
Das gleiche gilt für das unterwürfige Weibchen. Für so nen Sexgedöhns und Rollenspiel mag ja das Unterwerfungsgehabe ganz nett sein, aber im realen Leben, zerbrechen sie an Bevormundung und klarer Führung.

Das stimmt so einfach nicht, das sind komplett unterschiedliche Bereiche.
Das darfst du nicht mischen und schon gar nicht aus der sexuellen Gangart auf das wahre Leben schließen.
Dominant im Bett, heißt nicht gleich auch dominant in der Partnerschaft, Beruf o.Ä.

Aber wir du schon sagtest, ist es eine Spielform.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nefer:

Nein, ich kann mit Männern, die glauben, dominant sein zu müssen, nichts anfangen ... und wenn ich einem begegne, merkt er auch sehr schnell, dass es nur die Sub ist, die ihn dominant sein lässt. Und das bin ich definitiv nicht!

die lach ich eh aus...
denn gehabe iss iss nie dominant!

und neh, @BigCockLoverP-
genau das iss gehabe^^

vor 2 Minuten, schrieb ZweiViertelTakt:

Das stimmt so einfach nicht, das sind komplett unterschiedliche Bereiche.
Das darfst du nicht mischen und schon gar nicht aus der sexuellen Gangart auf das wahre Leben schließen.
Dominant im Bett, heißt nicht gleich auch dominant in der Partnerschaft, Beruf o.Ä.

Aber wir du schon sagtest, ist es eine Spielform.
 

gibt spieler und 24/7er...

Geschrieben

Sein und sein wollen oder denken, dass man es sei, ....da liegen Welten dazwischen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mateo64:

Ich möchte das dominante von der devoten Seite her beschreiben.
Wenn ich als dominater Part eine devote Partnerin habe, die sich sich im übertragenen Sinne noch am sicheren Geländer festhält, warte ich so lange bis sie sich selbst fallen lässt, bzw. fallen lassen kann. 

Ich bin mir nicht sicher, was dein Kommentar mit meinem zu tun hat, aber danke für deinen Beitrag 🙂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MischerDD:

Ich denke eigentlich ich bin sehr dominant, nur will man das immer? Ich muss mich oft zügeln! 

Dominanz ergibt sich vor allem durch Persönlichkeit, nicht durch Luftpumpen-Getöse.

Geschrieben
Jeder Mensch ob Dominant, Devot, oder "normal" wird dir eine Andere Antwort geben. Wenn ich die Kommentare lesen wird mir Angst und bang. Da wird abgeurteilt, herabgesetzt und bewertet. Es gibt Frauen und Männer die sind devot veranlagt, die können im Alltag superstark sein und wollen sich beim Sex führen lassen, brauchen das viel. als Ausgleich. Diese finden Dominanz attraktiv.
Es gibt Typen oder auch Femdons die ihre Lust aus Macht und Unterwerfung ziehen aber auch zärtlich und liebevoll sind.
Wer Dominant ist muss nicht fragen sondern zeigt es durch Ausstrahlung und Stärke. (Ich mein nicht die Muckis 😉)
Dom/SUB muss auch nicht mit peitschen bis das Blut fließt oder quälen sein..jede Dom/SUB Beziehung findet seinen Weg und ich kann euch eines sagen: Letztendlich ist es auf Augenhöhe, denn ein guter Dom macht nix was seine SUB nicht tatsächlich will. Das ist genauso wenig rumgeficke wie Blümchensex oder Rollenspiele. Jedem das seine und leben lassen.
Geschrieben
Sexuelle Dominanz hat nichts mit irgendwelchen Anweisungen zu tun. Es ergibt sich alles ganz von selbst und ist eine interessante Variante.
Dom/Sub Varianten sind ja eher im Fetischbereich und unterliegen eigenen Gesetzen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MischerDD:

Ich denke eigentlich ich bin sehr dominant

:joy: mann kann sich auch irren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anina1:

Sexuelle Dominanz hat nichts mit irgendwelchen Anweisungen zu tun. Es ergibt sich alles ganz von selbst und ist eine interessante Variante.
Dom/Sub Varianten sind ja eher im Fetischbereich und unterliegen eigenen Gesetzen.

wieso iss neigung bitte fetisch???
sorry, aber dat iss bullshit

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MischerDD:

Und was finden Frauen daran so attraktiv? 

