Jump to content

Sex mit Fremden - besser?


LO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Sex mit Fremden ist nicht besser, aber anders und aufregender bei uns.
Wir zusammen haben vertrauten und intensiven Sex, mit Sachen, was wir mit anderen nicht machen. Mit fremden ist aufregend und neu. Fremde Haut spüren und vielleicht sogar neue Sachen erleben.
Geschrieben

Auswärts schmeckt das selbe Essen oft auch besser. Als Kind habe ich auswärts sogar Dinge gegessen welche ich Zuhause nicht mal versucht habe zu probieren. Woran das aber liegt kann ich auch nicht sagen

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man den richtigen partner hat der sexuell sehr gut passt und man miteinander redet, dann wird der sex immer besser. da kann kein fremder mithalten. der würde dann im vergleich zum partner langweilen.

vielleicht hast du oder ihr in deiner beziehung etwas versäumt weil dir der sex mit dem partner weniger gefällt. oder du hast den falschen geheiratet... falsch was den sex betrifft, passt dann nicht richtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das sollte meiner Meinung nach nicht sein....warum bin ich dann verheiratet....reden solltest Du erst mit deinem Mann ,bevor du es öffentlich machst......etwas Marktwert testen???
Sorry möchte Dich nicht angreifen ,aber das meine Meinung ,dazu steh ich .

Schönen Sonntag
Geschrieben
Also der Sex mit meiner Frau ist und war immer gut, es kommt wohl darauf an wie intensiv beide darüber reden welche Neigungen sie haben, der Partner auf dem anderen eingehen kann. Und mit anderen Partner kann der Sex genauso oder besser sein weil beide vielleicht genau wissen was sie wollen, ungezwungen .... die Faktoren sind da wohl unterschiedlich.
Geschrieben

Woher soll ich denn wissen ob der Sex mit Fremden besser ist als mit deinem Mann. Ich kenne doch deinen Mann gar nicht…..

 

Geschrieben

Finde ich nicht. Ein Mann der mich immer wieder geil findet, ist viel besser. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb John-6394:

Ich wer glücklich wenn ich überhaupt Sex hatte

Was hat das mit dem Thema zu tun? 
Thema verfehlt, setzen sechs.

Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen.
Guter Sex, findet in einer harmonischen Beziehung statt.
Wenn die Partner offen miteinander kommunizieren, sich ihre Wünsche mitteilen und sie kennen, wenn sie wissen welche Knöpfe man drücken muss um den Partner um den Verstand zu bringen, dann beginnt guter Sex.
Ein Fremder, könnte diese Kriterien nicht erfüllen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Kann ich mir nicht vorstellen.
Guter Sex, findet in einer harmonischen Beziehung statt.
Wenn die Partner offen miteinander kommunizieren, sich ihre Wünsche mitteilen und sie kennen, wenn sie wissen welche Knöpfe man drücken muss um den Partner um den Verstand zu bringen, dann beginnt guter Sex.
Ein Fremder, könnte diese Kriterien nicht erfüllen.

Tja theoretisch hast du recht, wenn da nicht der Reiz des neuen wäre. Und leider ist es in nicht wenigen Beziehungen so, das eben gerade nicht alles ausgesprochen wird, weil man denkt sein geliebtes gegenüber könnte verstört auf die Wünsche reagieren, während eine fremde Person man wieder abstreifen kann. Nicht wenige Männer in einer Beziehung gehen zu einer Prostituierten, gerade deswegen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Widder61:

Tja theoretisch hast du recht, wenn da nicht der Reiz des neuen wäre. Und leider ist es in nicht wenigen Beziehungen so, das eben gerade nicht alles ausgesprochen wird, weil man denkt sein geliebtes gegenüber könnte verstört auf die Wünsche reagieren, während eine fremde Person man wieder abstreifen kann. Nicht wenige Männer in einer Beziehung gehen zu einer Prostituierten, gerade deswegen.

Wenn ich den Reiz nach was neuem habe/suche, dann ist der Fehler in meiner Beziehung zu suchen. 

Auch wenn ich nicht offen mit meinem Partner kommunizieren kann, liegt das Problem in meiner Beziehung. 

Der Weg zu einer Harmonischen Partnerschaft, heißt nun mal Kommunikation. 

Wenn ich nicht über meine Wünsche/Bedürfnisse rede, kann ich nicht wissen wie mein Partner reagiert. 

Furcht vor der Reaktion, ist kein guter Weg. 

In einem guten Moment darüber reden, jedoch schon.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Fremd ist relativ. Manchmal ist man sich nach einem Blick in die Augen vertrauter als wenn man sich schon ewig kennt.
Es ist also alles relativ.
Aber wenn jeder Fremde besser als der Ehemann ist... Solltest du dir ernsthaft mal Gedanken machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nova1962:

Das sollte meiner Meinung nach nicht sein....warum bin ich dann verheiratet....???

Erwartungsdruck, gesellschaftliche Konvention, hohe Mietpreise, Steuervergünstigungen... also da gibts schon paar Gründe

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich den Reiz nach was neuem habe/suche, dann ist der Fehler in meiner Beziehung zu suchen. 

Auch wenn ich nicht offen mit meinem Partner kommunizieren kann, liegt das Problem in meiner Beziehung. 

Der Weg zu einer Harmonischen Partnerschaft, heißt nun mal Kommunikation. 

Wenn ich nicht über meine Wünsche/Bedürfnisse rede, kann ich nicht wissen wie mein Partner reagiert. 

Furcht vor der Reaktion, ist kein guter Weg. 

In einem guten Moment darüber reden, jedoch schon.

Der Reiz des Neuen ist glaube ich rein evolutionär ein Männerding (verteilen seiner Gene an möglichst viele). Tja bei den Rest geht es um ein Pradoxum was bei vielen innewohnt. Auf Grund einer Verlustangst tut man glatt das falsche, und das je näher man einer Person steht. Das spielt auch in anderen Lebensbereichen eine Rolle. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb azzluver:

Erwartungsdruck, gesellschaftliche Konvention, hohe Mietpreise, Steuervergünstigungen... also da gibts schon paar Gründe

Ach so ,darum such ich mir einen Sex Partner....... Jedem das seine .


Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nova1962:

Ach so ,darum such ich mir einen Sex Partner.......

 

Du fragtest nach anderen Gründen für das Verheiratetsein - welche Konsequenz Du oder andere Menschen dann daraus ziehen, geht mich nichts an.

Geschrieben
Weil der Fremde ein Reiz hat er könnte dich bis zum Multi orgasmus führen oder auch nicht
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dante-3336:

Das kommt wohl daher das man nicht offen mit dem Partner kommuniziert was einem gefällt und was man geil findet. Also mal darüber reden!

Und wenn der Ehemann trotzdem nicht will? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb azzluver:

Du fragtest nach anderen Gründen für das Verheiratetsein - welche Konsequenz Du oder andere Menschen dann daraus ziehen, geht mich nichts an.

War nicht böse gemeint.....schönen Tag Dir

Geschrieben
Wahrscheinlich hast Du einfach den falschen Mann geheiratet?! Besser als mit meinem Mann kann der Sex mit einem Fremden für mich niemals sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nova1962:

War nicht böse gemeint.....

Brauchst Du nicht immer dazuschreiben.

 

Habn guten.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Sektperle58:

Und wenn der Ehemann trotzdem nicht will? 

Dann trifft man ne Vereinbarung mit dem Partner das man sich sexuell mit anderen austoben kann....lehnt er das ab kann man die Beziehung beenden, da kein entgegenkommen seinerseits stattfindet

×
×
  • Neu erstellen...