Jump to content

Dominant, was bedeutet es für Euch?


MischerDD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme den Spruch nicht mehr ganz hin, aber sinngemäß ist es so, dass eine Frau, die schonmal einen (wirklich) dominanten Mann hatte, für "normale" Männer weniger zugänglich ist. Ich stehe auch auf dominanz. Ich mag Männer die wissen was sie wollen und die wissen wie sie eine Frau dazu bringen, ihnen das erwünschte zu geben. Das hat gar nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Schlagen zu tun! Ein richtiger dominanter Mann bringt (fast) jede Frau zum schmelzen und stellt ihre Bedürfnisse vor seine!!!

bearbeitet von mollimollig
Rechtschreibfehler
Geschrieben
😉😉😉....na dann. Er ist gefesselt, ich habe die Kontrolle über ihn. Sein Körper meine Spielwiese......süßer Schmerz, totales Begehren und sinnliches Verlangen....😉😉😉
Geschrieben
Ich finde mich überhaupt nicht Dominant, ich will auch kein Dom sein und ich spiele auch nicht den Dom. Ich hab auch überhaupt kein Interesse an diesem Dom/Sub-Geficke.

Aber, letztens hat mir hier eine gesagt ich wäre so "Naturdominant, dass ich nicht Mal merke wie Dominant ich bin, weil mir gar nicht bewusst ist, wie Dominant ich wirke."

Wisster Bescheid.
Geschrieben
„Sehr dominant“ klingt im Falle des Themenerstellers als „sehr Wichtigtuer“ aber kein Ahnung von garnichts.
Da passt der Spruch:
Der Dom ist soweit dominant, wie die Sub es zulässt.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Selene09:

Dominanz im sexuellen Kontext ist für mich diese eine ganz besondere Ausstrahlung. Selbstbewusstsein mit einem Hauch von Arroganz vom richtigen Mann lassen meine Knie weich werden. 

Nur sehr wenige selbsternannte dominante Männer wirken auf mich auch dominant.

Sehr schön beschrieben....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich finde mich überhaupt nicht Dominant, ich will auch kein Dom sein und ich spiele auch nicht den Dom. Ich hab auch überhaupt kein Interesse an diesem Dom/Sub-Geficke.

Aber, letztens hat mir hier eine gesagt ich wäre so "Naturdominant, dass ich nicht Mal merke wie Dominant ich bin, weil mir gar nicht bewusst ist, wie Dominant ich wirke."

Wisster Bescheid.

Ich glaube Dir... Deine Aussage  hat mir der Manager  der Weather-Girls gerade schriftlich bestätigt.

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Als bisexueller devoter Mann kann ich dir sagen das so viele die glauben sie wären dominat sind nicht ein Hauch von dominat. Und wenn du schon fragen musst gehörst du genauso dazu.
Mir haben schon so viele erzählt sie wären dominat und am Ende haben sie mir den Schwanz gelutscht. Und wie hier schon geschrieben wurde verwechselt nicht Dominanz mit Egoismus. Amen
Geschrieben (bearbeitet)

"Was finden Frauen daran so attraktiv"?
Sag Du es mir....
Ich verstehs nicht...ich will nur Augehoehe!

 

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Lanuu_:

Dominanz ist für mich, wenn ein Mann, mich durch seine Blicke, Ausstrahlung und seine Authentizität beeindruckt. Der Wunsch sich ihm hinzugeben, bedingungslos, und zu wissen man wird aufgefangen. 

Es ist aber auch das Einlassen des Mannes, mit der Dame weiterzugehen, sich auf Sie einzulassen und sie führen zu wollen. 

Aha...interressant...

Ich verstehs nicht...lach....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer solche Fragen stellt, ist nicht dominant. Sorry.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

"Was finden Frauen daran so dominant"?
Sag Du es mir....
Ich verstehs nicht...ich will nur Augehoehe!

Ohne auf Augenhöhe zu sein, halte ich  psychologisch für bedenklich. 

In meinen Augen ist es ein Spiel, welches Spaß machen soll. Halte aber auch nicht viel von 24/7 und hörig sein. 

