Jump to content

Frauen mit Umschnalldildo die mit den Ehemann Pegging treiben?


MrNiceGuy1999

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas wäre richtig heiss und würde mir sehr gefallen.

Geschrieben

Hi. Also ich hätte schon Lust dazu mal von meiner Frau gefickt zu werden.

SweetGwendoline
Geschrieben

Kommt ganz auf die Frauen und Männer an.... Ich bin alles, aber ganz sicher nicht dominant und mein Partner würde mich durchs Dorf scheuchen, wenn ich das mit ihm versuchen würde 😁😁😁🙈... Aber genau so habe ich ihn mir auch ausgesucht.

Geschrieben

Da 90 Prozent der Frauen hier schon eine Abneigung haben gegen bin Männer denke ich das s o eine Frau eher selten zu finden ist.
Männer dagegen gibt es bestimmt sehr viele die dieses Spiel genießen würden

desiderium_uno
Geschrieben

Wohl wie immer im Leben eines 50:50 Chance, dass es die beiden Richtigen trifft und sie es ausleben können oder auch das beide Seiten an dieser Praktik kein Interesse haben. Persönliche Ansicht nur.. 😄

Geschrieben

Ich genieße es sehr von einer Frau gepoppt zu werden

aichach586
Geschrieben

Auf jeden Fall wünschen... genießen und genießen lassen heißt es doch...

Geschrieben

Absolut nicht mein Fall.

SteffifürPeter
Geschrieben

das mache ich. aber von dominanz spüre ich dabei nicht

Geschrieben

1. kommt es auf die Frau an!
Das Interesse muss von ihr kommen!
2. wäre mir ein richtiger Schwanz aus
Fleisch und Blut lieber!
3. finde ich so Kleinigkeiten 😂😂😂
Beim Sex nicht so wichtig sonder das
Gesamtpaket!!!

Geschrieben

Ich mag das auch sehr gerne so von einer Frau genommen zu werden.
Eine EX von mir hat das auch geliebt und Sie ist dabei auch immer gekommen wenn sie mich mit dem Uschnalldildo genommen hat.
Leider gibt es viel zu wenig Frauen die das mögen.

Geschrieben

Da muss ich hinzufügen wo ich Vicky gerade lese das sehr viele Frauen mit anal nichts am Hut haben obwohl es in Filmen immer gezeigt wird.
Jeder porno zeigt es aber in der Realität ist es überhaupt nicht so

Geschrieben

Hat in unserem Fall nichts mit Dominanz zu tun und ist schlichtweg unsere Spielerei, die wir beide vollumfänglich genießen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich mag Analsex gar nicht... weder aktiv noch passiv.

Dito

Geschrieben

Bin ja für vieles offen aber das wäre absolutes no Go. 🙈

Geschrieben

Wenn die Frau darauf steht, warum nicht, ich habe es zwar noch nie gemacht, bei vertrauen würde ich es mal ausprobieren.

stetsheiss
Geschrieben

Ich finde es als Variante zwischendurch sehr schön

straps2006
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lieber833:

Sowas wäre richtig heiss und würde mir sehr gefallen.

Mir auch 🥰🥰🥰🥰🥰

×
×
  • Neu erstellen...