Jump to content

Sexuelle Mythen: Diasthema bei Frauen und Daumenring bei Frauen. Was ist dran?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides Nein!
1. Habe ich nicht, blase trotzdem gern und wie gesagt wurde sehr gut.
2. Trage ich nicht, nervig! Trifft trotzdem zu!
O.k., habe alles gemacht, was ich machen wollte, bin in der Hinsicht eigentlich durch.
  • Moderator
Geschrieben

In einem anderen Thread schrieb ich eben:

Wer nichts zu dem Thema beizutragen hat, geht doch bitte kommentarlos zum nächsten Thema.
Dasselbe gilt für diesen Thread. Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Halte ich für ABSOLUTEN Humbug und unfundiert.......meine Frauen haben viel geblasen und keine sah aus wie Jürgen Vogel........ich lass' mich aber gern eines besseren belehren......
Geschrieben
Noch viel lernen du musst, junger Padawan.
Geschrieben
... und Pfeifenraucher haben auch eine neue Zahnstellung 💋💋💋
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrozenMoments:

1. Es gibt Frauen, die ein sogenanntes „Diasthema“ haben. Das ist eine unterschiedlich breite Lücke zwischen den beiden mittleren, oberen Schneidezähnen. Gerüchteweise wird behauptet, dass Frauen mit einer solchen Zahnlücke besonders gern und gut blasen, weil das Schwänze lutschen sehr förderlich für die Bildung eines Diasthemas sein soll. Ist da was dran?

2. Von Frauen mit einem Daumenring wird gesagt, sie hätten einen besonders großen Appetit auf Sex. Dementsprechend sollen die Trägerinnen eines Daumenrings auch besonders aufgeschlossen und experimentierfreudig sein. Stimmt dieser Mythos?

Es gibt Frauen, deren kleiner Zeh größer als der dicke Onkel ist...die sollen einen besonders guten Foot-Job aufs Parkett legen.

Geschrieben
1. Gibt es auch Männer mit einem Diastema und 2. wer solche Gerüchte in die Welt setzt, glaubt vermutlich auch, dass man nicht schwanger werden kann, wenn man stillt.
Geschrieben
Nein, also weder Punkt eins noch Punkt zwei kann ich bestätigen. Es liegt wohl eher an anderen Sachen...
Geschrieben
Ach herrje, schreib doch nicht sowas. Dann versteckt mein Freund wieder alle meine Daumenringe!
Geschrieben
Ja sicher...und Männer mit einer großen Nase, die haben einen riesigen Penis...☝️
Eine echt verrückte Welt...🤔😏🤫
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Ich muss eine solche Frau unbedingt kennenlernen 😍
Geschrieben
2 sehr schöne Geschichten, ich lese mal mit bis ich eingeschlafen bin.
Geschrieben
Moin, suche Dir entsprechende Frauen und probiere es aus😂 (kleiner Tipp: nicht alles glauben was da so erzählt wird😊).
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Binganzlieb1970:

2 sehr schöne Geschichten, ich lese mal mit bis ich eingeschlafen bin.

Vergiss es! Ich lese mit und lösche alle Spambeiträge.
Evtl. muss ich auch leider noch sanktionieren. Das kann passieren.
Also bitte, schreibt nur, wenn ihr was zum Thema beitragen könnt.
Ansonsten haben wir hier noch viele andere wunderbare Themen!

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Ich war auch so ,bevor ich ständig einen daumenring getragen hatte ...
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Ich dachte bisher,
Frauen mit Creolen haben ein gesteigertes Sexbedürftnis....
Aber gut... wenn Du meinst... Dann halt mit Daumenring...

bearbeitet von marcauto
  • Moderator
Geschrieben

Nochmal und zum letzten Mal. Wer nichts Produktives zum Thema beizutragen hat, zieht bitte kommentarlos weiter, ja? Danke!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Das mit dem Daumenring ist neu. Früher hieß es immer das Frauen mit Fußkettchen unbefriedigt sind und daher aufgeschlossen für eine schnelle Nummer sind. Für blasen, harten Sex oder nicht alltägliche Praktiken musst du dich an die mit lila oder schwarz lackierten Fingernägeln halten
Geschrieben
Mag sein....ich habe beides nicht.😉
Geschrieben

Das ist Humbug, ebenso wie andere solcher Gerüchte und Mythen. Zum Beispiel ist auch Quatsch: "Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes" oder "Rostiges Dach, feuchter Keller" oder "Hast du Haschisch in der Blutbahn, kannst du ficken wie ein Truthahn".

 

Geschrieben
Also ich weiß nur, wenn die Schleife vorne links ist, ist sie Single.
×
×
  • Neu erstellen...