Jump to content

Bi Ehemann


Waschbärbauch78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
meine Ehefrau weiß, dass ich BI bin und gerne mal einen aderen Schwanz blase und mich selbst auch blasen lasse.... Sie schaut dabei auch sehr gerne zu, wenn die Möglichkeit dazu besteht
Geschrieben (bearbeitet)

1 Jahr später stand die Scheidung im Haus 

bearbeitet von Einermeiner-9203
Geschrieben
Guten Morgen,
meine Frau weiss bescheid über meine Leidenschaften und im Falle DW teilt sie dies auch mit mir. Allerdings kommen andere Partner für sie nicht in Frage.
Geschrieben
Wir wissen voneinander, dass wir bi sind. Wenn es passt leben wir das dann auch mal aus. Ist aber nicht so, dass es zum Leben gebraucht wird. wenns passt nehmen wir gern den Spaß mit ner weiteren w an. Unser er darf sich gern allein den Spaß mit nem Typen holen. Brauch ich persönlich jetzt nicht. Achja, wir wollen mit dieser Aussage keine Aufmerksamkeit erregen, aber wenn sich ne nette w auf unser Profil verirrt...
Geschrieben
In einer Beziehung war ich bislang so, dass ich nicht teile mit niemandem weder Mann noch Frau... ich bin rexht offen und habe auch homosexuelle Freunde, daher finde ich es nicht widerlich oder dergleichen und auch nichts für das man sich schämen sollte, aber ich denke halt dass man in einer Beziehung immer Kompromisse machen muss egal in welcher Hinsicht und halt auch auf manche Dinge verzichten muss ... viele Menschen heutzutage wollen allerdings keine Kompromisse und auf nichts verzichten 🤷‍♀️ ich kann tatsächlich nicht sagen, ob ich für immer ein Problem damit hätte, aber in einer geschlossenen Beziehung verzichte uch auch gerne auf Gummis und ich weiß oder hab die Erfahrung gemacht was teilweise unter Männern abgeht ( nicht bei allen) und daher wäre es für mich schon aus diesem Grund ein weiteres Problem
Geschrieben

Hallo Ihr Liebenden! Dieses Thema hats schon in sich! Als ich meiner damaligen Frau gesagt habe das ich es mit nem Mann machen möchte sagte sie wenn du es brauchst, bitte, aber ich muss nicht dabei sein! Dann hatten wir einen Abend mit einem Masseur wo ich ihm einen geblasen habe und sie ist nicht aus allen Wolken gefallen! Ich durfte auch DW beim Sex mit Ihr tragen! Meine Neue Frau weiß auch von meiner Neigung und kann sich nicht so recht damit anfreunden! Sie stichelt zwar ab und zu damit herum aber etwas eindeutiges sagt sie nicht! Wir haben den gleichen Männergeschmack aber kommen nicht auf einen Nenner! Würde gern mal MMF mit ihr erleben wollen! 

Geschrieben
Ergänzung: ich war eine Zeit lang mit jemandem zusammen, der auch eine leichte Bi-Neigung (angeblich nur in Form von Oralverkehr) hat, in dieser Zeit hatte ich des Öfteren eine Blasenentzündung 😉 nix wildes und auch alles ärztlich getestet, aber darauf hat man als Frau auch keine Lust ne und ja rückblickend, da auch bei einer Verabredung erwischt iwann, wird es wohl öfters zu irgendwas gekommen sein und Lügen haben am Ende immer kurze Beine und das war es was die Trennung am Ende ausgemacht hat... die Lügen und nicht die Tatsachen 🤷‍♀️
Geschrieben

kein Problem, es erregte uns gegenseitig und sie war gern dabei und hat auch öfters mitgemacht

Geschrieben
Die sexuelle Orientierung ist für fremdgehen unerheblich. Also vor dem Schaden klug sein.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sorry..das war's dann..ich hab mich getrennt.hat mich fast umgebracht die Vorstellung das ich jahrelang Sex mit einem bi Mann hatte.da er meine Einstellung kannte war ich zerstört
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

da er meine Einstellung kannte war ich zerstört

Oh Gott, du Arme!!! 

Das hätte er wirklich für sich behalten sollen. 

Geschrieben
Hallöchen! Ich finde es gut, dass mein Mann bi ist. Für meinen 3er-Wunsch perfekt. 😍
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Für mich würde das in eine sofortige Trennung führen. Ich kann einfach nicht verstehen, wenn man schon heiraten muss, dass man sowas nicht vorher klärt.

Ich kann das durchaus verstehen, zwar sagt man immer, sowas weiß man vorher, aber ich wusste als ich meine Frau kennen gelernt habe weder, dass wir mal Sex zu dritt mit weiteren Männern geil finden werden, noch das ich dadurch Lust bekomme, selbst mal was mit einem Mann zu machen. Wir haben es probiert aber sie kommt damit halt trotzdem im Kopf nicht klar, da war nix mit "vorher klären". :coffee_happy:

 

vor 4 Stunden, schrieb Waschbärbauch78:

Oder ist es so wie bei mir, die Frau findet die Vorstellung widerlich, wenn ich mit nem Anderen. 

Also meine Frau kann damit auch nichts anfangen und sie ist sexuell sehr offen und da sie es durch unseren Versuch zu dritt ja nun auch weiß, ist zumindest die Ausgangslage etwas anders. Sie will halt nichts davon hören, sehen oder sonst wie erfahren, ihr Originalton war damals, falls ich es unbedingt mal probieren will, soll ich dafür sorgen, dass sie nie etwas erfährt, was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.

Ich fürchte dir wird nicht all zu viel übrig bleiben, als die Pille zu schlucken und vielleicht mal heimlich was zu probieren in der Hoffnung, dass es nie heraus kommt, oder aber je nach dem wie wichtig dir das ganze ist, musst du "klar Schiff" machen. Ich kenne hier so einige, die machen das letztlich heimlich, was zwar unehrlich ist aber zumindest kann ich es nicht verurteilen, meist plagt man sich ja selbst schon genug damit.

Ich komme mit meinem Gewissen jedenfalls ganz gut klar, aber es ist auch nicht so, dass ich mich wöchentlich mit irgendwelchen unbekannten Kerlen zum rummachen treffe, das passiert auch eher selten und ich sehe es auch nicht als Ersatz für fehlenden Sex in der Ehe sondern als Ergänzung.

×
×
  • Neu erstellen...