Jump to content

Sex mit Fremden - besser?


LO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht weil in der Ehe nicht offen kommuniziert wird, was evtl fehlt. 🤷‍♀️
Geschrieben
schon bei der fragestellung leckt sich ein paarthe***ut alle zehn finger. knaller 😁
Geschrieben
Dann läuft mit dem eigenen wohl so einiges falsch!
Geschrieben
Das wäre bei mir ganz und gar nicht der Fall.... Da kannst du auch nur für dich fragen... Bei mir dauert es um die 6 Monate, bis der Sex wirklich gut wird....
Geschrieben
Beim, Ehemann kennt man den Ablauf wan wie wo
Geschrieben

Ich hatte während meiner Ehe keinen Sex mit anderen Männern , wollte ich nie , brauchte ich nie , weil nicht langweilig . Würde ich einen Partner haben dann wäre auch jetzt kein anderer Mann als er interessant für mich und Sex mit fremden war noch nie meins . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LOLITA-4587:

Wieso ist der Sex viel besser mit einem Fremden als mit dem eigenen Ehemann??? 

Frag Deinen Ehemann doch einfach, wenn ihr das nächste Mal im Supermarkt seid... Grabscht Du Dir zwei Gurken an der Gemüsetheke, da kannst Du dann auch anschaulich erläutern, was an dem anderen besser ist... 

Geschrieben
Was für eine frage von einem erwachsenen Menschen und erwartet hier antworten, unglaublich!
Weil man es sich rinfach macht und nicht miteinander kommuniziert. Er wird sich dann wohl auch seinen Sex woanders holen weil der besser ist als mit dir, na Bravo!
Geschrieben
Wer sagt, dass er besser ist? Wenn es bei dir so ist, hat das auf keinen Fall als pauschale Aussage für alle Paare hier zu gelten!

Also wird dir kaum jemand hier deine wahrscheinlich eher rhetorische Frage beantworten können!
Geschrieben
Weil du mit dem keinen Alltag regeln musst. Kopf leer, nur Sex. Kein Gedankenbalast, bewusst oder unbewusst, der dich runterzieht. Sobald du dich mit deinem "Fremden" über Kinder abholen, Müll rauszragen, Haushalt unterhältst... Ist der auch nich mehr "magic"...🤷‍♂️ Das stimmt aus männlicher Perspektive übrigens auch. Die Frau beim Date ist der pure Sex. Weil das ganze so "rein, unbeschwert und fokussiert" ist.
Geschrieben
Dann stimmt wohl was in deiner Ehe nicht.
Geschrieben
Weil man scheinbar bei einem Fremden die sau raus lassen kann was man beim Ehemann falls er eventuell zu konservativ eingestellt nicht tun kann .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zigfighter:

Weil du mit dem keinen Alltag regeln musst. Kopf leer, nur Sex. Kein Gedankenbalast, bewusst oder unbewusst, der dich runterzieht. Sobald du dich mit deinem "Fremden" über Kinder abholen, Müll rauszragen, Haushalt unterhältst... Ist der auch nich mehr "magic"...🤷‍♂️ Das stimmt aus männlicher Perspektive übrigens auch. Die Frau beim Date ist der pure Sex. Weil das ganze so "rein, unbeschwert und fokussiert" ist.

Genau das hier. Volltreffer.

Geschrieben

Ich kann nicht pauschal behaupten, dass der Sex mit einer Fremden besser ist als mit der Partnerin. Zwar hatte ich auch schon echt geile ONS, aber meistens sind die eher fad. Okay, ich war nie verheiratet, vielleicht gibt man sich dann keine Mühe mehr. Oder man hat sich halt damals den falschen Partner ausgesucht. Wenn der Sex anfangs gut war und dann später nicht mehr, wäre das für mich ein Scheidungsgrund. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LOLITA-4587:

Wieso ist der Sex viel besser mit einem Fremden als mit dem eigenen Ehemann??? 

Mal ganz ehrlich, ist es wirklich der Sex, der besser ist?

Denn wenn es nur der Sex wäre, wäre es für jede Frau ein Leichtes den Mann zu lenken und dahin zu steuern, wo sie ihn braucht.

Oder liegt es gar nicht am Sex, sondern am Alltag?

An den alltäglichen kleineren oder größeren Reibereien, die die Lust dahin siechen lassen, wo die sexuelle Anziehungskraft dem alltäglichen Beziehungsfrust geopfert wird? Wo der Alltag die Kraft raubt, der Job die Energie, die Kinder die Aufmerksamkeit?

Wie schwierig es ist, dauerhaft gut zu harmonieren, sieht man selbst bei besten Freunden, wenn diese zwei Wochen Tag und Nacht zusammen urlauben. Das ist kein Problem zwischen Mann und Frau. Das ist der alltägliche Ärger und Frust, der zwangsläufig entsteht, wenn zwei Menschen zusammen leben. Die Kunst ist es, den Frust keine beherrschende Stellung zu gewähren.

Natürlich ist da etwas Fremdes toll. Es ist Neuanfang, man bekommt Aufmerksamkeit und man wird wieder begehrt. Aber es dauert nicht lange, dann treten die gleichen Themen auf.

Da gab es mal eine schöne Szene in "Männerherzen 1", wo der Protagonist Florian David Fitz im Bett mit seiner Affäre liegt und sie hat plötzlich genau so eine dämliche Schlafanzughose an, wie seine Frau. Zu gut deutsch, es ist nur so lange aufregend und gut, wir es neu ist. Aber nichts bleibt ewig neu.

Geschrieben
Das liegt dann wohl an deinem Ehemann... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Es ist schwierig da eine Antwort zu geben ....

Aber ich bin in einer Beziehung gewesen wo ich fremde haut spüren und berühren wollte ... aber auch meine Frau geliebt habe ob wohl im Nachhinein etwas gefehlt hat.....

Ich bin in einer neuen Beziehung und ich brauche keine andere Frau mehr ....

Du musst ganz alleine wissen was du willst ....liebst du deinen Partner...Rede mit ihm ansonsten solltest du dich trennen

Geschrieben
Ich hab keine Ehefrau aber ich finde Sex mit Frsuen in einer Beziehung besser als mit völlig fremden. Da der Sex besser wir um so länger man dich kennt und weiss was der andere mag und will
Geschrieben
Der Sex mit Fremden war für mich niemals besser, als mit dem Partner.
Geschrieben
Weil es was neues ist und du nicht weißt was dich erwartet
Geschrieben
Das solltest du mal deinen Ehemann fragen/sagen....🤷‍♂️🤦‍♀️🤷‍♀️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rico527:

Weil es was neues ist und du nicht weißt was dich erwartet

Genau DAS ist nicht besser in Bezug auf Sex. Durch die Betten hüpfen meist nur Menschen mit nem Aufmerksamkeitsdefizit. Sexuelle Befriedigung stellt sich da nie ein. 

×
×
  • Neu erstellen...