Jump to content

Sex mit Fremden - besser?


LO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sagt denn, das der Sex mit einem fremden besser ist als mit dem eigenen Mann? Würd ich jetzt ganz und gar nicht zustimmen. 

Es ist anderst , der Fremde macht halt das was der eigene Mann nicht macht. Es gibt Partner die gewisse Dinge nicht gern machen und da gibt es Fremde die das tun. Aber besser? Nee... 

Aber es wird durchaus Leute geben die ne Niete im Bett Zuhause haben wo der Fremde besser ist als das was Zuhause ist.

 

 

Sweet_Sinne-8169
Geschrieben

Neuer Besen kehrt gut, nach einiger Zeit wir es dann auch Routine wie mit den Partner 

ich denke , die Kunst liegt es in der Partnerschaft diese Routine aufzupäppeln , nur so schafft man es in einer langjährige Beziehung nicht in einer Monotone Routine zu rutschen 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LOLITA-4587:

Wieso ist der Sex viel besser mit einem Fremden als mit dem eigenen Ehemann??? 

Ist er das? Immer und in jedem Fall? Ist es nicht vielmehr so, dass in der eigenen Beziehung Vertrautheit ein Plus ist?

Natürlich kann bei einer neuen Erfahrung die Ausnahmesituation einen besonderen Kick bringen und vielleicht auch besondere Orgasmen. Aber dass IMMER besser wäre, ist wohl eher die Ausnahme. 

Freilich sollte man sich auch in der eigenen Beziehung Gedanken machen, wie man sich immer wieder neu entdeckt und neugierig aufeinander bleibt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LOLITA-4587:

Wieso ist der Sex viel besser mit einem Fremden als mit dem eigenen Ehemann??? 

Ist das wirklich so? Ist Sex mit Fremden tatsächlich viel besser? Oder ist es bloß der Reiz des Neuen, des Unbekannten oder gar des "Verbotenen"? Dieser Reiz würde dann allerdings nur so lange anhalten, bis sich die Gewöhnung, die "Routine" eingestellt hat, die man mit dem festen Partner hat.

Ich denke, auch der Sex mit dem festen Partner / Ehemann kann sehr gut oder sogar besser und aufregend sein, wenn und so lange man sich einander mitteilt und seine Wünsche und Phantasien mit ihm auslebt. 

vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Kann ich mir nicht vorstellen.
Guter Sex, findet in einer harmonischen Beziehung statt.
Wenn die Partner offen miteinander kommunizieren, sich ihre Wünsche mitteilen und sie kennen, wenn sie wissen welche Knöpfe man drücken muss um den Partner um den Verstand zu bringen, dann beginnt guter Sex.
Ein Fremder, könnte diese Kriterien nicht erfüllen.

Ich stimme Dir zu. Einzig, ein Fremder könnte nur zufällig und mit sehr viel Einfühlungsvermögen ebenfalls die richtige Knöpfe drücken.

Geschrieben
Weil der Ehemann seine Ruhe habe will?Vielleicht gibt es von Fremden mehr Anerkennung als vom eigenen Ehemann.Es gibt viele mögliche Gründe.
Geschrieben
Sex mit Fremden, sprich ONS. Wenn man sich beim zweiten mal noch fremd ist, hat man was falsch gemacht.😉
Geschrieben

Es gibt ALLES. Und so gibt es auch Beziehungen, die sehr wertvoll und harmonisch sind, aber der Sex eben nicht so befriedigend.
Die Standard-Floskel, dass man dann darüber reden muss, bringt nicht zwingend eine Verbeserung. Es gibt Sperren im Kopf oder auch gesundheitlicher Natur, die nicht zu überwinden sind.
Und dann hilft die oder der Fremde, der eben vlt nach dem zweiten mal kein Fremder mehr ist, anderen, befriedigenderen (viel besseren) Sex zu haben.
Für den einen ist es verwerflich - für viele hier im Forum ein gangbarer guter Weg.

