Jump to content

Als Ehemann das Bedürfnis, Sex mit einem Mann zu haben?


bitiger38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne es und mittlerweile tue ich dies auch ungeoutet ausleben.
Geschrieben
Ich gehe mal davon aus das es viele heimlich machen. Dann ist auch die Frage kann die Frau damit um?
Geschrieben
meist freut sich die Frau das noch ein Mann da ist aber wer weiß wieso die Bedürfnisse bei Männern so Stark sind und Sie es auch öffentlich machen Frauen sind immer still
Geschrieben
Also meine Frau und ich sind beide bisexuell und unsere Beziehung leidet nicht darunter, da wir keine Geheimnisse haben und sie würde sich für mich freuen, wenn ich einen Bi-Freund hätte
Geschrieben
scharfer richtungswechsel. auf jeden fall besprechen, dass sie nicht aus allen wolken fällt
Geschrieben
Interessantes Thema. Ob heimlich oder nicht, wird doch in der Regel schon dadurch beantwortet, wie die Frau dazu steht. Wer seine Frau kennt, weiß das. Nur wie erkläre ich bei heimlichen Ausflügen in die Männerwelt, dass ich mir was geholt habe und wie vereinbare ich das mit meinem Gewissen, dass ich der Frau sogar noch was weitergeben kann. Und da denke ich nicht an HIV, dagegen kann man sich super schützen, da denke ich an Oralsex, der ist da viel problematischer, denn wer will den mit Gummi. Ich vermute, dass es den meisten Männern ums Blasen geht.
Geschrieben
Ich als Frau hätte weniger Probleme damit, wenn mein Mann mit einen anderen Mann Sex haben will als mit einer anderen Frau. Denn bei einem Mann käme ich viel weniger in die Gefahr, mich zu vergleichen.
Aber für mich ist Homo- oder Bisexualität auch nichts unnatürliches. Daher sehe ich das locker. Weiß nicht, wie deine Frau das sieht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:
Interessantes Thema. Ob heimlich oder nicht, wird doch in der Regel schon dadurch beantwortet, wie die Frau dazu steht. Wer seine Frau kennt, weiß das. Nur wie erkläre ich bei heimlichen Ausflügen in die Männerwelt, dass ich mir was geholt habe und wie vereinbare ich das mit meinem Gewissen, dass ich der Frau sogar noch was weitergeben kann. Und da denke ich nicht an HIV, dagegen kann man sich super schützen, da denke ich an Oralsex, der ist da viel problematischer, denn wer will den mit Gummi. Ich vermute, dass es den meisten Männern ums Blasen geht.

Wer bestimmt dat denn jetz ich fick z.b. lieber... da scheiden sich Die geister

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da es nicht die eine Frau gibt, wird Dir niemand sagen können, wie Deine Frau darauf reagiert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 420cock247:

Wer bestimmt dat denn jetz ich fick z.b. lieber... da scheiden sich Die geister

Und, hab ich geschrieben "jeder"? 

Geschrieben
Ehrlich und offen sein.
Gibt ja nur ja oder nein.
Geschrieben
Wäre für mich ein Trennungsgrund
Geschrieben
Ich habe da keine Geheimnisse vor meiner Frau. Sie kennt auch mein Profil hier und auf anderen Kontaktseiten. Sie läßt mich machen, will aber nichts darüber wissen. Ihr ist das wichtigste, das sie meine Nr. 1 bleibt! Unsere Parnerschaft leidet in keinster Weise darunter. Das wäre anders, wenn es heimlich und unter Lügen stattfinden würde. Sie hat mich auch schon zu Hause dabei überrascht, aber auch das ist kein Problem, da ich extra ein Zimmer zum Daten habe
Geschrieben
Also hatte damals so eine art dreiecksbez. Mit einem verheirateten paar möglich ist alles die frage ist nur woe offen geht man miteinandwr um
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn heimlich, dann auf gar keinen Fall ungeschützt, auch nicht blasen.
Geschrieben
Da wir eine offene Ehe haben,kann jeder tun und lassen was er möchte...ob mit Mann oder Frau.....
Nur es darf nicht heimlich sein
Geschrieben
Diese Fragen wird dir doch deine Frsu ganz genau beantworten können, wenn du mit ihr redest. Oder hast du fremde Menschen gefragt, als du sie geheiratet hast?
Keiner hier kennt eure Verhältnisse, darum sind sinnvolle Ratschläge kaum machbar.
Geschrieben
Liebst und Respektierst du deine Frau? Wenn ja dann ist Ehrlichkeit das wichtigste.
Stell es dir anders herum vor.
Wäre es dir lieber deine Frau ist ehrlich zu dir oder soll sie es hinter deinem Rücken tun?
Geschrieben

Ein offenes und ehrliches Gespräch ist immer der beste Tipp.

Aber auch das Bewusstsein das dieses alles ändern kann. 

Geschrieben
Kommt drauf an wie die Frau zum Thema Sex steht und noch das bi Thema. Ich würde erstmal allgemein sprechen. Manchmal hilft reden.
DerLustvolle22
Geschrieben
Das würde nie passieren aber ich versetzen mich mal in die unwahrscheinliche Lage....Ja ich würde das mit meiner Frau Partnerin usw besprechen....was ich ihr sage? Die Wahrheit
×
×
  • Neu erstellen...