Jump to content

Sex mit Fremden - besser?


LO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

hmmm witzig würde diese tread von einem verheirateten Mann kommen, wären jetzt schon die Kreuzzüge unterwegs. Wenn ich nen Partner hatte, hatte ich mit diesem den besten Sex denn wenn der Sex mies gewesen wäre, wäre er nicht mein Partner!! aber würde ich wissen das mein Partner ständig mit fremden fickt hätte ich wohl irgendwann extremen ekel vor ihm und kein grosses interesse mehr an ihm sexuell!! ich würd mal drüber nachdenken ob du durch dein Verhalten evtl selbst schuld dran bist und er dich dadurch das er weiß das x pimmel in dir waren einfach kein bock mehr hat auf dich sexuell!!!

Danke. Treffer, versenkt.

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Es mag bei Dir so sein, aber ich ziehe die jeweilige Partnerin einer "fremden" oder jeglicher anderen Frau vor.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Jupp7272:

Drum prüfe wer sich ewig bindet!!😉

Falsch!

Drum prüfe ewig wer sich bindet.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Hatte noch kein Sex mit Fremden. Aber das verlangen nach fremde ist groß.
Will es unbedingt ausprobieren.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

hmmm witzig würde diese tread von einem verheirateten Mann kommen, wären jetzt schon die Kreuzzüge unterwegs. Wenn ich nen Partner hatte, hatte ich mit diesem den besten Sex denn wenn der Sex mies gewesen wäre, wäre er nicht mein Partner!! aber würde ich wissen das mein Partner ständig mit fremden fickt hätte ich wohl irgendwann extremen ekel vor ihm und kein grosses interesse mehr an ihm sexuell!! ich würd mal drüber nachdenken ob du durch dein Verhalten evtl selbst schuld dran bist und er dich dadurch das er weiß das x pimmel in dir waren einfach kein bock mehr hat auf dich sexuell!!!

Stimmt. Dann wären die Inquisitoren schon ausgezogen.

Geschrieben

Habe in der Beziehung nie betrogen. Von daher kann ich das nicht sagen. Jetzt wo ich Single bin freue ich mich auf die Dinge die man hier erleben kann (nicht bi). Meldet Euch :)

Geschrieben

Ach nee, auf diesen Thread einen Kommi schreiben, nee ist mir eindeutig zu blöd. 

Aber gute Marketingstrategie.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kleenetussi:

Ich weiß zwar nicht wer das behauptet, aber ich z.b. habe viel besseren Sex mit mein Ehemann, als mit Fremden. Mein Mann weiß, was ich mag und brauche... 😉

Aber es ist bei jeden anders.

Bei der TE wird es genau umgekehrt sein 🤔

Fremder Sex ist immer anders als der bekannte! Wenn er dann noch besser ist, umso schöner für die Entdeckerin ... und nun?🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb juju41:

Sagt die transe oder wie verstehe ich das? 😂😂😂😂

du bist ja nen ganz krasser!!! bisschen zu viel bushido gehört? oder ist das spät pupertäres verhalten?

Geschrieben
Wenn Du das so empfindest, solltest Du mal sehr ernsthaft über Deine Ehe nachdenken.
Geschrieben
Ich finde er ist nicht besser als mit dem Partner sondern nur mal was anderes wenn die Phantasien auseinander gehen und man dies nicht ausleben kann trotzdem ist es aber nicht besser als wenn man mit seinem Partner drüber redet und neue auch mal ausprobiert
Geschrieben
Na wer hat alles wegen dem guten Sex geheiratet ? Also alle meine Kumpels vom Fußball, Feuerwehr und Tennisclub haben mir alle meine heutige Ehefrau empfohlen. Also was soll ich sagen… passt perfekt 😂😂😂
Geschrieben
Wenn der Fremde allmählich bekannt wird, dann wird der Sex gut, aber, ob er besser ist, das glaube ich nicht, er ist anders.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Bei der TE wird es genau umgekehrt sein 🤔

Fremder Sex ist immer anders als der bekannte! Wenn er dann noch besser ist, umso schöner für die Entdeckerin ... und nun?🙄

Jeder wie er mag. Ich kann nur von mir sprechen. 😉 und ich habe halt besseren Sex mit mein Mann, als mit fremden. Und das wird sich auch nicht ändern.

Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen. Den besten Sex bisher hatte bzw. habe ich mit meinem jetzigen Freund.
Geschrieben
Ist er das?? Ich habe keinen Ehemann 🤣, finde aber, das es mit einer vertrauten Person viel besser ist. Denn da weiß man, das man sich fallen lassen kann!
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Ben_de:
Ich denke das fremde haut immer aufregender ist und damit dann auch prickelnder

Eine sehr merkwürdige Ansicht. Wieso heiratet man dann überhaupt?

Geschrieben

Mit einem Fremden ist es knisternd und aufregend...ja vielleicht auch wirklich in einigen Sachen besser. Und an dem Punkt angekommen: miteinander reden, reden, reden....  Offen und ehrlich die eigenen Wünsch beim Namen nennen....  Dann klappt´s auch mit dem Ehemann... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LOLITA-4587:

Wieso ist der Sex viel besser mit einem Fremden als mit dem eigenen Ehemann??? 

Fremde Haut macht immer geiler und der Fremde gibt sich mehr mühe als bei seiner Frau ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kleenetussi:

Jeder wie er mag. Ich kann nur von mir sprechen. 😉 und ich habe halt besseren Sex mit mein Mann, als mit fremden. Und das wird sich auch nicht ändern.

Da frage ich mich nun wieder, welchen Zugewinn Du Dir von p de erhoffst. 

Geschrieben
Weil der Fremde sich mehr ins Zeug legt! Und neue Beziehungen prickeln am Anfang mehr!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Da frage ich mich nun wieder, welchen Zugewinn Du Dir von p de erhoffst. 

Hab sehr viel Zugewinn... keine Sorge. 😉 

×
×
  • Neu erstellen...