Jump to content

Sex mit Fremden - besser?


LO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleenetussi:

Hab sehr viel Zugewinn... keine Sorge. 😉 

Habe keine Sorge, aber fühle mich bestätigt. 

Geschrieben
Weil man den Ehemann bereits kennt, weiß , wie er tickt .....
Geschrieben
Ich weiß nur Sex ist besser als kein Sex…mit wem auch immer.
Wenn die Sympathie da ist, warum nicht🤗
Geschrieben
Jeden Tag Erbsensuppe ist doch langweilig. Der kick, der Reiz an fremde Haut ist halt interessant. Der oder die neue ist halt was anderes. Er oder sie reagiert anders. Ist das der Reiz? Denke schon. Meine Meinung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LOLITA-4587:

Wieso ist der Sex viel besser mit einem Fremden als mit dem eigenen Ehemann??? 

Keine Ahnung, frag deinen Ehemann 

Geschrieben
Keine Ahnug.Hatte nie nen Ehemann. Ist aber sehr merkwürdig und sollte nicht so sein. Und weshalb hat man Sex mit nen Fremden ,wenn man nen Mann hat? Achja..gibt ja offene Beziehungen,dann Ok.
Geschrieben
Das halte ich für ein Gerücht! Vllt solltest du dich im Alltag zuhause mal mehr ins Zeug legen!
Geschrieben
Er ist nicht Besser, man nimmt ihn nur intensiver wahr, da das Kribbeln und die Neugier eine gewisse Anspannung verursacht, die uns das Erleben Intensiviert. Etwas sehr schönes.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Linda0512:

Eine sehr merkwürdige Ansicht. Wieso heiratet man dann überhaupt?

 Ja warum wird dann geheiratet? Ich denke die Menschen bescheissen sich selber, ist doch heutzutage nichts neues mehr vieles muss man nicht mehr verstehen... nur nicht verrückt machen das bringt nichts.  Beispiel wenn Mann und Frau verheiratet sind, und ach so glücklich sind etc. macht man die schönen Sachen nur zweit und brauch nicht dazu  noch nen anderen Mann bzw. ne  andere Frau.  Hab ich hier schon gelesen auf Profilen, ja sind glücklich verheiratet und das soll auch so bleiben etc. aber wollen mit anderen quasi Spaß haben. Ich meine müssen die wissen was die tun, sind ja alt genug... hm  aber irgendwie widersrprechen sich die Leute da ganz schön in manchen Dingen. :confused: Irgendwann glaubt man den Leuten  nicht mehr wenn man sowas liest, ist unglaubwürdig für mich sowas.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
Wal es was fremdes ist ist es aufregend das ist meistens der Grund wenn du öfter mit dem Fremden Sex hast wird es auch normal bring etwas Aufregendes in deine Ehe mit rein dann ist es auch so 😇😇
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb juju41:

Sagt die transe oder wie verstehe ich das? 😂😂😂😂

Wat mit dir nicht in Ordnung? Du hohle Nuss scheinst offensichtlich gar nichts zu verstehen. 

Geschrieben
Weil du den falschen Ehemann hast? 🤷
Geschrieben
Du musst selbst wissen, warum für DICH der Sex mit einem Fremden besser ist, als mit Deinem Ehemann, ich brauche den Kick nach fremder Haut nicht.
Geschrieben
...nicht besser , sondern anders , und evtl. erregender , weil ???...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LOLITA-4587:

Wieso ist der Sex viel besser mit einem Fremden als mit dem eigenen Ehemann??? 

Du hast keinen Sex mit einem Fremden, sonden mit einem Unbekannten. Deinen Mann kennst Du in- und auswendig und das macht den Unbekannten aus...er riecht anders, fühlt sich anders an, er schmeckt anders...aber intim werden ist für mich nicht fremd....warum das für Dich viel besser ist? Die Frage ist gut und dennoch nicht zu beantworten, denn den Vergleich hast nur Du.

Geschrieben
Ab und an brauche ich etwas Unberechenbarkeit. Dann haben mein Freund und ich jemanden dabei. Ich würde aber nie behaupten, dass der andere besser ist. Zwei Männer strengen mich an, ich kann deshalb besser entspannen. Aber nur ein anderer wäre keine Option.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Moses2021:

Falscher Ehemann

Seh ich leider anders!!! Wahrscheinlich liegt es eher an ihr! Sie ist hier heimlich und sucht den reiz woanders.

Vllt sollte man erstmal vor der eigenen Haustür kehren  und sich selbst hinterfragen warum es im eigenem

Schlafzimme so mies läuft. 
Ich kenne keinen Mann der nicht gerne&regelmässig sehr guten/experimentiert freudigen Sex hat……

 

aber hey Frauen/Männer die in einer Beziehung sind und den Sex woanders suchen sind aus meiner Sicht eh abschaum!!!!

Geschrieben

grinch- das iss ja auch was andres, denk
ihr erlbet das gemeinsam und abgesprochen! du gehst nich fremd

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LOLITA-4587:

besser mit einem Fremden

bei mir wird es besser wenn man sich kennen lernt.

Meinst du langweilige Routine?

Die hast du auch mit stets wechselnden Fremden... Dann ist das eben deine langweilige Routine.

×
×
  • Neu erstellen...