Deine Werbung ist so unattraktiv, das man schon ahnt, das du von Dominanz keine Ahnung hast. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wendelgard:

:joy: mann kann sich auch irren

Ich brech ab 🤣

vor 6 Minuten, schrieb Anina1:

Sexuelle Dominanz hat nichts mit irgendwelchen Anweisungen zu tun. Es ergibt sich alles ganz von selbst und ist eine interessante Variante.
Dom/Sub Varianten sind ja eher im Fetischbereich und unterliegen eigenen Gesetzen.

Richtig. Gesetze die sich beide gesetzt haben. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb lilith09:

Ja..., was finden Frauen daran so attraktiv? Findet Frau das? Schwarz-Weiss-Denken ist doch was feines.

Weiß auch nicht, was das ganze Gerede von "dominant sein" bedeuten  soll...?! Weder will ich von einer Frau von A bis Z dominiert werden; noch finde ich es in irgendeiner Form unglaublich toll, mit meinem Gegenüber nur das anzustellen, was mir gerade so in den Sinn kommt. Die Mischung mach's doch! Bzw. ganz einfach, wenn sich beide nehmen und machen, worauf auch beide gerade Lust haben!! 

Aber ich blick' das wohl einfach noch nicht richtig...  😆

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andi--81:

Weiß auch nicht, was das ganze Gerede von "dominant sein" bedeuten  soll...?! Weder will ich von einer Frau von A bis Z dominiert werden; noch finde ich es in irgendeiner Form unglaublich toll, mit meinem Gegenüber nur das anzustellen, was mir gerade so in den Sinn kommt. Die Mischung mach's doch! Bzw. ganz einfach, wenn sich beide nehmen und machen, worauf auch beide gerade Lust haben!! 

Aber ich blick' das wohl einfach noch nicht richtig...  😆

 

muss ja nich deins sein!
aber manche von uns mögen das augenhöhe-geschwurbel halt nich^^
und ja, ich habs nu bewusst so ausgedrückt!  denn anders redets von uns ja auch nich

Geschrieben
Das es eine Person dann ausleben kann, wenn dies auch die Gegenseite zulässt. Da gibt es viele Facetten usw.
Geschrieben
Es gibt keine allgemeingültige Antwort zu Deiner Frage. Das ist so speziell wie jedem sein Lieblingsessen. Dominanz fängt mit Respekt an, das er mich auffägt und das kleine 1x1 kennt. Das aftercare kein Fremdwort ist, das er weiß was er macht und vor allem das zu schätzen weiß. Denn der Dom kann sich nur nehmen, weil Sub es zu lässt. Und ein Dom weiß das auch, ein möchtegern diktiert ja nur gerne rum was sub tun muss weil er es sagt. Gut, ich switche dann und versuche ihn zu dominieren 😉Kann man machen, aber ist nicht Sinn der Sache. Jemand der gerne mal einem strap on ausprobieren möchte, wäre für mich jedenfalls devot 😉
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Anina1:
Sexuelle Dominanz hat nichts mit irgendwelchen Anweisungen zu tun. Es ergibt sich alles ganz von selbst und ist eine interessante Variante.
Dom/Sub Varianten sind ja eher im Fetischbereich und unterliegen eigenen Gesetzen.

Fetisch bedeutet etwas zu benötigen, sonst kommt man nicht mehr zum Orgasmus. Bdsm ist eine Lebensweise.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb towel:

wenn man keine ahnung hat von der materie, sollte man.....ne?!^^

Und wenn man keinen Humor hat, dann hab in den Keller...ne?!^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nishtha1982:

Fetisch bedeutet etwas zu benötigen, sonst kommt man nicht mehr zum Orgasmus. Bdsm ist eine Lebensweise.

Eine Lebensweise, die jeder anders sieht 🤷‍♀️

Geschrieben
Die Olle über'n Bock gelegt, das Teil in den Arsch, die Suppe rein, und sagen daß man's gerne irgendwann nochmal machen kann wenn sie lieb ist.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Asterixkf:

Eine Lebensweise, die jeder anders sieht 🤷‍♀️

Klar, hatte ich ja auch geschrieben

Geschrieben
Wenn du schon schreiben musst... "Ich denke eigentlich ich bin sehr dominant"..., klingt das eher unsicher, was im Widerspruch steht zu echter Dominanz.
×
×
  • Neu erstellen...