Geschrieben
Der Kick des Verbotenen kann unheimlich erregend sein. Und es wild und komplett hemmungslos mit einem Fremden zu treiben kann durchaus sehr sehr reizvoll sein. Mit dem Ehemann hat man es schon oft gemacht. Man wird nicht mehr überrascht, es gibt nichts ungewisses. Das ist sicher, das ist schön. Aber manchmal fehlt einem einfach der Kick, das Unberechenbare, das Neue.. Evtl. lebt man auch etwas aus, was man mit dem Ehemann nicht macht.
Geschrieben

Ich bezweifle die These.
Meine Erfahrung sagt - die ersten paar Male mit einem neuen, unvertrauten Partner sind meist eher mies.
Man kennt sich noch nicht, hat keine Signalsprache miteinander entwickelt ect.


Ich hatte glaube ich noch nie ein tolles "erstes mal" mit einem relativ fremden Menschen. Guter sex kommt dann, wenn man einander vertraut ist, aber sich noch nicht langweilig geworden ist.
Denn auch das gibts natürlich - wenn man zu vertraut wird sich zu gut kennt, dann ist nichts mehr überraschend und es kann langweilig werden.
Vielleicht kommt langjährig verbandelten das Fremdgehen deshalb "besser" vor. Und der Reiz des verbotenen kommt natürlich da noch drauf.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sektperle58:

Und wenn der Ehemann trotzdem nicht will? 

Dann haste den Salat ;-) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CrazyÜei:

Es gibt ALLES. Und so gibt es auch Beziehungen, die sehr wertvoll und harmonisch sind, aber der Sex eben nicht so befriedigend.
Die Standard-Floskel, dass man dann darüber reden muss, bringt nicht zwingend eine Verbeserung. Es gibt Sperren im Kopf oder auch gesundheitlicher Natur, die nicht zu überwinden sind.
Und dann hilft die oder der Fremde, der eben vlt nach dem zweiten mal kein Fremder mehr ist, anderen, befriedigenderen (viel besseren) Sex zu haben.
Für den einen ist es verwerflich - für viele hier im Forum ein gangbarer guter Weg.

Du hast es auf den Punkt gebracht 👍

vor 1 Stunde, schrieb YoungLoverAux:

Dann haste den Salat ;-) 

😂😂😂

Alles gut....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Jennifer572:

.. die Lust auf fremde Haut , auch nach acht Jahren Affäre ein prickelndes Gefühl.. jedesmal 🤩🤩🤩🤩

Ist es dann noch fremde Haut? 😋🙂😋

Geschrieben
Am 9.10.2021 at 16:02, schrieb LOLITA-4587:

Wieso ist der Sex viel besser mit einem Fremden als mit dem eigenen Ehemann??? 

weil die Beziehung Probleme hat

Geschrieben

Ich behaupte, mit Fremden gibt es nie guten Sex!

Bei mir gibt es mit Fremden gar keinen Sex!

Geschrieben

Es ist die Aufregung, das Austesten was du darfst ( zu Hause ist es meist klar) und das neue der Geruch der Frau und vieles mehr

Geschrieben
.... die Lust , egal ob bei Mann oder Frau , sie ist nun mal ***isch und es wäre unklug sich dagegen zu wehren , zumal es nur Sex ist , mit einer anderen Person sich austoben , Lust erleben und Wünsche erfüllen...
Dieses prickeln..es gibt es nun mal nur "außerhalb".
Geschrieben
Das unbekannte, entdecken, die Aufregung das alles hatbseine Reize
Geschrieben
Besser? Halt anders. Und manchmal hilft Abwechslung weiter.

F-l-e-u-r
Geschrieben

Die Frage als solches ist ja schon eine Behauptung.

Ich drehe daher mal provokant: Warum ist es leichter mit Fremden Sex zu haben, statt in einer engeren und langfristigeren Beziehung seine Bedürfnisse zu besprechen?

×
×
  • Neu erstellen...