Jump to content

Sex mit Fremden - besser?


LO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicherlich kann es sein das der erste Sex mit einer Person  wirklich geil ist, doch wird er danach eigentlich immer besser. 
 

Wenn Dein Mann sexuell eine Nite ist oder ihr sexuell nicht auf eine Wellenlänge seit, kann es sein das es mit anderen/neuen Männer besser ist, doch sonst wohl eher nicht. 

Geschrieben
Weil mit dem Ehemann eine Gewöhnung und Alltagstrott einsetzt?
Geschrieben
Der Reiz ist da größer und die Gefahr erwischt zu werden. Das macht es göttlich.
Geschrieben

Neuland ist wahrscheinlich aufregender zu entdecken als die alten, wohlbekannten Pfade.

Geschrieben
Der Reiz ist groß, aber auch das Risiko. Wenn es folgenlos bleibt (in welcher Hinsicht auch immer) ist es sehr geil!
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Wenn sein Gegenüber offen und erlich ist in Sachen Sex dann macht es immer spass denn man weiß was sie mag was nicht und sie 🔥 macht
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb love_fee:

Er ist anders aber definitiv nicht besser. Am besten wenn er gut ist dann mitnehmen und zu Hause MMF! Dann ist es doppel gut und geil!

ich komme gern nach Hause mit

 

Geschrieben

Wenn es nur Ansatzweiße so wer wie ihr es darstellt, Ihr habt doch hier nur die große Klappe, denn passieren tut in der Beziehung absolut nichts

Geschrieben (bearbeitet)

Sex wird erst richtig gut, wenn man sich gut kennt und auch harmoniert. Alles andere, ist ein technisches Irgendetwas. Seelenlos und fad.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Sex wird erst richtig gut, wenn man sich gut kennt und auch harmoniert. Alles andere, ist ein technisches Irgendetwas. Seelenlos und fad.

da kann ich dir nur recht geben oder 

 

vor 16 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Sex wird erst richtig gut, wenn man sich gut kennt und auch harmoniert. Alles andere, ist ein technisches Irgendetwas. Seelenlos und fad.

Da kann ich dir nur recht geben, oder sex ist nur dann richtig wenn man sich fallen lassen kann 

Geschrieben
Gibt es nur diese beiden Alternativen in der Konkurrenz um guten Sex? 🤔
Geschrieben

Zum einen ist es der Reiz, die Abwechslung und dann ein völlig anderer Typ Mensch mit neuen Fähigkeiten.

Geschrieben

Hat mit fremd oder nicht doch nix zu tun. Manchmal harmoniert man gut und manchmal eben nicht.. 

Geschrieben
Am 9.10.2021 at 16:02, schrieb LOLITA-4587:

Wieso ist der Sex viel besser mit einem Fremden als mit dem eigenen Ehemann??? 

Ich habe mal bei einem Seitensprung den flüsternden Satz „ wenn er das wüßte „ vernehmen müssen. Hatte das Gefühl das ich es hören sollte. 

Fragte dahin gehend natürlich nach. Im Gespräch kam dann heraus das wir Dinge praktiziert haben die der Mann sich immer gewünscht hat, sie dieses so zuhause aber nicht praktizieren mag weil sie Angst davor hat das der Mann sie mit anderen Augen sieht. Das er sie als schlampe sieht, das dann wohl auch mit anderen macht.( was ja in dem Fall sogar so wäre🙄) und aus Angst den Respekt vor ihrem Mann zu verlieren. 

Was mich betrifft so habe ich mit Frauen mit der ich nicht in Beziehung war auch immer wesentlich intensiveren ( Abwechslungsreicheren)  sex gehabt als in der Beziehung. Meine Ehe soll anscheinend auch auf Respekt Ebene bleiben 🤷🏼‍♂️ Die brave Frau halt. 

Geschrieben

Ist das nicht eigentlich auch ein Armutszeugnis für einen selbst, wenn man dem Mann nicht vermitteln kann, wie man den Sex mit ihm mag? Sex ist vermutlich mit jeder Person, ob man es als besser empfindet, hängt ja auch von einem selbst ab.  Klar, wenn er nach 30 Sekunden ins blaue schießt und danach sofort jegliche Aktivitäten einstellt, fühlt es sich mit jedem der 3 Minuten braucht besser an, aber wenn 30 Sekunden schon reichen, ist er der König. :coffee_happy:

Geschrieben
Mittwoch um 13:59, schrieb Whamchica199:

Ich habe mal bei einem Seitensprung den flüsternden Satz „ wenn er das wüßte „ vernehmen müssen. Hatte das Gefühl das ich es hören sollte. 

Fragte dahin gehend natürlich nach. Im Gespräch kam dann heraus das wir Dinge praktiziert haben die der Mann sich immer gewünscht hat, sie dieses so zuhause aber nicht praktizieren mag weil sie Angst davor hat das der Mann sie mit anderen Augen sieht. Das er sie als schlampe sieht, das dann wohl auch mit anderen macht.( was ja in dem Fall sogar so wäre🙄) und aus Angst den Respekt vor ihrem Mann zu verlieren. 

Was mich betrifft so habe ich mit Frauen mit der ich nicht in Beziehung war auch immer wesentlich intensiveren ( Abwechslungsreicheren)  sex gehabt als in der Beziehung. Meine Ehe soll anscheinend auch auf Respekt Ebene bleiben 🤷🏼‍♂️ Die brave Frau halt. 

Was meinst du wie schön es vielleicht für die beiden gewesen wäre wenn sie es doch mal versucht hätten 😉….
Wenn man etwas nicht probiert kann man nicht wissen wie es schmeckt.
💃🕺

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Magicstick84:

Was meinst du wie schön es vielleicht für die beiden gewesen wäre wenn sie es doch mal versucht hätten 😉….
Wenn man etwas nicht probiert kann man nicht wissen wie es schmeckt.
💃🕺

Wollte sie mit ihm wohl nicht 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Whamchica199:

Wollte sie mit ihm wohl nicht 🤷🏽‍♂️

🤷🏼‍♂️ …. das muss letztendlich jeder mit sich selbst ausmachen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb conny2001:

hm...sicher nicht besser aber aufregender .....;-)

ja sehr aufregender .............................

Geschrieben

Für mich ist der Sex mit fremden allgemein nicht besser. Der Sex ist wie ein guter Wein und entwickelt sich mit der Zeit. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Der sex ist nach der zeit eingeschlafen und sie möchte auch nichts anderes ausprobieren deswegen selbst schuld
Geschrieben

Ich ficke lieber mit jemanden der mich kennt und weiß wie ich es brauche. Möchte doch nicht zig Männer haben und einer hat es mir evtl. nur geil besorgt und die anderen waren Zeitverschwendung 

×
×
  • Neu erstellen...