Jump to content

Ich als Ehemann will Sex mit einem andern Mann.


bitiger38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erfahrungen ja mir wurde mal von so nem typen im Garten meines ex Freundes aus weilersweist zugeschaut....
Geschrieben
Ich steh total drauf wenn sie zuschaut. Grad erst wieder erlebt. Ist immer wieder ein tolles Erlebnis wenn auch die Frau mal was zu schauen bekommt
Geschrieben
Im Gegensatz stehe ich auch drauf ihr zuzusehen wenn sie gefickt wird ohne Gegenleistung
Geschrieben
Wichtig ist immer das Reden miteinander und die Grenzen zu kennen die festgelegt werden
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tinchen1991:
Erfahrungen ja mir wurde mal von so nem typen im Garten meines ex Freundes aus weilersweist zugeschaut....

Wie war das denn für dich?

Geschrieben
Wichtiger ist doch nicht worauf ich in dem Moment stehe. Sondern was der andere toll findet. Geschmäcker sind halt verschieden und es muss passen, sonst wird das nichts. Wer guckt sich Homo oder Lesbian Szenen an wenns nicht anturnt.
Geschrieben
Wie reagieren Frauen darauf. Jede anders.
Die eine sagt ja. Die andere nein. Und noch andere ziehen die Hammel Beine lang … im besten Fall.

Wie wäre es wenn Du es mal mit der Reaktion DEINER probierst mittels gemeinsamem reden ?
Darfst gerne berichten danach.
Geschrieben
Denke das du mit dieser lustfantasie nicht der einzigste bist
Geschrieben
Einfach miteinander reden und die gemeinsamen Phantasien austauschen der Rest kommt von ganz alleine. Wenn die Chemie und geilheit stimmt ist der Rest ein Kinderspiel wenn mann den richtigen gegenpart findet
Geschrieben
Rede darüber mit deiner Frau dan weusst du wie sie dazu steht wie andere das finden ist doch egal
Geschrieben
Evtl sogar wenn mann gut miteinander reden kann verpackt als spiel. Lass deiner Phantasie freien Lauf und binde es zb als geben nehmen spiel ein. Evtl frage antwort ist auch eine Option
  • Moderator
Geschrieben
Zitieren

Ich gehe damit gar nicht um, weil mich das nicht betrifft.

Kommentare mit solchen Inhalten habe ich entfernt.
Warum kann man nicht kommentarlos weiterziehen, wenn man nichts produktives zum Thema beizutragen hat?

Fragt sich
Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bitiger38:

Hallo zusammen, wie geht ihr damit um. Ich bin verheiratet und will unbedingt Sex mit einem andern Mann. Am liebsten, wenn meine Frau dabei zusieht? Habt ihr da Erfahrungen? Wie reagieren die Frauen darauf? 

Ich würde behaupten. dass jede Frau anders ist und damit auch verschieden drauf reagiert. Ich habe keine Erfahrung damit, weil ich keinen Drang dazu verspüre mit anderen Männern was zu haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bitiger38:

Wie reagieren die Frauen darauf? 

Wie soll Frau darauf reagieren? Hier ist es mir egal, mit wem Du Sex willst, in meiner Partnerschaft würde ich erwarten, dass ER mit MIR redet und kein Thema bei poppen aufmacht. 

Geschrieben
Wenn ich diese Neigung von Anfang an kenne..Und er es mit einem Mann braucht. OK. Nur Frauenkleider will ich nicht an ihm sehen
Und auch nicht an dem anderen. Würde sonst einen Lachkrampf bekommen. Will er einen Mann ? Dann bitte nur einen männlichen Mann. Und ob ich dann nur zusehe? Das zeigt sich 🤪😏🤣😂
Geschrieben (bearbeitet)

Konstellation...

In erster Linie solltest du deinen Wunsch mit deiner Frau besprechen...

Wie sie individuell darauf reagieren mag, lässt sich so von außen schließlich kaum sagen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich würde mit Scheidung reagieren, denn das entspricht nunmal definitiv nicht dem Bild welches ich von einer Beziehung die für mich passt habe .Dann kommt jetzt bestimmt von den Befürwortern, na kein Wunder dass der Typ dann fremdgeht - aber ich suche mir Langzeitpartner nach bestimmten Vorlagen aus die solche Vorstellungen/Wünsche/Neigungen schon fast unmöglich machen.
Ich stehe dazu, ich bin was solche Bedürfnisse angeht, zumindest in meiner eigenen Beziehung zu 100 Prozent intolerant.
Geschrieben
Es gibt Frauen die drauf stehen und Frauen, die 2 Kerle abstoßend finden.. Probiers aus..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was interessierts was andere Frauen dabei denken?
Glaub kaum das, was deine Frau dabei bzw. darüber denkt.
Oder braucht man das um seinen Willen durchzusetzen?
Siehe Überschrift.
Dann reich besser die Scheidung ein, dann kann man nämlich wollen was man will.
Geschrieben
die frauen? womöglich sind "die frauen" individuen und nicht alle gleich.
Geschrieben
Wie ich damit umgehe? Gar nicht, denn Du bist ja nicht mein Mann. Das solltest Du mit den anderen beiden Beteiligten besprechen. Denn es hilft Dir auch nicht zu wissen, was andere Frauen darüber denken. Wichtig ist nur, wie DEINE Frau reagiert.
×
×
  • Neu erstellen...