Jump to content

Sex mit Fremden - besser?


LO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag kein sex mit fremden ... am besten gefällt es mir mit meinem Partner
Geschrieben
Weil beide Seiten aus dem bestehendem anonym,sich ggfls.freier agieren im beiderseitigen lustgewinn,den die alltsdinge mit Ehepartner,kann man nur bedingt ausblenden

Sorry,was für ein Deutsch.But please,nur Halfgerman/halfamerican.
Geschrieben
Ist er nicht, war er nicht, wird er nie sein.
Geschrieben
Da läuft was falsch (aus unserer Sicht)
Geschrieben
Wäre es nicht im allgemeinen besser diese Frage mit deinem Ehemann zu klären als hier im Forum?Vielleicht helfen Gespräche und Einfühlungsvermögen ja doch,damit er die Möglichkeit hat dich kennen zu lernen und die richtigen "Knöpfe" bei dir zu drücken?¿?
Geschrieben
Ist es das? 🤔🤔
OK... Bei meinem Ex- Mann war es so. Jetzt ist es eher anders, als besser 😉
Geschrieben
Weil fremde Haut spannend ist...und man oft freier agieren kann.
Geschrieben
weil du ein problem hast an dem sex mit dir und deinem ehemann zu arbeiten...
da ist es viel einfache unverbindlich mit fremden rumzuficken und wieder zu vergessen
Geschrieben
weil es nie aufhört… der Mensch sucht immer nach mehr … Erfahrungen, Lebensabschnitte, Gefühle die sich ändern die sexuelle Lust und Begierde gehören dazu
Geschrieben
Vielleicht reizt es dich einfach besonders... Die Frage wäre dann, warum?
Geschrieben
Nicht unbedingt besser,aber aufregender und man ist anders geil….
Geschrieben
Moin, das kannst Du Dir nur selbst beantworten, feststellen, was ist anders und/oder besser - und dann eventuell mit Deinem Mann Abhilfe schaffen.
Geschrieben
Bezweifle das diese Frage die Ehrliche Mehrheit deckt..... Betont sei hier ausdrücklich" Ehrliche".... Dies ist nämlich auf das persönliche Individuum bezogen... sollte bei nem onenight fick was nicht passen oder abtörn im Geiste verlaufen so ist's doch taaaaatsächlich besser in fremden Federn....
Geschrieben
Wenn der mit Fremden besser ist, dann machst du mit dem eigenem Partner was falsch und ihr solltet mal reden...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Handzahme:

Vielleicht weil in der Ehe nicht offen kommuniziert wird, was evtl fehlt. 🤷‍♀️

Wie so des öfteren 

Geschrieben
Dann stimmt etwas in der Beziehung nicht. Sonst ist es genau andersrum und fremde braucht man nicht
Geschrieben
Besser? Nicht unbedingt, würde eher sagen, es ist das Unbekannte, die Neugier, die Spannung dabei, mit dem / der eigenen Partner kennt man fast alles und weiss was Sache ist.
Geschrieben
puh...ich kenn Euch nicht, aber kann es sein, das es um Eure Beziehung nicht zum Besten steht.....?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kisslover:

Schon allein deshalb weil ich mit dem eigenen gar keinen habe 😜😜

😏

×
×
  • Neu erstellen...