Jump to content

Der Ehemann sieht zu wie seine Frau benutzt wird


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind eure Erfahrungen wenn der Ehemann der Lady dabei zusehen möchte wie seine Frau fremd gefickt wird.

 

Geschrieben
Ich möchte es meiner Frau gerne mal gönnen und ihr zusehen.
Geschrieben
Ein reines zusehen würde mir nicht reichen. Ich müsste zwar keine Stimulation an meinem Schwanz bekommen oder gar selbst in dem Moment Sex mit meiner Herrin haben aber quasi "mittendrin statt nur dabei" wäre so eher der Reiz für mich
Geschrieben

Meine Erfahrung ist dass es ihm Spaß macht.

Ich habe schon schöne Hundeblicke dabei gesehen, eine Mischung aus Neid, Unterwürfigkeit und Geilheit

Geschrieben

Mir hat es bisher gefallen, wenn der Ehemann zuschaute, wie ich seine Frau nahm.

Geschrieben
Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht wenn Er zugesehen hat. Es hat allen 3 immer sehr viel Spaß und den besonderen Reitz gegeben
Geschrieben
“Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht wenn Er zugesehen hat. Es hat allen 3 immer sehr viel Spaß und den besonderen Reitz gegeben“

Jaja der besondere Reitz🙈🙈
Geschrieben
wer Erfahrung dazu hat wie wenn alle beide im Swinger sind zb. oder bei einen großen treffen manche verziehen das Gesicht und gehen ob Mann oder Frau naja Frauen nehmen sich auch gleich einen damit sie es nicht sieht
Geschrieben

So ein erlebnis ist auf jeden fall ein kick. Wenn jemand zuschaut, dass hat etwas besonderes.

Geschrieben
Einfach cool, wenn man so offen und ehrlich miteinander umgehen kann.
×
×
  • Neu erstellen...