Jump to content

Dominant, was bedeutet es für Euch?


MischerDD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@towel

Was da steht und was du verstehst sind zwei Paar Schuhe. Lies einfach den letzten Absatz. Vllt erschrickt der dich nicht so. 

Geschrieben

Ein ausgereifter Intellekt, Souveränität und natürliche Autorität. 

Geschrieben

Im Bett ist das mal OK im Alltag aber definitiv nicht. 

Würde auch keinen Partner haben wollen der im beim Sex immer Dominant ist.

 

 

 

Geschrieben
Am 27.10.2021 at 14:08, schrieb Kismet60:

 

In manchen Bereichen ist es ganz klar, was Dominat ist wie die bei Dominante Erbfaktoren die können sich im Gegensatz zu rezessiven Faktoren durchsetzen.

Bei Menschen kommt es darauf an, einem in meinen Augen dominanten Menschen unterstelle ich einen starken Willen, Verantwortungsgefühl, Ehrgeiz, starken Willen und Zielstrebigkeit er mag Herausforderungen und trifft gern Entscheidungen. Das alles sehe ich als Positiv erst einmal an und auch als anziehend.

Leider gibt es auch negative Eigenschaft und die Grenze dazu kann sehr klein sein wie arrogant, großtuerisch, überheblich, anmaßend, wenn jemand das Verhalten anderer  mehrerer  beherrschen oder kontrollieren möchte.

Und beim Sex ist das wieder eine andere Sache für mich. Ein dominanter Partner ist natürlich "bequem", weil er sich immer etwas einfallen lassen muss, er sollte meine geheimsten Wünsche kennen, mich an meine Grenzen führen. Aber im Endeffekt  bestimme ich doch, weil ich jederzeit Nein sagen kann. Macht dann nicht eigentlich der Dominante das, was ich will und ist damit der Devote?

 

 

 

Sehr schön !

Geschrieben
Am 23.10.2021 at 19:59, schrieb RealelustR7:

Dom ist nicht gleich dom 😉 90% hier haben davon keine Ahnung u nd denken wenn sie ne Frau schlagen oder wie Dreck behandeln wäre sie dom....... Ohne Worte

ja, genau, leider ist das so, schadet den ausgeglichenen

×
×
  • Neu erstellen...