Geschrieben
Zur ersten Frage:

Demut ist Kraft - Dominanz ist die Kunst diese zu fördern
Geschrieben
Ich als Frau finde das absolut nicht attraktiv, aber das betrifft jeden Lebensbereich. Ich lass mir nicht sagen was ich wie zu machen habe, von Niemandem. Und ich habe auch nicht das Bedürfnis, Kontrolle abzugeben bzw jemand Anderes Verantwortung für mich übernehmen zu lassen Ich entscheide selbst und das fühlt sich verdammt geil an, besonders weil ich immer das Glück hatte auf Menschen zu treffen die das ähnlich oder gleich sahen und es einfach perfekt harmonierte, oder diese Menschen ganz schöne wieder aus meinem Leben flogen. Ist womöglich eine Folge der Ansichten und Erziehungsmethoden meiner Erzeuger, dass ich mir nichts mehr sagen lasse, aber hey, ich lebe so richtig entspannt damit. Meine bisherigen Partner waren selbstbewusst, fantasievoll, direkt..... aber keiner davon war der Meinung mir sagen zu wollen oder vermeintlich sagen zu müssen was ich wann wie tun soll. Das hat sich alles immer von ganz alleine ergeben.
Geschrieben
Ich habe nie verstanden warum es mir als Frau Lust bringen soll, wenn mir ein Mann sagt was ich zu tun habe bzw ihm zu Diensten sein muss. Bin einfach nicht der Typ dafür.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Quengelchen:

Ich als Frau finde das absolut nicht attraktiv, aber das betrifft jeden Lebensbereich. Ich lass mir nicht sagen was ich wie zu machen habe, von Niemandem. Und ich habe auch nicht das Bedürfnis, Kontrolle abzugeben bzw jemand Anderes Verantwortung für mich übernehmen zu lassen Ich entscheide selbst und das fühlt sich verdammt geil an, besonders weil ich immer das Glück hatte auf Menschen zu treffen die das ähnlich oder gleich sahen und es einfach perfekt harmonierte, oder diese Menschen ganz schöne wieder aus meinem Leben flogen. Ist womöglich eine Folge der Ansichten und Erziehungsmethoden meiner Erzeuger, dass ich mir nichts mehr sagen lasse, aber hey, ich lebe so richtig entspannt damit. Meine bisherigen Partner waren selbstbewusst, fantasievoll, direkt..... aber keiner davon war der Meinung mir sagen zu wollen oder vermeintlich sagen zu müssen was ich wann wie tun soll. Das hat sich alles immer von ganz alleine ergeben.

Genau so!  ;)   

Geschrieben

@SteffifürPeter-
denk, die beiden brachtens scho auffn punkt!^^

ich lebe ne permanente machtverschiebung (wenn denn dann), das iss mit sicherheit nich immer n ponygestüt! aber was andre interessiert mich schlicht nich!
dominanz iss authenzität, nich machtgeilheit
..iss verlangen zu führen ohne zu erziehn...ohne zu unterdrücken
..iss führung, strukturierung, aber kein 'ich sag, du machst, der macht wegen'

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Wenn du DENKST das du dominant bist, dann bist du es nicht, erst recht nicht "sehr"!

Ich möchte das dominante von der devoten Seite her beschreiben.
Wenn ich als dominater Part eine devote Partnerin habe, die sich sich im übertragenen Sinne noch am sicheren Geländer festhält, warte ich so lange bis sie sich selbst fallen lässt, bzw. fallen lassen kann. 

Geschrieben
Er ist für mich, pure Dominanz.
Der kleine Unterschied: Er denkt eigentlich nicht, dass er dominant ist, sondern er weiss es und ich spüre es.
Und ja, er will es auch immer sein.
Was ich daran attraktiv finde: Er zieht mich magisch an und ich liebe es, wenn er die Kontrolle übernimmt und seine schützenden Hände über mich hält.
Geschrieben
Wenn er streng nach Bier und Schnittchen fordert und sie springt und macht. Dann ist er dominant und sie devot😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wuppertaler1971:

Wenn er streng nach Bier und Schnittchen fordert und sie springt und macht. Dann ist er dominant und sie devot😂😂😂

wenn man keine ahnung hat von der materie, sollte man.....ne?!^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MischerDD:

Und was finden Frauen daran so attraktiv? 

Das mussr du DIE Frauen fragen, bei denen das so ist.... ich kann mit dem ganzen DOM getue eher wenig anfangen....

Vor allem habe ich festgestellt, dass viele der super doms im echten leben... eine eher.. äh... untergeordnete Rolle spielen...

×
×
  • Neu erstellen...